Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Toum, 25 September 2005.

  1. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    habe folgendes Problem siehe Beitrag im Kummerkasten "Ex mit bestem Kumpel zusammen was tun??"

    Ich weiss nicht was ich machen soll.
    Trauere ihr immer noch nach. Muss oft an sie denken. Hab mekrwürdige Sachen geträumt wo sie auch drin vorkam (unter anderem auch von Sex mit ihr).
    Weisnicht ob ich sie immer noch liebe.
    Sollte ich probieren sie zurückzuerobern??

    Fragen über Fragen
     
    #1
    Toum, 25 September 2005
  2. N3CROS
    Gast
    0
    1.sie is doch jetzt mit deinem kumpel zusammen,wenn du deinem kumpel ein guter freund bist,dann tust du alles damit er glücklich wird.

    2.weiß nicht wer schluss gemacht hat,aber wenn sie es war dann würde ich ihr nicht ewig wie ein hund hinterher rennen.

    3.sie hat nun einen anderen und das zeigt leider das sie wohl den anderen interessanter findet.
    vl will sie dich auch ärgern,dasse jetzt mit deinem besten kumpel zusammen ist.
    als strafe sozusagen,hats alles schon gegeben.

    und es ist halt leider so mit dem gefühlen,ich hab auch ne trennung hintermir.
    damals hätte ich die zum mond schießen können.aba schon ein paar tage später....naja es fehlte was.
    es ist immer ein großer schritt sich von sowas zu befrein.
    aba leben geht weiter und die sonne kommt auch ma wieder.
     
    #2
    N3CROS, 25 September 2005
  3. Toum
    Toum (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    ja man merkt erst hinter her was einem fehlt. ob sie mich damit ärgern will hab ich mich auch schon gefragt. das blöde is das ich nicht so viele freunde hab. kann sie an einer hand abzählen, ok gibt noch ein paar andere aber die wohnen weit weg. sie hat auch net viele. sie hat schluss gemacht. wir sehen uns alle 3 noch im judo und bin mit meinem kumpel und seinem vater klettern gegangen und da is sie auch mitgekommen (als ich noch mit ihr zusammen war).
    ja toll ich soll alles tun das er glücklich ist :-( war grad dabei darüber hinwegzukommen das nach soner langen zeit plötzlich schluss war und dachte könnte mit ihm darüber reden und dann erfahr ich sie sind zusammen. des war dann wie son schlag dierekt in die fresse rein.
     
    #3
    Toum, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten