• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was tut Frau alles für den Partner?

K
Benutzer100389  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erst mal,
hab mich grad hier angemeldet und habe auch gleich eine Frage:

Ein Bekannter von mir mag Füße. Also die von Frauen. Er hat mir mal erzählt, dass er es richtig toll findet, wenn die Füße dabei so richtig riechen. Je mehr desto besser.
Seiner Freundin hat er es vor kurzem erzählt. Nun sieht man sie eigentlich fast nur noch in Stiefel, Chucks oder Balerinas - alles natürlich barfuß, um den passenden Geruch zu generieren. So hat sie nach einem heißen Sommertag oder einer ausgiebigen Sportsession eine nette Überraschung für ihn parat, was ihm richtig gut gefällt. Er ist quasi im 7. Himmel.

Habe das vorher noch nie gehört. Würden die Mädels hier an Board das auch für ihre Freunde tun? Wie findet Ihr diesen Fetisch?

Also im Ernst: Ich hab oft mitbekommen, dass Mädels auf z.B. Partys Jungs ihre Füße ins Gesicht gehalten haben. Ich dachte immer, es sei Spaß. Ist das eine gängige Praxis und ich habe nur nichts davon mitbekommen (bisher)?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
ne, das is mir ne spur zu eklig. ich muss mich selber noch riechen können...
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ich hab davon zwar schon gehört, aber für mich wäre das nichts. Ich muss mich selbst wohlfühlen und mit riechenden Füßen wäre das einfach nicht der Fall.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #4
Nein. Ich mags nicht, wenn ich mich selber nicht riechen kann. Ich mags auch nicht, an den Füßen angefasst zu werden, viel zu kitzelig. Und ich bekomme leicht Blasen, wenn ich gewisse Schuhe ohne Socken/Strümpfe trage.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #5
ich würde mich mit stinkenden füßen extrem unwohl fühlen und es deshalb nicht tun. ich gehe gern auf die wünsche meines partners ein, so lange sie mich nicht einschränken.
 
K
Benutzer100389  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Erst mal Danke für die schnellen Antworten. Also handelte es sich bei der Freundin meines Bekannten wohl um einen Sonderfall!?

Da hat er mal richtig Schwein gehabt :smile:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #7
ich würde jetzt nicht von 4 antworten gleich auf die ganze frauenwelt schließen. :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Wenn überhaupt, würde ich das wohl sehr selten für ihn tun, auch wenn mir der Fetisch an sich herzlich egal ist.
Und ich reibe auf Parties niemandem meine Füße in's Gesicht.
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
also gegen einen fußfetisch hätte ich im prinzip nichts, wenn es darum geht, dass er an ihnen saugt und leckt oder ich ihm einen footjob damit verpassen soll. aber riechende füße?? nee, das wäre mir doch eine spur zu hart. ich lege sehr viel wert auf wohlgeruch meinerseits. vllt. würde ich mich selten mal dazu überreden lassen, aber im grunde wäre das nix für mich.

ich denke schon, dass dein bekannter da an eine sehr tolerante freundin geraten ist :smile:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #10
Also ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen, allein die Vorstellung. Nein, will mich selbst wohl fühlen.
 
J
Benutzer90250  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Davon hab ich noch gar nie was gehoert. Also Fußfetisch klar, aber stinkende Füße geil finden? Hm, also wäre nichts für mich, wenn mein Freund damit ankäme würde ich ihm zu liebe vlt mal 'schwitzen' .. aber sicher nicht regelmäßig
 
K
Benutzer Gast
  • #12
Ich finde es nicht sonderbar oder eklig. Mir wäre das egal.

Ich würde mich nur äußerst unattraktiv fühlen, wenn ich in Gegenwart meines Freundes streng rieche. Ich würde mich sehr unwohl fühlen.

Aber wenn er wirklich darauf steht? Hm. Würde ich es wohl machen. Aber ohne große Begeisterung.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #13
Also ich frage mich echt, wie man auf müffelnde Füsse abfahren kann. Vielleicht bin ich auch nicht versaut genung, um das nachvollziehen zu können....
Vor allem, da ich selbst peinlichst auf Fusshygiene achte, bei mir kann es aufgrund Tragens offener Schuhe gar nicht erst stinkende Füsse geben.

Sind es echt nur Männer, die riechende Füsse bei Frauen geil finden? Oder gibts das auch umgekehrt - Frauen stehen auf Fussgeruch von Männern?
 
L
Benutzer Gast
  • #14
Nö, würde ich nicht. Ich will mich schließlich wohl fühlen...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Also im Ernst: Ich hab oft mitbekommen, dass Mädels auf z.B. Partys Jungs ihre Füße ins Gesicht gehalten haben. Ich dachte immer, es sei Spaß. Ist das eine gängige Praxis und ich habe nur nichts davon mitbekommen (bisher)?
Wie darf man sich das mit den Partys und Füßen vorstellen? Ich habe das noch nie gesehen... :confused:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer Gast
  • #27
Zum Thema "Gestank": Es ist die Frage, ob man in dem Fall tatsächlich von Gestank reden sollte. Es ist ja immerhin ein körpereigener Geruch. Der Mensch emittiert ja auch Lockstoffe durch die Haut.
Aber da hat die Kosmetikindisurie wohl ganze Arbeit geleistet, wenn Körpergeruch prinzipiell als "bäh" abgetan wird. Als ich mir darüber Gedanken machte, fragte ich mich irgendwann schon, was jetzt eigentlich pervers ist und was nicht. :ratlos:
Das ganze Kosmetik-Industrie-Blabla ist wieder ein typisches "Argument" von Leuten, die solche Fetische zu verteidigen versuchen. Junge, wenn du auf Stinkefüße stehst, prima. Dann musst du aber nicht diejenigen als "pervers" bezeichnen, die es nicht tun. Dich hat hier im Gegenzug niemand so genannt.

Und ganz ehrlich, nur weil es "natürlich" ist, muss es noch lang nicht angenehm sein. Wäschst du dich nicht? Gehst du total verschwitzt zur Arbeit? Furzt du einfach ungeniert durch die Gegend?
Wenn nein: Warum nicht? "Ist doch natürlich" :rolleyes:.
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #28
Da ich finde, daß Füße so ziemlich das unerotischste Körperteil am Mensch sind, würde ich das ganz sicher nicht machen.
 
K
Benutzer100389  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Das ganze Kosmetik-Industrie-Blabla ist wieder ein typisches "Argument" von Leuten, die solche Fetische zu verteidigen versuchen. Junge, wenn du auf Stinkefüße stehst, prima. Dann musst du aber nicht diejenigen als "pervers" bezeichnen, die es nicht tun. Dich hat hier im Gegenzug niemand so genannt.

Und ganz ehrlich, nur weil es "natürlich" ist, muss es noch lang nicht angenehm sein. Wäschst du dich nicht? Gehst du total verschwitzt zur Arbeit? Furzt du einfach ungeniert durch die Gegend?
Wenn nein: Warum nicht? "Ist doch natürlich" :rolleyes:.


Du hast glaube ich nicht alles gelesen :zwinker:
Es ging nicht um mich persönlich, sondern nur um mein Interesse an dieser Thematik. Und ich finde es auch nicht pervers, wenn jemand gerne nach einem guten Duschgel riecht. Klar gibt es Menschen, die beim Liebesspiel gerne mit ihrer Notdurft spielen. Für mich wäre das ganz sicher nichts und ich will es mir auch nicht vorstellen. Verurteilen würde ich deshalb aber keinen. Dies passiert allerdings allzu oft.

Das mit der Kosmetikindustrie ist halt meine Meinung, ist aber keineswegs auf diese Branche beschränkt. Viele Leute lassen sich eben alles Mögliche von "Experten" einreden, sei es Kosmetik, Ernährung, Sport, Gesundheit, etc. Ich tue es nicht..
 
A
Benutzer Gast
  • #30
Habe das vorher noch nie gehört. Würden die Mädels hier an Board das auch für ihre Freunde tun? Wie findet Ihr diesen Fetisch?
Afaik gibt es im Joyclub sogar eine Gruppe dafür, da hat es ja eine Menge Fußfetischisten. Ich liebe z.B. schöne Füße auch, wenngleich ich frisch gewaschen und gepflegt bevorzuge :grin:
Ansonsten finde ich den Fetisch jetzt nicht ungewöhnlicher als andere Körperausdünstungsfetische auch - mei, wer drauf steht. Bei Lichte besehen, ist Sex generell keine klinische Angelegenheit und klar sind im Schweiss Pheromone, deshalb können wir jemanden ja auch "gut riechen".

Ganz interessant fand ich den Einwand von Radl Jango, würde mich mal interessieren ob es solche Fetische auch umgekehrt gibt, sprich Frauen, die stinkende Männerfüße geil finden. Davon habe ich z.B. noch nie was gehört :grin:

Auf jeden Fall dürfte es wohl einfacher zu erfüllen sein, als irgendwelche Kot oder Urinspiele.
 
V
Benutzer Gast
  • #31
Du hast glaube ich nicht alles gelesen :zwinker:
Es ging nicht um mich persönlich, sondern nur um mein Interesse an dieser Thematik.
Doch, habe ich. Nur kauf ich dir das ganz oberflächliche "Interesse an der Thematik" nicht ab, vor allem angesichts deines Versuchs, dich zu rechtfertigen (was du nicht musst, hat ja keiner verlangt). Wenn ich falsch liege, tut's mir leid, aber letztlich ist mir das auch latte :zwinker:.

Und so wie du eben schreibst, das mit der "Kosmetikindustrie" sei deine Meinung, habe auch ich lediglich MEINE Meinung wiedergegeben :zwinker:.
 
K
Benutzer100389  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Doch, habe ich. Nur kauf ich dir das ganz oberflächliche "Interesse an der Thematik" nicht ab, vor allem angesichts deines Versuchs, dich zu rechtfertigen (was du nicht musst, hat ja keiner verlangt). Wenn ich falsch liege, tut's mir leid, aber letztlich ist mir das auch latte :zwinker:.

Und so wie du eben schreibst, das mit der "Kosmetikindustrie" sei deine Meinung, habe auch ich lediglich MEINE Meinung wiedergegeben :zwinker:.

Na ja oberflächlich ist das Interesse sicher nicht. Ich sage auch nicht, dass es für mich tabu ist. Im Gegenteil: Ich finde es immer wieder interessant, etwas neues zu lernen und ich finde auch Leute interessant, die es in diesem Sinne "anders" angehen.
Was ich da schon alles mitbekommen habe; da könnte ich hunderte Themen öffnen ^^
Wollte nur klarstellen, dass ich niemanden als pervers bezeichnen will, der sich selbst für völlig normal hält :zwinker:
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #33
also gegen einen fußfetisch hätte ich im prinzip nichts, wenn es darum geht, dass er an ihnen saugt und leckt oder ich ihm einen footjob damit verpassen soll. aber riechende füße?? nee, das wäre mir doch eine spur zu hart. ich lege sehr viel wert auf wohlgeruch meinerseits. vllt. würde ich mich selten mal dazu überreden lassen, aber im grunde wäre das nix für mich.

ich denke schon, dass dein bekannter da an eine sehr tolerante freundin geraten ist :smile:

Das kann ich exakt so übernehmen.
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #34
Naja, ich finde, dieser Fetisch geht noch. Ich würde mich zwar drüber wundern, falls mein Freund das geil fänd, aber wenn er so drauf steht, dürfte er gern mal dran riechen. :grin:
Allerdings würde ich niemals etwas tun, was Käsefüße provoziert.

Dass Füße generell als unerotisch oder eklig angehsehn werden, hat mMn auch nicht viel mit der modernen Kosmetikindustrie zu tun.
Wenn man sich mal überlegt, dass wir von Natur aus mit unseren Füßen tagtäglich den dreckigen Boden berühren - und das bei Wind und Wetter - und dass wir das auch schon in Zeiten gemacht haben, in denen wir nicht über so gutes Schuhwerk verfügt haben wie heute - dann kann ich gut verstehen, dass Füße als eklig gelten. (Mal davon abgesehen, dass viele Menschen gerade wegen der Schuhe unter Käsefüßen leiden, was nochmal nen extra Punkt zum Ekelfaktor beiträgt).
Dazu fällt mir das Beispiel mit diesen asiatischen "Sandaletten" (weiß nicht,w ie die Dinger heißen :ashamed:) ein, in denen man wegen ihrer Plateausohlen so schwer laufen kann: Warum sind diese Sohlen wohl so hoch? Damit die Füße nicht mit dem Straßendreck in Berührung kommen.
 
S
Benutzer79932  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Never ever. Mein eigenes Wohlbefinden steht dann doch immer noch an erster Stelle und stinkende Füsse finde ich absolut ekelhaft, das würde ich sicher nicht noch absichtlich dazu beitragen.

Generell mache ich nichts, das ich abstossend, eklig oder einfach so komplett abturnend finde. Alles hat Grenzen.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #36
Dazu fällt mir das Beispiel mit diesen asiatischen "Sandaletten" (weiß nicht,w ie die Dinger heißen :ashamed:) ein, in denen man wegen ihrer Plateausohlen so schwer laufen kann: Warum sind diese Sohlen wohl so hoch? Damit die Füße nicht mit dem Straßendreck in Berührung kommen.

Off-Topic:
Im Mittelalter im 14. und 15. JH gab es solche Holzsandalen, die man "Trippen" nannte. Erfüllten den gleichen Zweck.
 
K
Benutzer100389  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Also kann man wohl zusammenfassend sagen, dass vor allem viele Mädels das eklig finden und daher strikt ablehnen. Sehe ich diesen Beitrag repräsentativ, dann sind es wohl die meisten!

Ist ja auch irgendwo verständlich. Man soll sich ja auch nicht zum Liebesspiel "überwinden". Dann macht ein Intimkontakt nun wirklich keinen Sinn!
Geht mir ja auch nicht anders. Ich finde z.B. "Lecken" ein absolutes No-Go für mich. Aber das ist wohl ein anderes Thema...

Danke für die rege Diskussion :smile:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #38
Ich lasse mir grundsätzlich sehr gerne meine Füße von meinem Freund verwöhnen (wenn er sie massiert, küsst, leckt, saugt, und ...) und ich verwöhne ihn gerne mit meinen Füßen. :smile: (Würde es eher seltsam finden, wenn er meine Füße wie "Aussätzige" behandeln würde.) :drool:

Allerdings habe ich eher ziemlich gepflegte Füße.
Es gibt ja noch einen Unterschied zwischen zB frischem Schweiß, der oft als anziehend empfunden wird und abgestandenem Fußgeruch.
Da stimmt allerdings. Ein paar Stunden nach dem Duschen habe ich jedenfalls keine Stinkefüße. (Und so hat er mir auch schon oft meine Füße verwöhnt und ich ihn mit meinen Füßen.) Wenn es sein Wunsch wäre, meine etwas länger ungewaschenen Füße im Gesicht zu haben? Naja, würde es auf jeden Fall mal probieren...

Liebe Grüße.
 
D
Benutzer100002  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich könnte das nichtmal :zwinker:
Ich hatte mal eine.. naja, nennen wir es Affähre, mit einem Mann der den selben Fetisch hatte. Ich wollte meine Füße nie mit absicht stinken lassen, einen Tag aber war die Vorfreude bei ihm Groß. Hochsommer, Schulsport und danach den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen - meine Füße haben auch geschwitzt aber nach absolut nichts gerochen. In dem Sinne frag ich mich also schon, ob ich da ne Ausnahme bin oder ob man sich dafür mehrere Tage nicht waschen darf?
 
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #40
Ich fände das super eklig und könnte mir absolut nicht vorstellen meinem Partner meine stinkenden Füße unter die Nase zu reiben. Mal ganz davon abgesehen, dass ich sehr selten Schweißfüße habe und ich die deshalb dann mehrere Tage nicht waschen dürfte... :wuerg: Das wäre mir definitiv zu widerlich!
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #41
Off-Topic:
Hm, also ich finde, so ganz unrecht hat Kannegießer da nicht.
Mir ist Körperhygiene bei mir und anderen auch sehr wichtig und ich bin zB überpenibel, was getragene Kleidung angeht (Riecht man was? Dann sofort in die Wama).
Prinzipiell stimmt es aber schon, dass wir da einen totalen Duft- und Waschfetisch in der Gesellschaft haben und dass man ja bitte nie den Körpergeruch riechen soll. Beispiele gibts da genug, wie das neue Männer Duschgel und Deo "Right Guard" oder überparfümierte Damen und Herren. Oder die ganzen Weichspüler, mit denen die Wäsche auch beim Tragen den ganzen Tag frisch bleiben soll. (Gleichzeitig gibts natürlich auch zahlreiche Menschen, die sich richtig gehen lassen und dann alles "vollstinken" Aber auf die sehen wir ja herab und duften uns dann total zu, um ja nicht einen ähnlichen Eindruck zu hinterlassen.)
Ich find ungewaschen schon ziemlich eklig, aber ich find es auch absolut normal, dass Menschen nunmal einen Eigengeruch haben und finde es schlimm, den mit Tonnen von Deo zu überdecken und sich deswegen zu schämen.


Nun zum Thema: Begrenzt würde ich sowas auch für den Partner tun, in erster Linie ist es aber schöner, wenn man neugierig ist und/oder selbst Lust drauf hat. Komplett verbiegen würde ich mich nicht. Ich trage zB in der Regel keine hochhackigen Schuhe oder Stiefel und würde das wohl auch nicht ändern. Und ich würde im Sommer nicht plötzlich diese ganzen Frauenschuhe tragen (Ballerinas, Sandaletten, Flipflops.) Das ist nicht mein Stil und das würde ich nicht ändern. Aber ein paar Zugeständnisse kann man schon machen, wenn der Partner einen sexy findet, belebt das ja durchaus das gemeinsame Sexleben und das eigene Selbstbewußtsein.
Was Fetische allgemein angeht: Fetische haben ja nicht nur Männer und man kann durchaus auch gemeinsame Interessen haben, bzw gilt es, einen Partner mit ähnlichen Interessen zu finden. Ich glaube, ein Problem ist da viel mehr, dass es bei Frauen immernoch recht problembehaftet ist, sein (ihr) Sexleben wirklich auszukundschaften und auszuleben. Und natürlich beugen sich da viele dem gesellschaftlichen Druck und zeigen, dass sie "anständig" sind und nix perverses mögen.
Ich persönlich finde ja einige Dinge interessant und würde bei einem Fußfetisch eines Partners durchaus ausloten, was mir/uns da Spaß macht. Wenn er jetzt auf etwas stehen würde, was mir gar nichts gibt, würde ich wohl auch denken, dass wir in der Hinsicht nicht zusammen passen und es nicht tun. Je nachdem, wie stark das zwischen uns steht.
Und dass die Füße jetzt mal ungewaschen sind, wäre ja nur im Rahmen des Sexlebens, wenn er das mag, hätte ich damit kein Problem. Oder wenn er nach einem langen Tag die Füße plötzlich toll findet - so what?
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Was tut Frau alles für den Partner?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren