Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von schnucki2, 23 Januar 2005.

1. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    was tun, wenn man merkt, dass die Beziehung langsam in die brüche geht, bzw nicht mehr so läuft wie sie soll.

schnucki2, 23 Januar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich würde versuchen mit dem Partner über die Probleme zu reden. Danach würde ich schauen, ob sich etwas tut. Ich selber würde mir auch größte Mühe geben. Sofort schnell die Beziehung beenden, würde ich nie...
    Viele Grüße

DieKatze, 23 Januar 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Woran merkst du das denn ganu, dass die Beziehung langsam in die Brüche geht? Normalerweise müsste man ja auch über so etwas reden können.... tu dies doch mal...

lg Seppel

seppel123, 23 Januar 2005
  4. Minimausy
    Gast
    0
    Ja auf jedne Fall reden!
    Und wenn du wirklich alles dafür machen möchtest, dann gibt es auch einige Möglichkeiten! Wichtig ist, dass du wissen musst, was du willst und auch solltest du dir im Klaren sein, ob er die Beziehung auch retten möchte!
    Was sind genau eure Problee, und wieso glaubst du, dass die Beziehung in die Brüche geht? Was genau lief (läuft) bei euch nicht gut?

Aber, also... ersteinmal reden... ganz wichtig.
    Dann solltet ihr vielleicht mal was unternehmen, was ihr ganz am Anfang eurer Beziehung getan habt.
    Einfach mal was ganz romantisches, um zu sehen, ob eure gefühle noch für einander da sind.
    Wielange seit ihr eigentlich zusammen?
    mh.... ích glaube, ich muss erstmal die Fragen von dir beantwortet bekommen, um weitere Ideen hier nennen zu können:smile:

LG MIni

Minimausy, 23 Januar 2005
  5. boschdi
    boschdi (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    An was merkst du dass die Beziehung in die Brüche geht?

Mir ging es mit meiner Freundin genauso, nur konnten wir nicht richtig miteinander reden.Und ich hab zu spät reagiert. Heute warte ich auf eine Entscheidung von Ihr und könnt mich grün und blau ärgern dass ich nichts unternommen habe. Ich würde alles tun um unsere Beziehung wieder zu retten. Ich weis nicht wie es ausgeht!

Also lass dir sagen reagiere heut, morgen kann zu spät sein.
    Zunächsteinmal woran liegt es?
    Wie macht es sich bemerkbar?

boschdi, 23 Januar 2005
  6. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Ja was ist denn das Anzeichen dafür??

Hast du schon mit ihm geredet????

Wenn nein dann sollteste...

Mfg

Paltung

paltung, 24 Januar 2005
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann nur dem zustimmen was die anderen sagen! Lieber miteinander reden und gemeinsam eine Lösung finden, als eine kaputte Beziehung.

Bei mir und meinem Freund hats auch mal gekriselt, aber wir ham zum Glück darüber geredet und die Notbremse gezogen. Und jetzt läufts einfach super :smile:

ping_pong, 24 Januar 2005
  8. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wie lange seit ihr denn zusammen?
    ist die liebe einfach weg oder dieses kribbeln im bauch das man hat, wenn man den andern sieht?
    ich denke mal, dass jede beziehung zu bessern, bzw zu retten ist, auch wenn sich das jetzt doof anhört.
    ich kann mich nur anschließen und dir enpfelen mit ihr über deine gedanken, vllt probleme und gefühle zu reden.
    ich wünsche dir viel glück und alles gut
    mfg
    kuschelschnecke

kuschelschnecke, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...