Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von User 19209, 2 August 2004.

1. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein kleines Problem!
    Ich bin am Samstag mit einem Freund zu einem anderem Freund gefahren, weil wir zusammen feiern gehen wollten!
    Unterwegs zu ihm haben wir noch an einer Tankstelle gehalten, weil wir noch ein paar Bierchen für davor holen wollten!
    An der Tanke hat ein super süßes Mädchen gearbeitet! Als wir mit der Technik des Nachtschalters beschäftigt waren und ich wieder hochgeguckt habe, hat mich ihr Blick voll umgehauem, vorallem weil es auch so ein Blick nachdem Motto "Ist der aber süß" war!
    Habe mir aber zu erst nichts draus gemacht, wir haben bezalht und sind weiter gefahren!
    Im Laufe des Abends habe ich immer wieder gemerkt, dass meine Gedanken zu diesem Mädchen abschwiffen!
    Als wir den Kollegen nach dem feiern zu Hause abgesetzt haben, habe ich schnell meine Handynummer und meinen Namen auf dem Zettel geschrieben, mit dem Vorhaben nochmal an der Tanke vorbei zu fahren, mir Zigaretten zu holen, sie irgendwie in einen Small Talk zu verwickeln und ihr dann den Zettel zu geben!
    Auf dem Rückweg an der Tankstelle angekommen! Bin ich wieder zum Nachtschalter, aber diesmal war sie ganz komisch, so das ich mir entmutigt nur die Kippen gekauft habe!
    Naja auf jeden Fall geht sie mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf, so dass ich schon überlegt habe nen kleinen Brief zu schreiben und den an der Tanke hinter legen lassen! Wobei ich das auch nicht gerade für eine gute Idee halte!
    Was meint ihr, was soll ich machen?
    Jungs können mir gerne auch Tipps geben, aber ich würde mich freuen, wenn einige Mädchen dazu was sagen können, da die sich besser in ihre eventuelle Lage rein versetzten können!

User 19209, 2 August 2004
  2. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gib ihr doch den zettel was kann schon passieren wenn sie kein bock hat? dann meldet sie sich net und fertig!

MohoDaloho, 2 August 2004
  3. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber ich weiß ja nicht wann sie da arbeitet und ich kann auch nicht jeden Tag zu der Tankstelle fahren, da die in der Nachbarstadt ist!

User 19209, 2 August 2004
  4. Krypton
    Gast
    0
    Dann fahr doch nächste Woche zur gleichen Zeit wie damals zu der Tankstelle. Da ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass sie wieder da ist.

Krypton, 2 August 2004
  5. unique
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    Ich weiss, das sagt sich jetzt für mich als Außenstehender so leicht, aber vielleicht hatte ihre miese Laune beim zweiten Sehen gar nichts mit Dir zu tun.
    Mir fällt da eine Szene aus meiner Stammkneipe ein, wo eine supernette Bedienung arbeitet. Die ist halt auch immer superfreundlich zu uns, wir kennen uns halt schon länger. Wie auch immer, letztens hatte sie voll miese Laune und wir hatten den Eindruck, wir hätten irgendeinen dummen Kommentar abgelassen, der sie vielleicht mehr als es sein sollte getroffen hat. War aber gar nicht der Fall. In Wirklichkeit war an dem Abend einfach viel los, sie den ganzen Abend am Rennen und ein paar andere Gäste waren unfreundlich und ihr Chef hatte sie runtergemacht (er hatte Liebeskummer ...).
    Worauf ich hinaus will: Überall wo Leute mit Publikumsverkehr klar kommen müssen (Tanke, Kneipe, Einkaufsladen etc), kann es gut vorkommen, dass ihre Laune vom Gast/Kunden von vorher stark beeinflusst ist. Mein Tipp: ignore it.

Alternative: du bist Raucher, sie nicht? Und sie hat sich gedacht: shit, dann nicht!?

Noch was: wenn sie Spät-/Nachtschicht hatte am Samstag, dann wahrscheinlich die Tage davor bzw. dannach auch. Dann ein, zwei Tage frei und dann Früh-/Nachmittagsschicht.
    Oder, wenn sie weniger da arbeitet, vielleicht genau eine Woche später wieder Dienst, und dann entweder wieder Nachtschicht, oder alternierend.
    Möglichkeiten gibbet da viele, aber gerade die erste halte ich für die Wahrscheinlichste.

Mein Tipp: wenn du sie wiedersiehst (wann auch immer - hoffentlich bald :smile:), vielleicht so timen, dass keine Schlange hinter dir ist (!!), fett grinsen und sagen "hey, du hast doch auch am (genauen wochentag einsetzten) hier gearbeitet. ich glaub schon. ich war zweimal hier und beim zweiten mal hattest du wohl gerade voll den Stress gehabt..." (Text darf/sollte variiert werden :smile:)
    Erstens weisst du dann, ob sie sich vielleicht sogar an dich erinnert - wenn du ihr besonders im Gedächtnis geblieben bist, wird sie es dir vielleicht sagen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ausserdem hast du dann schon ein paar Worte gesagt und der Anfang ist gemacht. Reagiert sie nicht drauf bzw du stellst fest, dass das wohl n Griff ins Klo war: zahlen und gehen. Andernfalls, sie springt drauf an, entweder direkt mit Telenummer loslegen (wie du/sie/ihr halt drauf bist/ist/seid), oder hier noch ne Alternative: Kippen kaufen - oder was auch immer - und beim Zahlen fragen, ob sie morgen wieder um die gleiche Zeit Dienst hat, da du dann wüsstest, wann du wieder hier sein müsstest (und das auch sagen).

unique, 2 August 2004
  6. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Hatten wir nicht so einen Thread schonmal ?
    Was wurde aus den beiden? Hat sich leider nicht mehr gemeldet :/

User 11345, 2 August 2004
  7. User 19209
    User 19209 (34)
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    thanx unique, werde deinen tipp befolgen, hört sich nämlich echt gut an!

User 19209, 3 August 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich würd auch an dem tag, an dem du sie gesehen hast, nochmal vorbeifahren... wenn sie da ist, lächel sie an und sag irgendwas in der richtung, das du sie ja schonmal hier gesehen hast und dir ihre augen immer noch in erinnerung sind...

falls das zu blöd klingt, anlächeln, was kaufen und zettel+ geld rüberstecken :smile:

würd ich nicht schlecht finden...

viel glück :smile:

~°Lolle°~, 3 August 2004
  9. User 19209
    User 19209 (34)
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    das wäre die zweite möglichkeit am samstag gewesen, aber wie gesagt, habe mich ja abschrecken lassen und was die augen angeht, ich werde diesen blick nie vergessen :zwinker:

User 19209, 3 August 2004
  10. User 19209
    User 19209 (34)
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich bin letzt woche freitag so gegen 23 uhr wieder an der tanke gewesen und sie war wieder da! hatte was getankt und was zum trinken geholt und schon bezalht, da fiel mir ein ich brauch noch zigaretten und meinte "kann ichn och zigaretten haben, habe das gerade vergessen" - "geht jetzt nicht mehr, zu spät"
    sie hat also ein wenig rumgeflaxt, da habe ich mir gedacht, versuch mal ein gespräch auf zu bauen
    "hattest du nicht letzte woche samstag auch nachtschicht?" - "ja, hab ich am wochenende immer, mach die voll gerne" - "echt? naja, dann wünsch ich dir noch viel spass!" bin dann abgehauen, weil meine kollegen schon wieder im auto waren!
    bin dann nach dem feiern, wieder dahin um mir zigaretten zu holen :zwinker:
    und diesmal habe ich mir fest vorgenommen, ihr meine nummer zu geben!
    und fuck up, schon wieder nicht gemacht! aber diesmal gab es so eine ähnlich situation, wie letztes mal! ich habe sie angeguckt, wie sie die zigaretten aus dem regal holt, in dem moment dreht sie ihren blick zu mir, merkt das ich gucke und schaut wieder ganz schnell weg!
    WAS SOLL ICH MACHEN?

User 19209, 19 August 2004
  11. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ansprechen?

Die Ausrede mit den kollegen kauf ich Dir nicht ab! Die können auch mal 5 Minuten warten und der Satz mit der Nachtschicht und dass sie die sehr gerne macht war ne Steilvorlage, die Du leider komplett abgewürgt hast. Da ein wenig mehr Interesse signalisieren, nachfragen und schon sollte es laufen... nicht so mundfaul, das wirkt abweisend!

Die Chance ist jetzt vorbei, aber ein "Warum?" wäre bei o.g. Sache recht angebracht gewesen, dann ne Runde Small-Talken, von Deinen Neben-(Jobs) erzählen, evtl. Gemeinsamkeiten ausloten und treffen... das wäre Ihre Chance gewesen!

FrankTheZander, 19 August 2004
  12. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Man Junge du hast sooooo eine geile Situation verpasst.Sie hat definitiv interessa an dir.Die Frage ist jetzt was du draus machst.

Wenn sie anfängt rumzualbern dann spiel einfach mit.

z.B:

Du:"kann ichn och zigaretten haben, habe das gerade vergessen"

Sie:"geht jetzt nicht mehr, zu spät"

Du: "Du bist aber ein Freches Mädchen *grins*"

Sie z.B: "Ja kannst mal sehen *grins*"

Du: "Wenn du mir nicht sofort Zigaretten gibst brech ich bei dir in die Tankstelle ein.... und dann nehm ich dich noch mit *ironisch drohen*.

Sie würde es auf jeden fall lustig finden.Glaub mir...ich kenn das.

Wenn du das Nähste mal zu der tanke gehst.Dann sag sowas wie: "Hey na wie gehst??? *grins*.Alles klar bei dir?Wolltest mir letztens nicht gleich Zigarreten verkaufen"

Sie z.B: "ja ja kannst mal sehen"

Du: "Sorgst dich wohl um meine Gesundheit...ohhhhhhhh ist das nicht süss...mir kommen die Trännen"

Die sache ist einafch.Ein bisschen Bullshit labern.Lustigen Bullshit.Sie würde sich sogar freuen eben weill die ärmste ganz allein da steht und sich fast todleingweilt.Wenn du es geschaft hast ein kleines lustiges gespräch aufzubauen (ist eigentlcih vooooooll leicht..packst du schon) dann sagst du sowas in etwa: " Naja ich muss jetzt reinhauen.Bist ein cooles Mädchen :smile: .Las uns mal gemeinsam was unternehmen"

Wenn sie nein sagt danns ag einfach:" Naja ein versuch war es wert" ,und geh.

Wenn sie ja sagt dann las dir halt ihre Handynummer geben, sag du hast viel zu tun und wenn du mal zeit hast dann meldest du dich bei ihr.

Hoffe ich hab dir ein bisschen geholfen

Peace :smile:

RussenJunge, 19 August 2004
  13. User 19209
    User 19209 (34)
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe voll verschissen :zwinker:

Ich habe ihr nen Brief geschrieben, in dem ich mich kurz vorstelle, so dass sie sich an mich erinnert! bin dann zur tanke gefahren und wollte ihr den dann hinterlegen lassen, aber dann war sie auf ein mal da! leider hatte ich kein geld dabei, um mir was zu kaufen und somit ein gespräch angefangen!
    bin dann zu ihr gegangen und meinte ich will nichts kaufen, sondern ich habe hier einen brief für sie!
    sie war ganz verdutzt, hat keine miene verzogen! hab ihn dann in den nachschalter geleget und meinte nur kannst ihn dir ja dann mal durchlesen und bin abgehauen!
    keine sms bist jetzt! :frown:

User 19209, 20 August 2004
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    lass ihr doch zeit

Stonic, 20 August 2004
  15. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Also es klingt vielleicht hart, aber vergiss sie jetzt...
    Regel Nr. 1: Offenbare einer Frau niemals zu schnell deine Gefühle (erst recht nicht in nem Brief!!!). Du musst sowas wie ne Herausforderung für sie darstellen. Sie muss sich Gedanken über dich machen, ob es nun was wird oder nicht.
    Jetzt ist es für sie wie Pokern mit offenen Karten, laaaangweilig.

Ich sag dir, zu 95% wird nix aus euch. Hart aber wahr.

Und noch was: Mach dir nie zu viel Hoffnungen bei einer einzigen Frau. Du vergewaltigst dich damit selbst... Sei offen für (fast) alles! :grin:

Kopf hoch man!

Mr.Nutty, 20 August 2004
  16. User 19209
    User 19209 (34)
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Mr. Nutty

Ich habe ihr nicht meine Gefühle offenbart! Habe mich, wie schon gesagt, nur vorgestellt und mich beschrieben, damit sie sich an mich erinnern kann und dann noch gesagt, wenn sie sich erinnern kann, kann sie sich ja mal melden!
    Zu dem konzentriere ich mich nie auf eine Frau, aber sie gehört momentan zu dem Top Angebot, wenn du verstehst was ich meine! Was soll ich mich dann mit weniger guten Mädchen zu frieden, geben, wenn ich sie theoretisch auch haben kann :zwinker:
    Wenn sie sich noch melden sollte, ist es wunderbar, ansonsten scheiß ich drauf!

Haut rein und ein schönes Wochenende euch allen!

17. Mr.Nutty
    Gast
    0
    na da bin ich ja beruhigt... Trotzdem ist ein Brief nicht die ideale Lösung. Am besten wärst du wie schon einige gesagt haben auf die Kommentare von ihr mehr eingegangen. Aber ich denke das weißt du und ich will nicht in alten Wunden rumbohren...

Trotzdem weiter so: scheiß drauf wenn nix wird!

Warum sind (vor allem hübsche) Frauen so kompliziert???

Mr.Nutty, 20 August 2004
  18. User 19209
    User 19209 (34)
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie heißt es doch gleich so schön? Aus Fehlern lernt man :zwinker:

19. Mr.Nutty
    Gast
    0
    richtig, hauptsache niemals aufgeben. Lebbe gehd weider und weider und weider....

Mr.Nutty, 20 August 2004
  20. MrLova
    Gast
    0
    jaja, dass stimmt irgendwie... :bandit: :wuerg:

Und das mit dem Brief hab ich vor kurzem am eigenen Leib erfahren. Aber wie schon gesagt, aus fehlern lernt man. :zwinker:

MrLova, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...