Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bluna, 17 Oktober 2004.

  1. Bluna
    Gast
    0
    Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und möchte demnächst mit ihm schlafen, da ich ihn sehr liebe und ihn vertraue. Das wäre mein erstes Mal.Allerdings gibbet ein Problem: ich habe sehr ungleiche Brüste (Cup B und C), die eine hängt mehr als die andere. Daher trau ich mich nicht wirklich. Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl und es kränkt mich jeden Tag, diesen Anblick sehen zu müssen. Aber ich würde gerne mit ihm schlafen. Und ich weiß nicht, ob ich ihm vor dem Ausziehen sagen soll, dass ich ungleiche Brüste hab oder ob er sie erstmal entdecken soll. Was wäre eurer Meinung nach die Beste und angenehmste Lösung?

    tschaui bluna
     
    #1
    Bluna, 17 Oktober 2004
  2. MotoX@kmx
    Gast
    0
    Grundsätzlich würde ich sagen, dass dein Freund dich ja auch so kennengelernt und sich "trotz deiner Brüste" in dich verliebt hat.
    Da ihr beide auch schon 5 Monate zusammen seid und er es solange ohne Sex "ausgehalten" hat, scheint ihm auch auf jeden Fall etwas an dir zu liegen!!!

    Aber konkret zu deinem Problem: Ich weiß nicht inwiefern du bzw. er schüchtern bist/ist. Evtl. könntest du ja den Anfang machen - er wird dann als Folge daraus wohl irgendwie reagieren. Ich würde euch auch - bevor ihr miteinander schlaft - raten, dass ihr euch erst einmal ausgiebig erkundet und kennenlernt und nicht direkt mit dem Geschlechtsverkehr "einsteigt", ihr habt ja schließlich genug Zeit füreinander und ich finde besonders die Zeit davor, zu lernen wie der/die andere bei Berührungen reagiert, schön.
    Ich weiß nicht wie sehr sich deine Brüste voneinander unterscheiden (kann mir da im Geiste nicht so ein Bild von machen), es kann sogar sein, dass dein Freund das in der "Hitze des Gefechts" nicht so direkt wahrnimmt, und auch wenn er es tut, dann wird ihm das sicherlich nichts ausmachen, warum denn auch? Er liebt dich doch so wie du bist, sonst würde er dich nicht als Freundin haben wollen! Denkst du sein Körper entspricht zu 100% dem (eigentlich übeflüssigen) Schönheitsideal? Vielleicht ist ja sein Penis leicht gekrümmt und ein Hoden hängt tiefer als der andere (das kommt nicht selten vor), evtl. macht er sich genau die selben Gedanken wie du, dass er evtl. seinem Partner nicht gefallen könnte? Lernt euch beide kennen, es kann eigentlich nichts schiefgehen!

    Ich würde ihn einfach erkunden lassen und wenn er dann irgendwelche verwunderten Zeichen gibt, dann kannst du ihm das ja immernoch erklären, ausmachen wird ihm das mit Sicherheit nichts!

    LG & Viel Spaß!
     
    #2
    MotoX@kmx, 17 Oktober 2004
  3. Kajo
    Gast
    0
    ich gehe jetzt mal von mir aus...

    mir würde sowas, wenn ich eine freundin in deiner situation hätte, nichts ausmachen. es sind schließlich gerade diese eigenarten - sowohl beim aussehen und beim charakter - die einen menschen erst richtig individuell und interessant machen.
    und ich nehem ausserdem nicht an, dass ein freund bei eurem ersten mal mit einem maßband zur tat schreitet. :zwinker:

    mach dir da mal nicht so viele gedanken drum.

    und noch eine kleine anmerkung:
    ist dein freund nicht genau der mensch mit dem du ALLE deine geheimsten geheimnisse teilen würdest? ist der beziehungspartner nicht generell die person, der man das größte vertrauen schenkt und ihr/ihm alles anvertrauen kann?
     
    #3
    Kajo, 17 Oktober 2004
  4. RedNex
    Gast
    0
    Gut gesagt Kajo
     
    #4
    RedNex, 17 Oktober 2004
  5. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mir auch keine Gedanken machen, wobei ich ihm als Frau schon vorher sagen würde, was Sache ist! Ich weiß zwar nicht warum genau, aber ich glaube, dass dann die ganze Sache schon etwas entspannter wird. Aber wenn du es ihm nicht sagst, dann wirst du sicher ziemlich angespannt sein, und das is ja nicht unbedingt das beste beim ersten mal! Also ich wär für "vorher abklären"!
     
    #5
    Maria2012, 17 Oktober 2004
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    da ich ja auch unterschiedlich grosse brüste habe (bei mir C/D) hätten wir ja schonmal das gleiche problem.
    meinem freund macht das auch nix aus, er findet es nur lustig und neckt mich damit gerne, aber auch nur aus spass.
    ich kann darüber weniger lachen, weil das bh suchen keinen spass macht :mad: aber ansonsten glaub ich, dass auch dein freund so tolerant sein wird :zwinker: er liebt ja dich, und nicht nur deine brüste :grin:
     
    #6
    Spaceflower, 17 Oktober 2004
  7. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich alts Junge kann nur sagen das es mir egal wäre!!! Und ich hab bis jetzt eigentlich auch noch nie darauf geachtet!!! Ich meine wenn es jetzt 2 größen unterschied ist dan würde es doch aufallen aber so ach mach dir mal keine gedanken darüber!!! Auserdem hat dich dein Freund doch auch so kennen gelernt!!!
     
    #7
    Flamer, 17 Oktober 2004
  8. Bluna
    Gast
    0
    Danke für die Antoworten und Aufmunterungen. Ich weiß, dass er mich auch so liebt, aber trotzdem ist es ein unangenehmes Gefühl wie ihr es euch vielleicht denken könnt. Ich glaube ich werde es ihm auch sagen... nur wie? "Hey schatz, meine Brüste sind ungleich, hast du ein Problem damit?" :rolleyes2
     
    #8
    Bluna, 17 Oktober 2004
  9. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm.... versuch es mal mit hmmm.... keine Ahnung aber must du zu ihn sagen " Hey schatz fählt dir was an mir auf ???? Hey ich hab zwei unterschiedlich große Brüste!!! Find das Quatsch das wird deinen Freund eh nie aufallen weil einfach keiner drauf achtet!!!

    mach dir mal keinen Kopf drüber !!!
     
    #9
    Flamer, 17 Oktober 2004
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Willst dus ihm denn vorher sagen oder erst nachher? Weil nachher könntest du halt fragen, ob ihm irgendwas an deinen Brüsten aufgefallen ist ...ach ich weiß nicht, ich glaub weder, dass es ihm groß auffallen wird, noch dass er ein "Problem" damit hat. Wenn du mit ihm schläfst, dann bist du für ihn sowieso die schönste Frau der Welt.
     
    #10
    Finja, 17 Oktober 2004
  11. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sag ich doch !!! :tongue: das fählt keinen auf und deinen freund erst recht nicht der wird dan mit anderen dingen beschäftigt sein :gluecklic
     
    #11
    Flamer, 17 Oktober 2004
  12. Bluna
    Gast
    0
    naja, wenn er mir an die brüste fässt, dann sagt er ja auch nicht, dass ihm irgendwas aufgefallen ist... :hmm:
    Allerdings fummelt er meiner Meinung nach schon sehr oft an meinen Busen rum. Er hat mir zwar schon oft erzählt, dass ihm die größe des Busen egal ist (egal ob groß oder klein) und dass er Männer, die so Busenfixiert sind nicht verstehen kann, aber trotzdem hat er seine Augen sehr oft auf meinem Busen Oo.. Wahrscheinlich aber auch nur deswegen, weil wir sonst nicht weitergehen und er so versucht mit näher zu kommen... :ratlos: Ich weiss es nicht.
    Ich glaube ich werd einfach schauen, ob er was merkt und dann mal sehen, wie er reagiert etc. Irgendwie werd ich es wohl überleben müssen :zwinker:
     
    #12
    Bluna, 17 Oktober 2004
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und irgendwie glaube ich auch, dass du es überleben wirst
     
    #13
    Finja, 17 Oktober 2004
  14. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...jo denk ich auch!!! :gluecklic
     
    #14
    Flamer, 17 Oktober 2004
  15. MotoX@kmx
    Gast
    0
    Ergibt doch einen Sinn: Für ihn ist die Größe des Busens bei der Wahl seiner Partnerin nicht entscheidend, genauso wie Form etc, daher würde er seine Partnerin auch nie nur deswegen lieben bzw. verlassen (nicht busenfixiert). Dass er deine Brüste trotzdem oft anschaut, wird wohl einfach daran liegen, dass er sie als ein Teil von der optisch "sehr ansprechend" findet. :zwinker:

    Kopf hoch, das schaffst du schon!
     
    #15
    MotoX@kmx, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 12:48
25 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten
Test