Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JimmyPage, 17 Mai 2005.

  1. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Also folgendes:

    Meine Freundin (17) und ich (21) sind nun seit 18 Monaten zusammen, nur in letzter Zeit ist nicht nur ein Wurm drinne, sondern nen ganzes Nest.

    Also wir beide sind so wie unsere Beziehung ist unglücklich damit. Meine Freundin weiß nicht ob ich sie mich lieben oder hassen soll, weil ich sie manchmal aus heiterem Himmel total annerve, sie weiß auch net warum das so ist, denn mal vermisst sie mich über alles und will mich unbedingt sehen, nen andermal darf ich mich bloß net blicken/melden.
    Und mich nervt dieses halt, und dass sie ein wenig Gefühlskalt ist, also ich brauche sehr viele Streicheleinheiten, die mir meine Freundin net immer so gibt/geben kann. Sie ist halt ein "distanzmensch" und ich ein "Nahemensch" oder wie man das nennen kann..

    Wir beide wollen eigentlich keine Trennung, weil wir so beide unglücklich wären, aber weitergehen kann es auch nicht.

    Ich bin kein Fan von BeziehungsPausen, da ich denke in so einer Pause lebt man sich eher auseinander als zusammen, und man sieht das es auch ohne geht (klar geht es ohne, aber frage ist ja ob das besser ist?). Aber ohne irgendwie auf distanz zu gehen würd es wohl auch nicht klappen, da meine Freundin sich sicherist dass sie die Beziehung inzwischen für zu verständlich hält und erstmal wieder erkennen muss das ich ihr fehle.


    Ich hab so höllischen Angst sie zu verlieren und sie dann bald in den amen eines anderen zu sehen und wie sie ihn dann anhimmelt während ich einsam bleibe :frown:
     
    #1
    JimmyPage, 17 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Groß raten kann ich dir da nichts. Da kannst nur mal dein Verhalten überdenken was sie so nervt. Vielleicht lässt es sich ja abstellen.
     
    #2
    Doc Magoos, 17 Mai 2005
  3. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist es ja,sie weiß nicht warum ich sie manchmal so nerve, hab sie ja gefragt, sie meint es kommt und geht eifnach so wieder, und das nervt sie genauso... und dann behandelt sie mich manchmal wie ein stofftier, also wenn alles ok ist bin ich gut und sonst fühl ich mich so in eine ecke geworfen. das weiß sie auch, und keine ahnung was wir dagegen tun können

    ich hab grad nur das gefühl dass ich sie für immer verlieren werde und ich weiß, dass ich ohne sie einfach nicht kann.... *heul*
     
    #3
    JimmyPage, 17 Mai 2005
  4. Fee87
    Gast
    0
    Klingt echt kompliziert. Ich wuerde sagen, ihr solltet mal in so 'ne Beziehungsberatung gehen. Die helfen einem echt weiter und sind auf solche Situationen spezialisiert.
     
    #4
    Fee87, 20 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten