Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0ne&0nly, 6 Juni 2005.

  1. 0ne&0nly
    Gast
    0
    Hallo!
    Also, erst mal zur erklärung der Umstände...
    ich (18) hab sie (14) beim chatten kennengelernt, mit dann mal mit ihr getroffen (insgesamt 3 mal; sie wohnt ca. 40 km von mir weg) und jetzt bin ich schwer verliebt...
    das beruht leider nicht auf gegenseitigkeit. Sie will nur gut befreundet sein.
    der aktuelle stand ist, dass
    ich:
    sie nicht vergessen kann und sie nicht verlieren will, aber auch nicht einfach so mit ihr weiter machen kann wie bisher, weil ich wirklich verliebt bin, und das nicht nur so ein hirngespinst ist... die einzige möglichkeit dass ich von ihr los komm wär ein totaler kontaktabbruch...
    sie: mich nicht verlieren will als kumpel weil ich ihr dazu zu wichtig bin, sie aber auch nicht mir mir zusammen sein will, weil :
    a: sie glaubt dass sie noch an ihrem ex hängt, sicher aber sicher ist dass sie nichts mehr mit ihm haben will.
    b: sie angst hat dass es schief gehen könnte und wir dann nicht mehr miteinander reden würden und sie mich somit verlieren würde und
    c: sie mich schlicht und einfach nicht liebt... eventuell wegen a und b.

    ne woche nicht miteinander reden schaffen wir beide nicht... aber... so kanns nicht weiter gehn! Was solln wir tun???

    Danke schon mal!

    0ne&0nly
     
    #1
    0ne&0nly, 6 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Belasst es für einige Zeit doch einfach bei chatten oder telefonieren. Es könnte dir ja schon helfen wenn du sie einfach nicht siehst. Und wenn nichts zurück kommt, lassen Gefühle ja auch mit der Zeit nach.
     
    #2
    Doc Magoos, 6 Juni 2005
  3. theodor.Litt
    0
    sie: mich nicht verlieren will als kumpel weil ich ihr dazu zu wichtig bin, sie aber auch nicht mir mir zusammen sein will, weil :
    a: sie glaubt dass sie noch an ihrem ex hängt, sicher aber sicher ist dass sie nichts mehr mit ihm haben will.
    b: sie angst hat dass es schief gehen könnte und wir dann nicht mehr miteinander reden würden und sie mich somit verlieren würde und
    c: sie mich schlicht und einfach nicht liebt... eventuell wegen a und b.






    Hilfeeeee :smile: okay ich fasse zusammen:

    Sie nutzt dich aus, und will nicht dass du weg bist weil sie sonst keinen zum ausnutzen hat.

    Sex/Beziehung? Wozu denn wenns auch so geht!

    Und du dummerchen machst da mit!



    geh hin sag Jetzt mal butter bei die fische, ich bin in dich verliebt und ich schaffs einfach nicht normal mkit dir befreundet zu sein! Sag dass das total blöd ist aus angst dass ihr nicht mehr reden werdet, nicht zusammen zu kommen, weil du jetzt sowieso den kontakt abbrechen wirst, weil du es nicht aushälst!

    dann meldest du dich nicht, wenn se anruft haste gewonnen!



    Viel HGlück, aber BLEIBE KEINESWEGS IHR GUTER FREUND, dann haste verschissen!
     
    #3
    theodor.Litt, 6 Juni 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Und genau das würd ich tun.
     
    #4
    User 7157, 6 Juni 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es hart klngt, aber damit dürfte wohl alles gesagt sein.
     
    #5
    Touchdown, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten