Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tut bei einem sehr großen mehr weh: Vaginalsex oder Analsex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Februar 2008.

Stichworte:
?

Was tut bei einem sehr großen Penis mehr weh: Vaginalsex oder Analsex?

  1. Vaginalsex tut mehr weh bei einem sehr großen Penis.

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. Analsex tut mehr weh bei einem sehr großen Penis.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ich hatte noch nie Sex mit einem Kerl mit einem sehr großen Penis. Deshalb weiß ich es nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich hatte noch nie Vaginalsex mit einem Kerl mit einem sehr großen Penis.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich hatte noch nie Analsex mit einem Kerl mit einem sehr großen Penis.

    3 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit einem Kerl, der sehr gut bestückt ist, Sex habt, welcher Sex tut mehr weh eurer Erfahrung nach (nicht eurer Vermutung nach)?
     
    #1
    Theresamaus, 23 Februar 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er kann zumindest bei anal nicht an den muttermund stoßen, also kann das schonmal nicht wehtun. weiter kann ich nix dazu sagen, hatte noch kein anal.
     
    #2
    CCFly, 23 Februar 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hab nach eurer Erfahrung gefragt, nicht danach was theoretisch sein müsste. :kopfschue
     
    #3
    Theresamaus, 23 Februar 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Eindeutig Vaginalsex, hinten gibt es nahezu keine Grenzen.

    Wobei ich auch bei Vaginalsex nie Probleme mit der Schwanzgröße hatte, große dicke Schwänze (sowiso meist nicht so knüppelhart wie kleinere:zwinker: ) sind vom Flächendruck günstiger, wenn sie an den Muttermund stoßen, was ich persönlich sowiso nicht mehr (Übungssache und Frage des Hormonspiegels) als schmerzhaft, sondern als ausnehmend geil empfinde.:zwinker: :drool:
     
    #4
    User 71335, 23 Februar 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    im arsch ist nicht nur theoretisch kein uterus, sondern auch praktisch. :kopfschue und könntest du bitte aufhören, mich zu piesacken? hab ich dir irgendwas getan, dass du mich in jeder deiner dämlichen umfragen nervst? :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    :kopfschue :kopfschue
     
    #5
    CCFly, 23 Februar 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Doch. Ständig. Dein :hmm: und deine Statements, die immer mit einem Fragezeichen enden, nerven mich dermaßen. Du bringst mich immer auf die Palme. :kopfschue
     
    #6
    Theresamaus, 23 Februar 2008
  7. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    (x) ich hatte noch nie Analsex mit einem Kerl mit einem sehr großen Penis.
     
    #7
    haeschen007, 23 Februar 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das beruht ja wohl auf gegenseitigkeit. ich sag nur :kopfschue und :kopfschue :kopfschue und :kopfschue :kopfschue :kopfschue und so weiter und so fort. mir wärs lieb, wenn wir einfach nur beim thema bleiben. und wenn ich dich wirklich so abgrundtief nerve, dann nutze doch die ignore-funktion. :rolleyes_alt:
     
    #8
    CCFly, 23 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut sehr großen
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
24 April 2016
62 Antworten
einsamerEngel
Umfrage-Forum Forum
17 Dezember 2015
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test