Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von engelchen1705, 20 Dezember 2004.

  1. engelchen1705
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute ich habe ein riesen problem und weiß nicht was ich machen soll, Ich habe seit 3 tagen einen freund den ich schon seit 1 jahr kenne und nie geglaubt oder dran gedacht hätte mit ihm zusammen zu kommen ich weiß auch nicht ob ich richtige gefühle für ihn habe er ist super lieb und total nett und er würd mir nie weh tun halt alles was man sich wünscht nur ist er nicht der typ mit dem aus sehen das ich sonst habe ich habe angst das er der richtige ist und ich dann doch den fehler mache und schluss mache nur wegen sein aussehen und ich ihm damit weh tuhe den bevor ich mit ihm zusammen kamm waren wir super freunde vielleicht liegt es ja daran das ich ihn schon so gut kenne und mir deshalb nichts mit ihm vorstellen kann ich weiß nicht meine ängste sind zimlich groß und ich habe angst einen fehler zu begehen

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    bis dann engelchen
     
    #1
    engelchen1705, 20 Dezember 2004
  2. Widder 1964
    0
    hey engelchen,

    ich bin jetzt 40 jahre alt, habe derjenigen immer in die augen gesehen, nicht auf ihr äußeres,

    es kommt darauf an was du in den augen siehst, empfindest und nicht darauf wie jemand aussieht, das mußt du begreifen,

    ob dick,dünn,klein,groß,reich,arm usw kommt es wirklich nicht an,

    glaub mir
    gruß
    peter
     
    #2
    Widder 1964, 20 Dezember 2004
  3. engelchen1705
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß das es nicht aufs aussehen ankommt aber ich weiß nicht was ich tun soll das ich meine ängste besigen kann und ihm gefühle gebe
     
    #3
    engelchen1705, 20 Dezember 2004
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    lass die Beziehung erstmal laufen....
    bei meinem freund und mir dauerte es einige monate bis ich überhaupt merkte dass ich etwas für ihn empfinde..... irgendwann wird er dir wichtig werden oder hlt nicht, aber nicht zu schnell schluss machen oder so!
     
    #4
    fractured, 20 Dezember 2004
  5. engelchen1705
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke fractured

    er kennt meine sorgen und er wollte die Beziehung erst mal auf eis legen und wir erst mal freunde bleiben damit ich mir klar werde was ich über haupt will doch ich wollte es so versuchen aber ich weiß nicht wenn es doch nicht klappt was soll ich tun ohne ihm dann weh zu tun
     
    #5
    engelchen1705, 21 Dezember 2004
  6. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    wie soll man das verstehen? :what:
     
    #6
    slaughterer, 21 Dezember 2004
  7. Widder 1964
    0
    hey engelchen,

    entweder du hast gefühle für ihn oder nicht,

    höre in dein innerstes und auf dein herz

    sind gefühle da, versuche alles,
    sind keine da , mach es möglichst kurz und schonend für ihn,

    ich weiß wovon ich rede,

    mir geht es im moment auch ziemlich beschissen, habs aber heute erst erkannt und werde morgen früh umgehend handeln, bzw eine entscheidung verlangen,

    ganz liebe grüße
    peter
     
    #7
    Widder 1964, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
steve2485
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 16:52
32 Antworten
Seth147
Kummerkasten Forum
24 November 2016
7 Antworten
DarkMoon
Kummerkasten Forum
6 November 2016
1 Antworten