Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blazingangel, 20 Oktober 2005.

  1. blazingangel
    0
    bin jetzt seit 2 monaten mit meinem freund zusammen und liebe ihn sehr...die Beziehung ist etwas ganz anderes als ich je hatte und ich möchte ihn auf gar keinen fall verlieren...es gibt da nur ein problem...er lügt mich ständig wegen irgendwelchen kleinigkeiten an...
    wenn es nur ma ne notlüge oder sowas wäre wäre es ja nicht so schlimm das macht ja jeder mal aber es ist ständig so dass er mich anlügt...und das hauptsächlich nur bei so unwichtigen sachen wo es überhaupt nicht schlimm wäre zu erzählen wie es wirklich war....zum Beispiel ist er diesen Montag mit freunden weg gewesen und ist dann noch mit zu seinem kumpel nach hause und war um 4 uhr zu hause...aber statt das zu sagen das es so war erzählt er mir dass er viel früher zu hause war und nichts getrunken hat...ich frag mich nur warum???!!!er weiß eigentlich dass ich kein problem damit habe wenn er solange weg ist das ist ja eigentlich seine sache aber trotzdem lügt er...
    so lief das in der letzten zeit mit vielen dingen und selbst wenn leute dabei sind die es bezeugen können sagt er nicht die wahrheit und langsam wird es echt zuviel weil ich inzwischen nicht mehr sicher sein kann ob er nun lügt oder nicht..weiß deshalb nicht was ich tun soll... :frown:
     
    #1
    blazingangel, 20 Oktober 2005
  2. Fee83
    Gast
    0
    hi
    hat er viell schlechte erfahrungen mit seiner ex gemacht dass er sie immer belügen musste weil sie sonst voll die szene gemacht hätte?

    mach ihm klar dass du nicht so bist und er es nicht nötig hat dich zu belügen!sag ihm dass du ihm gerne vertrauen würdest aber das nicht kannst wenn er dich wegen kleingkeiten anlügt!
    versuch halt auf jeden fall mit ihn zu reden...
     
    #2
    Fee83, 20 Oktober 2005
  3. Kojote
    Gast
    0
    Sag ihm das die Lügerei auf kurz oder lang die Beziehung gefährden wird.

    Sind wir ehrlich! Wer will schon eine Beziehung mit einem Lügner führen!

    Und viele kleine Lügen ergeben auch eine grosse....
     
    #3
    Kojote, 20 Oktober 2005
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Red mit ihm drüber! Mach ihm klar, dass du die Wahrheit nicht schlimm findest und es akzeptierst, wenn er zB. bis 4 Uhr weg ist. Und frag ihn, warum er denkt, dich anlügen zu müssen.
    Und wenn das alles nichts bringt, stell ihm ein Ultimatun. Nach dem Motto "Wenn du mich noch 3 mal anlügst ist Schluss." Und zieh das dann bitte auch durch, er ist jedesmal gewarnt... Er weiß dann, Dauer geht einfach nicht gut, das schadet der Beziehung einfach wahnsinnig! (und ich sprech da aus Erfahrung...)
     
    #4
    starlight.fire, 20 Oktober 2005
  5. blazingangel
    0
    hab mit ihm jetz schon mehrmals drüber geredet und es ist immer noch so dass er darauf besteht was er am anfang gesagt hat...allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich den leuten glauben kann die mir immer wieder die stories erzählen bei denen er angeblich gelogen hat..ist auch bei denen etwas seltsam und ich fühl mich ziemlich hin und her gerissen ob ich nun meinem freund oder meinen besten freunden glauben soll...ich hab ihm schon öfter klargemacht dass er ehrlich zu mir sein soll und dass ich auch wegen den schlechten erfahrungen die ich bisher gemacht habe es nicht mehr mitmachen werde dass ein kerl mich verarscht...auch ein grund warum ich ihm nicht so einfach blind vertrauen kann und auf das höre was andere mir eintrichtern...

    und ja er hat schlechte erfahrungen gemacht....die letzten beiden mädchen mit denen er zusammen war haben ihn beide betrogen vielleicht hat er nur schiss dass er nicht alles richtig macht weil es wieder passieren könnte :ratlos: ...

    was mich am meisten verunsichert ist meine beste freundin die mir ständig sofort unter die nase reibt was ihr freund (der beste freund von meinem freund) ihr darüber erzählt hat...dabei werden alle möglichen dinge die viel gesagt wurden seltsam verdreht und dann kommt dabei irgendwas raus was gar nicht stimmt... immer noch ratlos :frown:
     
    #5
    blazingangel, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
ArkShard
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2016
24 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
95 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Test