Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boy_X, 31 August 2004.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    alsooooooooooooooooooooooooooo:

iich geh ziemich oft am wochende bowling.... un vor ca 8 wochen oder so meinte kumpel so das er heut die kellnerin anlabern will weil er sie suess findet.... ja gut war mir irgendwie klar das er es net macht und so... is halt net so der typ fuer.... ich auch net aber egal.... mir hat die auch gut gefallen. und immer wieder augen kontakt gehalten...und so wie ich gesehen hat hat sie auch zurueck geschaut... naja das spiel ging dann paar wochen. un einmal war sie ausserhalb der arbeit da. da hab ich sie auch gesehn aber sie net wirklich hergeschaut... un dann dacht ich mir halt habs mir doch immer eingebildet das sie zumir herschaut... das was halt davor immer war... sie hat immer hallo gesagt zu mir wenn ich und meine leute gekommen sind. kante sie aber ja nicht. naja

un jetzt letzten do zufalleig in der disco gesehn. beide erkannt un halt aufeinander zugegangen un geredet... aber nur kurz... und heut halt wieder hallo gesagt un dann die ganze zeit augenkontakt gehalten... aber diesmal ziemlich auffalelig das sie auch zurueck kuckt... naja un zum schluss so kurz vor 11 war sie hinten an der bar mit nehm typ wo sie gelabert hat... weis jetzt halt net ob das was zubedeuten hat oder net... ob sie jetzt den hat oder net. ka bin mir in allem ziemlich unsicher.. was meinst ihr jetzt dazu
    das sie doch bissel interresse hat? und was soll iich jetzt tun?

boy_X, 31 August 2004
  2. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du deinen Kumpel nicht verlieren willst, dann klär ab ob er noch was von er will.

Für mich wäre es ein Grund die Freundschaft zu kündigen, wenn du dich an ein Mädel ranmachst, wo ich interesse habe.
    Evtl. sogar ein Grund, wenn du nicht so gut befreundet bist, dir eine zu klatschen.

Sowas macht man nicht !

drima, 31 August 2004
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    agso die kumpel sache... er weis es. kei prob.

boy_X, 31 August 2004
  4. <<planlos>>
    0
    wenn dein kumpel da kein problem mit hat dann red doch einfach mal mit ihr.
    wenn ihr ständig augenkontakt habt dann hat sie auch interesse und würd sich freuen wenn du mal auf sie zugehst.
    verwickel sie ganz unbefangen in ein gespräch...wenn sie dann auf distanz geht dann zieh dich zurück und die sache ist gegessen...wenn sie fröhlich mitplaudert und richtig interesse zeigt dann sei ein bisschen forscher und stell ihr ma n paar Nicht allzu) private fragen.
    wenn sie darauf auch reagiert und da das ganze n paar mal machst wenn ihr euch seht dann lad sie doch einfach mal ein...was hast du schon zu verlieren?!
    so long

<<planlos>>, 31 August 2004
  5. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht meinte dein Kumpel ja auch, dass er sie ansprechen will, um DICH mal in die Offensive zu drängen? :link:

Hatte auch sowas, nur da war mein Kumpel etwas deutlicher, "Nun red sie endlich an, sonst mach ich mich noch an sie ran"

Das mit dem anderen Kerl in der Disco muss natürlich nix bedeuten (guter Freund, Kollege, Bekannter?), ich würd an deiner Stelle auf jeden Fall weiter machen! Viel Erfolg :zwinker:

Muli83, 31 August 2004
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ehm das mit dem anderen typ war auch in der bowling bahn...

also nochmal zum kumpel. das war eigetnlich nur so. der da so... ja die find ich ja net schlecht. sieht heubsch aus... so wie wenn man eine sieht die grad in der stadt vorbei laeuft. sowars halt bei dem

boy_X, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...