Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Panther, 7 Mai 2002.

1. Panther
    Gast
    0
    Hi!
    Hätte mal gerne von euch gewusst was ihr so mit eurer Freundin/eurem Freund so macht?
    (ausser sex, kuscheln, Spazieren gehen, Fernsehen, Kino gehen)
    Grüße
    Panther

Panther, 7 Mai 2002
  2. hombre
    Gast
    0
    wir gehen zu kollegen / kolleginnen, wir gehen in die stadt (café, shoppen, etc.), ab und zu lernen wir zusammen(eher selten), ...

mfG

hombre :bandit:

hombre, 7 Mai 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz und ich gehen Mittwoch Abend immer zusammen zum Volleyballtraining, treffen uns mit Freunden [was natürlich zur Zeit immer voll lustig ist, da wir unsere alte Clique wieder aufbauen, die war, als wir schon mal zusammen waren].
    Eigentlich machen wir alles was gute Freunde auch machen, nur das bei uns halt noch das dazu kommt, was man so in einer Beziehung macht :grin:

Mieze, 7 Mai 2002
  4. kera
    Gast
    0
    *grübel*

Ausflüge machen - über Gott und die welt reden - sich gegenseitig etwas beibringen - lachen - unsinn machen - necken - streiten - tolle Versöhnungen - stundenlange diskussionen - alles was spaß macht - einfach nur daliegen und sich gegenseitig ansehen - Polsterschlachten - Verfolgungsjagten - Rekorde aufstellen (*grins*)

kera, 29 Mai 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein schatz und ich, wir machen halt das übliche, sex, kino usw.

Aber wir spielen auch miteindander computer und gehen baden, machen kitzelschlachten, essen eis, reden über gott und die welt usw.

Es gibt ja so viele sachen, die man machen kann und die spass machen und schön sind, wennm an sie mit dem partner macht :grin: :grin: :grin:

Rapunzel, 29 Mai 2002
  6. artax
    Gast
    0
    wir machen ziemlich viel zusammen. momentan lernen wir zusammen für die Abschlussprüfungen (für kauffrau und koch :cool1: )
    sonst gehen wir viel mit seinem hund spazieren, in den ausgang, er kommt manchmal mit mir zum reiten, gehen schwimmen, dart/billard spielen, reden zusammen, etc. mir würden noch sooooo viele sachen in den sinn kommen

:bandit:

artax, 29 Mai 2002
  7. WInterRoSe
    Gast
    0
    also telefonieren essen gehn ins Kino fest gehn rad tour ect. mehr fällt mir im moment net en

winterrose

WInterRoSe, 29 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...