Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von *angel*, 5 April 2005.

  1. *angel*
    Gast
    0
    also ich hab normal keine probleme festzustellen ob mich ein junge mag oder nicht, aber bei mir auf der schule gibt es ein süßen jungen mit dem ich schon seit ca. november ständig blickkontackt hab! Anfang februar hat er sich meine Handynummer von einem freund geholt und mir gemailt,...obwohl ich da noch einen freund hatte lies er sich nicht abhalten mir sms zu schicken und mich anzubaggern,....nachdem es mit meinem "freund" immer schlechter lief hab ich ihn nicht mehr in den sms abblitzen gelasst sonder bin darauf eingegangen und wir haben richtig arg geflirtet,... :smile: ab und zu telefonierten wir auch,...so dann kamen jetzt die Ferien,...in den ferien hat er sich kaum gemeldet bis das er nicht mehr gemailt hat!ich hab ihn oft gefragt was los ist aber er antwortete nie!!,....wir haben seit 2tagen wieder schule und er sieht die ganze zeit zu mir her und wir haben so wie vor den ferien immer blickkontackt,...ich versteh jetzt nicht warum er sich nicht mehr meldet!!weil die letzten sms wo er mir geschrieben hat waren nicht desinteresiert!!,...kann es villt daran liegen das er nur weiß das ich mit meinem freund schluss machen wollt aber nicht weiß das jetzt schon länger schluß ist??
    was würdet ihr tun?
    lb *angel*
     
    #1
    *angel*, 5 April 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    loool der kerl könnte ich sein. das gibts nich oO 100% die gleiche story, nur dass ich mir ihre nummer ende dezember besorgt hab ... also ich hatte das problem, dass es nicht weiterging. ich hab mir (wie er ja auch) am anfang den arsch aufgerissen, um sie zu bekommen, aber es half am anfang nichts. als sie dann auf mich eingegangen ist, war ich im ersten moment total glücklich, nur dann merkte ich, dass es irgendwie nur von mir aus ging. als ich das festgestellt hatte war ich ersma total verunsichert, ob sie mir nich nur aus "freundlichkeit" antwortet. tu ihm den gefallen und sprech ihn mal in der schule an, ob er mal was mit dir unternehem möchte. das hilft garantiert. ich glaube nämlich, dass er noch ziemlich verknallt in dich ist, nur sehr verunsichert.
    viel glück :zwinker:
     
    #2
    mehlbombe, 5 April 2005
  3. *angel*
    Gast
    0
    danke für den tipp,...er hat mir vor ca ner stunde gemailt,..sein handy war kaputt oder sowas,....
     
    #3
    *angel*, 5 April 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na ist ja super! Erzähl ihm doch mal, dass du keinen Freund mehr hast... könnte ja vielleicht ganz gut sein...

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten