Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun ?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mauz, 13 August 2004.

1. Mauz
    Gast
    0
    :ratlos: Hi
    Ich wollte euch mal fragen was ihr so mit euren freund / freundin in eurer freizeit unternehmt ?

weil ich und mein freund sehen uns fast jeden tag total fragend an und wissen nicht was wir unternemen sollen

habt ihr vieleicht vorschläge was man so machen könnte außer ins kino und was trinken gehen

(hab so langsan die Nase voll vom kino ich und mein freund haben ne jahreskarte gewonnen und sind seit dem fast jeden tag im kino gewesen)

Also freu mich schon auf eure tollen ideen

Mauz, 13 August 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Sich eine Freizeitkarte eurer Umgebung besorgen, und interessante Orte mal näher ansehen (Minigolf, Parks, Seen).
    Sich nach allen möglichen Veranstaltungen in eurer Nähe umsehen (Internet, Kulturbüro, Tageszeitung), vielleicht kann man sich da günstig den Tag vertreiben.
    In Dortmund Westfalenpark (in meiner Nähe) findet immer mal wieder allerhand statt.

Vor einigen Jahren spielte sogar die Kelly Family bei mir live und umsonst :bandit:

emotion, 13 August 2004
  3. Nitrous
    Gast
    0
    Gibt es bei euch nicht Konzerte/Veranstaltungen von regionalen Bands oder Radiosendern? Ist zumindest bei mir so... Anosnten mal in die Zeitung schauen, da steht normalerweise auch immer was drin und dann gibt es ja auch noch das Internet... Da werdet ihr bestimmt was finden...

Greetz...

Nitrous...

Nitrous, 13 August 2004
  4. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Konzerte und wenn man gemeinsame Interessen hat (VW) solche Treffen :ashamed:)

Oder Sauna und schwimmen.

Manchmal bin ich mit meinem Ex auch einfach nur durch die Gegend gefahren. :zwinker:
    Oder nach Polen...Ziggis und Käse holen Oo....

Sis, 13 August 2004
  5. spazieren, ausflüge machen, picknick machen, schwimmen, bowlen, billiardspielen,....

hm... mit dem auto so kurzausflüge machen....

littlesunshine6, 13 August 2004
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Einfach irgendwo bummeln...
    oder zusammen einkaufen und kochen :smile:

oder einfach mal einen Tag NICHTS unternehmen sondern nur faulenzen und kuscheln :zwinker:

Flowerlady, 13 August 2004
  7. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....

baztet, 13 August 2004
  8. Mauz
    Gast
    0
    Danke euch
    einige eurer ideen sind wirklich gut nur so einige dinge sind bei uns doch etwas schon etwas komplizierter weil in der kleinen stadt in der wir wohnen ist wirklich nix los und ohne aute wo hin zu fahren ist auch nicht das einfachst
    aber ich hab ja jetzt erstmal genug ideen was wir machen könnten
    dakn euch natürlich :gruppe:

Mauz, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...