Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von niklas88, 20 September 2005.

  1. niklas88
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Ich bin seit Freitag (Party) mit einem Mädchen zusammen (15, ich 16), die ich schon länger kenne (Clique).
    Am Samstag haben wir uns bei ihr getroffen (Küssen, Kuscheln etc.).
    Unsere Liebe haben wir uns auch gestanden, alles scheint perfekt.
    Sie darf leider nur am Wochenende raus (Schule/lernen).
    Alles ist super, wir schreiben uns treffen uns am Wochenende wieder.
    Aber heute erzählt mir ein Kumpel aus der Klasse zufällig, dass er sie kennt, und weiß, dass sie kifft, säuft wie ein Loch, sich Karneval aufgeführt hat wie eine Schlampe und dann wusste er auch noch, was sie für sexuelle Vorlieben hat. Es scheint mir so, dass sie nach außen hin das Mauerblümchen vorgibt...
    Ich glaube dem Typen, und mir kommen langsam Zweifel...
    Hat hier jemand Rat für mich? Was soll ich tun?
     
    #1
    niklas88, 20 September 2005
  2. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich nichts glauben, was ein angeblicher Kumpel über ein Mädel erzählt.

    Und überhaupt, nie etwas glauben, was andere Menschen über andere erzählen, bis man es selbst gesehen/erlebt hat.

    Bevor du also nicht live miterlebst, dass deine Freundin säuft wie ein Loch und kifft, keine Gedanken darüber machen.
     
    #2
    Perrin, 20 September 2005
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kopiere einfach mal einen Beitrag von mir aus nem anderen Topic, der sich im Grunde um das gleiche Problem gedreht hat (wenn wir mal das Kiffen außen vor lassen):

    Also IMO werden die hübschen Mädels, die gut ankommen, immer gleich als Schlampen deklariert... Weil die anderen Mädels, die es nicht gebacken bekommen, tierisch eifersüchtig sind...

    Und warum sollte man, solange man ungebunden ist, seine Sexualität nicht genießen? Ich meine, mir würde ein ONS absolut nichts bringen und ich schlafe eigentlich nur mit Mädels / Frauen, die ich liebe... Aber das kann ja jeder handhaben, wie er will... Sehe da nix schlimmes dran...

    Habe nen Bekannten, der, wenn er ein Mädel wäre, wohl als OBERSCHLAMPE durchgehen würde , der nimmt, wenn er solo ist, alles, was er kriegen kann (und das sind nicht weniger)... Er sieht gut aus und dann hat er zumindest bei den allgemein nicht so hübschen Mädels ganz leichtes Spiel... Aber wenn er dann mal wieder eine gefunden hat, die auch hübsch ist und mit der er es ernst meint, dann kann er auch super treu sein... Das hält dann meist 1-1,5 Jahre und dann muss er sich mal wieder ausleben...

    Also, versuchs und hör nicht auf die anderen!
     
    #3
    Inspector, 20 September 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Genau so seh ich das auch.

    Vielleicht is er auch nur neidisch auf dich und erzählt deswegen sowas.
     
    #4
    Aurora Sun, 20 September 2005
  5. niklas88
    Gast
    0
    dankeschön!!!
    ich glaube ihr habt recht, was man sich nicht alles für sorgen macht wenn man verliebt ist, aber das mit der Eifersucht kommt schon in Frage, da er auch schonmal nen spruch in die Richtung "verwöhntes Kind/reiche Eltern" abgelassen hat...
    also mal schaun wie die gerüchte verfliegen *hoffentlich*
     
    #5
    niklas88, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten