Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mice, 20 Juli 2004.

  1. mice
    Gast
    0
    Hi Leutz!

    Habe ein Prob.
    Bin schon seit 4 1/2 Jahren glücklich mit einer Frau Zusammen. (19)

    Nun habe ich eine 9 Jahre ältere Frau kennengelernt mit ihr gefeiert, mehrer Tage mit ihr verbracht und bei ihr die Nacht verbracht. (ist aber nix gelaufen)!

    Das ganze spielte sich 250 km von meiner Freundin ab...

    Ich bekomme das Gefühl nicht los das ich mich neu verliebt habe...

    Aber hey, ich liebe meine Freundin und könnte sie niemals verletzen!!!

    Ich werde noch vielemale zu der älteren Frau fahren, da ich beruflich da zu tun habe...

    Wat jetzt? :rolleyes2


    roll the dice... mice
     
    #1
    mice, 20 Juli 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hm mußt du nur dahin fahren wo die Ältere wohnt oder hast du mit ihr beruflich auch zu tun.
    Wenn nicht haette ich dir geraten Kontakt abrechen und gut ist.
    Auf der anderen Seite kann man Gefühle nciht bändigen und unterdrücken. Aber pass auf das du nicht auf ein Strohfeuer reinfällst weil das mit der Älteren jetzt was neues aufregendes ist waerend mit deiner Freundin schon ein gewisser Alltagstrott eingetreten ist.
    Stonic
     
    #2
    Stonic, 20 Juli 2004
  3. mice
    Gast
    0
    Hi, danke für deine Antwort!

    Ich fahre dort hin da ich da beruflich zu tun habe... aber sie ist dort in meinem Freundeskreis... treffen werden wir uns bestimmt...

    Berlin ist groß aber eben nicht groß genug :zwinker:=


    aber was nu?

    mice
     
    #3
    mice, 20 Juli 2004
  4. KiSs_mE
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ....

    Also irgendwie bist du schon komisch, du musst dir halt im Klaren darüber werden, wen von den beiden du liebst. Und wenn deine Frau es irgendwann herrausbekommt? Irgendwann wird jeder misstrauisch...!!

    MfG
    ~Melly~
    :rolleyes2
     
    #4
    KiSs_mE, 20 Juli 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Berlin ist groß genug ich weiß das glaub mir.
    Wie gesagt verwechsel das aufregende an einem Abenteuer net mit Liebe

    Stonic
     
    #5
    Stonic, 20 Juli 2004
  6. AustrianGirl
    0
    du musst doch merken, ob du dich verliebt hast!
    wart liebe mal ab, ob das wirklich das selbe gefühl ist, als das du bei deiner freundin hast!
    ist die ältere eigentlich auch in dich verknallt oder spielt sie nur mit dir?
    überstürz nix oder willst du umsons eine Beziehung, die schon mehr als 4jahre läuft, nur für ein techtelmechtel aufgeben?
     
    #6
    AustrianGirl, 20 Juli 2004
  7. mice
    Gast
    0
    Danke für eure Beiträge...

    es ist aber noch alles sehr frisch... und habe echt noch keinen Überblick über diese Sache...

    Ich danke euch vielmals...


    mice
     
    #7
    mice, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 14:19
31 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten