Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Quzo4ever, 17 August 2004.

  1. Quzo4ever
    Gast
    0
    Kurz zu meiner Situation...

    Kurz vor meinem Urlaub (ca. 3 Wochen her) Sprach mich während meines täglichen Botengangs von der Arbeit ein sehr süßer Junge an. Wir haben uns davor auch schon immer gesehen und uns immer hinterher geschaut. Ich wollte ihn wirklich sehr gerne kennenlernen, traute mich Glück. Wir tauschten unsere Nummern aus und seitdem schicken wir uns täglich viele SMS hin und her. Als ich dann letzte Woche aus dem Urlaub wieder kam, haben wir uns sofort getroffen... Es war einfach sehr schön und ich bin wirklich sehr interessiert an ihm.
    Und ich hoffe mal er auch an mich...
    Es hat mich sehr gewundert, dass er mich angesprochen hat... zu dem ich eigentlich nicht dieses typisches weibliche Bild abgebe und ich dann auch noch Fußball spiele :zwinker:
    Aber er fand mich nett und nicht so Standardmäßig wie er sagte.
    Wir verbrachten dann auch das ganze Wochenende miteinander... Bin aber nie ganz da geblieben, haben sondern immer bis 6.00 Uhr morgens geredet und bin dann Heim gefahren...
    Es ist aber nie was zwischen uns passiert, lagen einfach immer sehr dicht nebeneinander in seinem Bett und schauten uns an und redeten.... Zum Abschied hat er mich immer umarmt...

    Und das, dass ganze Wochenende...
    Ist er zu schüchtern oder will er doch nichts von mir?
    Oder Traut er sich einfach nicht?

    Jedenfalls schreiben wir uns täglich SMS und hab ihm geschrieben, dass ich denn ganzen Tag an Ihn denken muss und gar nicht aufhören kann.... Er meinte auch, dass er ganz viel an Mich denk und mich sehr mag.

    Aber momentan hab ich das Gefühl, dass ich ihn zu viel schreibe...
    Würde es euch nerven? Ich schreib ihn ja nicht jede stunde...
    Aber reden tun wir schon jeden Tag... meint ihr ist das zu viel und er wird genervt?

    Warum nutzt er dann nicht mal seine Chance und umarmt mich mal...?
     
    #1
    Quzo4ever, 17 August 2004
  2. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gegenfrage: warum umarmst du ih nicht mal :zwinker:

    Nein - mal ehrlich ...wen er nichts von dir will so wie du es beschreibst - müßte es wohl schon mit dem teufel zugehen :smile:

    vielleicht stellt er sich garde die gleichen Fragen wie du?
    nutz deine chance!
     
    #2
    chriane, 17 August 2004
  3. Quzo4ever
    Gast
    0
    Im nachhinein fragt man sich das immer selber...
    Aber wenn ich beim ihm bin, bin ich zu schüchtern...
    Und ich weiß ja auch nicht ob er das überhaupt will....
     
    #3
    Quzo4ever, 17 August 2004
  4. Hallo!

    Möglicherweise möchte er es auch langsamer angehen lassen und dich nicht überrumpeln?
    Ich glaube auch, dass er sich dieselben Fragen wie du stellen kann ...
    Ergreif die Initiative !
    Ich spreche aus Erfahrung ... denke nicht zu viel darüber nach sondern handle einfach. So kommst du am schnellsten und sichersten zu der Antwort auf deine Fragen.
    Ob er es will? - Das können wir dir auch nicht sagen. Höchstens spekulieren ... um im Endeffekt wieder falsch zu liegen oder eben nur zu 50 % Gewissheit über 'Wahrheit' zu haben. Mach es - und du wirst es erfahren :smile:

    Ganz viel Mut wünscht dir

    MfG

    MisSparkleKitty
     
    #4
    MisSparkleKitty, 17 August 2004
  5. Quzo4ever
    Gast
    0
    Das mag sein, dass er genauso denkt....

    Aber wenn bei mir nicht immer diese Schüchternheit wäre,
    die insgeheim nein sagt obwohl man das nicht so meint...

    Dann hät ich das schon längst getan
     
    #5
    Quzo4ever, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test