Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von FadeToBlack, 14 Juli 2004.

  1. FadeToBlack
    0
    Moinsen Zusammen.

    Hab da mal ne frage, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

    Es ist So....Muss morgen früh zur Polizei .Hab Ne Vorladung bekommen.

    Gegenmich wird Ermittelt weil ich angeblich bei Gericht eine Falschaussage gemacht habe.

    Aber ich die Wahrheit erzählt und nun weiss ich nicht was auf mich morgen zukommt.


    Kann mir jemand sagen was da so passiert?

    Danke für eure Hilfe im Vorraus!!!! :gluecklic
     
    #1
    FadeToBlack, 14 Juli 2004
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohne Anwalt kein Wort sagen. Nur die nötigsten Angaben zur Person..


    hab mal in einer diskussion gelesen, das man per gesetz garnicht zur wahrheit verpflichtet ist. da wurde zw. zeugen, angeklagter usw unterschieden.. einzelheiten peer google / groups.google.de erfragen, bzw noch besser, anwalt. sonst biste schnell wo drin, wo du garnicht hineinwolltest und offensichtlich auch nicht hineingehörst.
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test