Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -Tina-, 21 August 2004.

  1. -Tina-
    -Tina- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich bin jetzt zwar erst 3 Wochen mit meinem Freund zusammen, aber ich bin mir unsicher geworden, ob ich ihn wirklich noch liebe, oder ob ich ihn einfach "nur"noch saumäßig lieb hab. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ob ich ihm das so sagen soll, oder erstmal schauen, ob ich mir in den nächsten Tagen sicherer werde, ob ich ihn liebe oder nicht. Ich weiß auch nicht, warum meine Gefühle plötzlich Chaos spielen, es ist nichts vorgefallen doer so, weswegen das so sein könnte. Das Problem ist auch noch, dass wir in einer Clique sind und da ists eh schon schwer, dass wir zusammen sind, weil meine eine Freundin auch was von ihm will... . Ich bin irgendwie total verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll... habt ihr Tips?
     
    #1
    -Tina-, 21 August 2004
  2. ichhalt
    Gast
    0
    Weiss net was schwer is, wenn man innerhalb der Clique eine Beziehung führt? Wie alt seid ihr wenn man Fragen darf ?

    Ansonsten würde ich es ihm sagen das du dir über deine Gefühle nicht im klaren bist, find ich nur fair - wenn ich ne' Freundin hätte die nicht mal genau weiss ob sie mich liebt, wüsst ich nicht ob ich das so toll finden würde und wenn ich's nicht wüsste gleich nochmal ( ich weiss es in dem moment zwar nicht, aber ich geh mal von der Vorstellung aus ;D )

    Schwierige Situation, vielleicht solltest du auch abwarten und sehn was passiert und wohin dein Gefühl tendiert.

    Hab irgendwie keinen Rat ... fänds aber trotzdem fair wenn du's ihm erzählen würdest ....

    Naja, jedem das Seine ...

    Gruss
     
    #2
    ichhalt, 21 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sprich mit ihm darüber, finde ich am fairsten von allen möglichkeiten, die bleiben...

    aber das mit der Clique und der Freundin...hmm..was hat das mit eurer Beziehung zu tun? solang ihr euch liebt, ist doch alles okay...

    aber wie gesagt, rede mit ihm.. liebst du ihn denn nur noch eher freundschaftlich gesehen? wie alt seid ihr eigentlich?
     
    #3
    ~°Lolle°~, 21 August 2004
  4. -Tina-
    -Tina- (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fühl mich ja selbst richtig scheiße, aber ich kann meine Gefühle nunmal leider nicht lenken... :cry: .
    Schwer ists in der Clique, weil unsere Beziehung nicht von allen "unterstützt" wird (gibt da ne Vorgeschichte...). Und meine Freunde sind mir total wichtig, meine eine Freundin hätte ich fast verloren deswegen... .Wir sind 17 & 18.
    Ich weiß nicht, wie ich die Liebe zu ihm einordnen soll, weil ich zZ halt irgendwie selbst nicht darüber bescheid weiß... :cry: .
    Plötzlich denk ich wieder, dass ich total in ihn verliebt bin und dann schwankt es und ich denke, dass es besser wäre wenn er nur mein bester Freund wäre... ich versteh mich selbst einfach nicht mehr.
     
    #4
    -Tina-, 21 August 2004
  5. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    sags ihm! und am besten sofort!

    sowas hatte ich auch gerade, erst kam von ihr immer, ja und irgendwann mal nein! und DAS ist sowas von scheiße, vorallem wenn du es jetzt auch schon weisst! sags ihm und fertig.
    was meinst du wie es ihm geht wenn du ihm sagst, dass du dir schon seit längerem nicht sicher bist.
     
    #5
    beagle, 21 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten