Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was tun ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yneorg, 15 Oktober 2005.

  1. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    hallo
    ich weiss die überschrift is dürftig aber ich weiss nicht wie ich es beschrieben soll....

    naj awie auhc immer ich bin jetzt mit meiner freundin 6 wochen zusammen wir sind beide 16
    wir hatten noch kein sex zusammen und sie hat mir erzählt das sie auch noch nicht bereit dafür ist kennt ihr irgentwelche Tipps
    die ich anwenden kann ich will nichts überstürzen ich will nur das sie mir eben vertraut ...
    naja wär nett wenn ihr mir was schönes schreiben könntet
    danke
    mfg yneorg
     
    #1
    yneorg, 15 Oktober 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Du kannst die zum Sex nicht zwingen! Solltest du es doch tun, ist eure Beziehung schneller am Ende als du dir vorstellen kannst.
    Zum Thema Vertrauen: Vertrauen zwischen zwei Menschen muss wachsen! DAs heißt es braucht Zeit. Dieses Vertrauen erhälst du von ihr natürlich nicht, wenn du sie in Sachen Sex bedrängst!
     
    #2
    Recon, 15 Oktober 2005
  3. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    ich kann Recon nur zustimmen. Das Vertrauen muss wachsen, und das kommt nicht von heute auf morgen.
    Was ich dir aber empfehle.. sprich mit ihr offen und ehrlich über alles, sag ihr immer was dir durch den Kopf geht und so.. So weiss Sie dass du ihr vertraust, und dass du ihr wirklich sagst wenn dich etwas stört oder was auch immer..
    Wenn ein Mann bei mir scheu ist, und nicht viel von sich preis gibt, gehts immer viel länger bis ich ihm mal wirklich vertrauen kann, da ich ihn nie so gut einschätzen kann, wie wenn er mir von sich erzählt usw..
     
    #3
    Butterfly2299, 15 Oktober 2005
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    erstmal danke für die schnelle antwort auch wenn es sich vielleicht so angehört hat ich will sie auch nich zwingen :what: was denkst du von mir bin ja kein monster !
    zwischen uns läuft es wirklich gut nur ich hab mich gefragt ist das normal das das das 6 wochen dauert ? ich weiss nicht genau ich hatte noch nicht so viele beziehunge n ...
    nur alle freunde die ich hab die selbst eine Beziehung haben bei dehnen gings irgentwie schneller...
    ich hab nichts dagegen ich bin vollkommen zufriede mit meiner beziehung nur ich will einfach nich das es zu einem stillstand komm weil sobald die beziehung routine wird find ich ist etwas falsch
     
    #4
    yneorg, 15 Oktober 2005
  5. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    WARTEN! Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass du sie mit Hilfsmitteln ins Bett bekommst! Es ist von deiner Seite aus wirklich unschön! Wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man dem anderen auch wirklich ZEit lassen und zu nichts, absolut garnichts, drängen!
    Denn wenn sie merkt, dass dir Sex wichtiger ist als eure Beziehung, dann ist sie schnell weg...
     
    #5
    schnuckel88, 15 Oktober 2005
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Haben sie dir das erzählt? :rolleyes2
    schau dich mal im Forum um. Ist es ihr erstes mal? Da ist bei einigen mehr als 3 Monate "normal", ich hab mehr als 1 Jahr gewartet!
     
    #6
    Flowerlady, 15 Oktober 2005
  7. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    :what: les nicht nur den hauptpunkt sondern auch andere antworten der comment war sinnlos ....
     
    #7
    yneorg, 15 Oktober 2005
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich fand den comment grade gar nicht verkehrt.

    Was dir deine Kumpels vielleicht erzählt haben, daß es bei ihnen viel schneller ging, von wegen: "Was, schon 6 Wochen zusammen und ihr hattet IMMER noch keinen Sex?!", das ist Schwachsinn. Ist oft so in dem Alter, daß einige da eine große Klappe haben, so tun, als hätten sie schon voll die Erfahrung und wüßten, wie das "zu laufen hat" in einer Beziehung. In Wirklichkeit überspielen sie damit oft nur ihre eigene Unsicherheit bzw. Unerfahrenheit.

    Bei meinem ersten Mal war ich 17, mein damaliger Freund 22. Wir haben nicht sechs Wochen, sondern fast sechs Monate gewartet, bis wir zum ersten Mal miteinander geschlafen haben. Haben davor natürlich schon alles mögliche in Richtung Petting ausprobiert, aber gleich (und nach 6 Wochen wär bei mir damals "gleich" gewesen) Sex haben wollte ich nicht.

    Was du machen kannst? Mit ihr kuscheln, mit ihr auch über das reden, was dich beschäftigt, sie streicheln, ihren Körper kennenlernen und sie auch deinen Körper kennenlernen lassen - erstmal OHNE, daß sie bei jedem "kleinen Schritt" denkt: "Wenn ich das jetzt mache, meint er vielleicht, ich wollte heute noch mit ihm schlafen".

    Probiert erstmal alles andere aus, was man im Bett so machen kann, ohne "rein-raus". Sich gegenseitig streicheln und massieren, langsam rantasten, küssen, kuscheln, und nach und nach dann eben auch "mehr". WENN es dann soweit ist, daß ihr beide einfach LUST habt, miteinander zu schlafen (und es nicht machen wollt, weil's mal langsam "Zeit wird" oder die anderen das auch nach x Wochen machen...), wird sie da wahrscheinlich auch keine Angst mehr davor haben.

    Ach so, und BEVOR ihr euer erstes Mal ernsthaft in Erwägung zieht: Über Verhütung sprechen! Denn auch das gibt Sicherheit, die Angst, schwanger zu werden, ist nämlich auch ein übler Lustkiller...

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 15 Oktober 2005
  9. Seppfel
    Seppfel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Also, bin jetzt mit meiner Freundin knapp 10 Monate zusammen und wir hatten auch noch keinen Sex. Du solltest nicht meinen, weils bei deinen Freunden schneller geht, ist das normal. Viele viele Menschen sind da anderer Meinung! Akzeptiere es, wenn deine Freundin sagt, sie braucht Zeit. Gibt ihr Zeit und es wird irgendwann klappen. So long..
     
    #9
    Seppfel, 15 Oktober 2005
  10. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    beim ersten mal kann das schonmal etwas dauern.schließlich ist es doch ein enormer schritt. zumindest meint man das vorher. :zwinker:
    niemand kann einem anderen im normalfall nach sechs wochen schon total vertrauen. auch das dauert. warum hast dus denn so eilig?
     
    #10
    klärchen, 15 Oktober 2005
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Komisch, wenn ich die anderen Antworten NICHT gelesen hätte, dann hätte ich meinen "sinnlosen" Comment nicht schreiben können, denn erst in deinen Antworten hast du nochmal explizit gefragt, ob es normal ist, dass man nach 6 Wochen nicht miteinander geschlafen hat und dass deine Freunde was anderes erzählen.
    Ich war mit 15 fast 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen (also bis ich knapp über 16 war) und habe GAR NICHT mit ihm geschlafen. Und mit 16 1/2 hatte ich dann wieder eine lange Beziehung, die 2 Jahre dauerte und da habe ich erst nach 1 1/2 Jahren wirklich mit ihm geschlafen.

    Und deswegen war mein Comment ganz und gar nicht sinnlos, denn ich habe gefragt, ob es ihr erstes Mal wäre und in dem Fall wäre es ganz sicher nicht unnormal, dass es länger als 6 Wochen dauert. "Schneller" gehts erst dann, wenn beide schon Erfahrungen haben etc.

    Du hast geschrieben, dass du Angst vor "Stillstand" hast, obwohl du momentan eigentlich ganz zufrieden bist. Ihr habt doch bestimmt in 6 Wochen noch nicht alles ausprobiert und alles ist langweilig, sodass so viel Routine drin ist, dass es ohne miteinander zu schlafen langweilig werden würde.
    Was du machen kannst? Kuscheln, Petting und ihr nicht das Gefühl geben, dass du UNBEDINGT auf Sex hinaus willst.
     
    #11
    Flowerlady, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten