Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von man4women, 29 Oktober 2004.

  1. man4women
    Gast
    0
    Was tun??? Schritt weiter gehen mit der Freundin oder nicht???

    also, folgendes problem:

    Ich hab seit 1-2 wochen ne freundin.
    bisher isses aber noch net zu mehr als bissle rumknutschen und so gekommen und ich hab vor mal nen schritt weiterzugehen und mal bisschen bei ihr was zu machen, jedoch hat sie damit nur schlechte erfahrungen gemacht, und ich will auch net noch eine hinzufügen. was soll ich also tun??? soll ich glei fingern oder nur bissle lecken oder gar nix? sry für meine ausdrucksweise aber weiß net wie ichs anders schreiben soll...


    danke für antworten...
     
    #1
    man4women, 29 Oktober 2004
  2. muRmLtieR
    Gast
    0
    erstmal gib deinem thread ein ordentliches topic dass man von drausen auch weiß um was es geht und dann sei mal nich so ungeduldig, ihr seid noch nichtmal 2 wochen zusammen.. Ich bin mit meiner Freundin 3 Monate zusammen und hab sie noch nicht berührt und von anderen hier hab ich auch schon gehört dass es nach über nem Jahr erst zum GV kam. Es gibt keinen offiziellen Zeitpunkt, was eigentlich heißt du könntest auch jetzt schon, aber ich halte es bei dir noch für viel zu früh und das schon drei mal weil sie schlechte erfahrung gemacht hat. Lass ihr und dir Zeit und arbeitet euch langsam und Schritt für Schritt vor.
     
    #2
    muRmLtieR, 29 Oktober 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich würde auch sagen, dass du da etwas vorschnell bist. Lass es erst mal langsam angehen. Wenn sie mehr will wird sie es dir schon zeigen oder sagen. Ansonsten kann ich dir nur raten sie nicht unter Druck zu setzen sonst ist diese Beziehung schneller vorbei als sie angefangen hat.
     
    #3
    Supermaus83, 29 Oktober 2004
  4. man4women
    Gast
    0
    aber ich weiß net ob sie des erwartet weil sie macht schon andeutungen und außerdem hat sie mich vor ner woche gebeten bzw. mir die "erlaubnis" gegeben dass ich sie an den brüsten anfassen darf obwohl ich eigentlich des noch gar net vorhatte...
     
    #4
    man4women, 29 Oktober 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Reden, Junge, Reden!

    Frag sie, sie wird dir antworten ...
     
    #5
    die_venus, 29 Oktober 2004
  6. man4women
    Gast
    0
    sie meint es geht in ordnung aber ich kanns net wirklich glauben...

    grade wegen den schlechten erfahrungen!!!
     
    #6
    man4women, 29 Oktober 2004
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber warum glaubst du ihr nicht wenn sie sagt es ist in Ordnung? Geht es ganz langsam an, jedes Mal ein Stückchen weiter. Wie weit es geht bestimmt deine Freundin.
     
    #7
    Sevenay, 29 Oktober 2004
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr irgendwas nicht passt, wird sies schon sagen, bzw. du merkst es ja an ihrer Reaktion.
     
    #8
    Olga, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten