Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tut ihr bei Liebeskummer.........

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BodyLove, 29 Dezember 2003.

1. BodyLove
    Gast
    0
    also, meine Freundin hat heute mit mir schluss gemacht, und noch nedmal nen Grund genannt.........

naja, was tut ihr gegen Liebeskummer, bzw, in solchen fällen.....

BodyLove, 29 Dezember 2003
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi,
    ich war mich mit Freunden "betrinken" und ablenken. Saufen hilft zwar nicht wirklich (Gefuehle schwimmen oben) aber nun ja ...
    ansonsten => andere Mütter haben auch schöne Töchter - klingt doof ist aber so!

BadDragon, 29 Dezember 2003
  3. BodyLove
    Gast
    0
    jo, aber sehr selten klug, schön und nett (Frauen: bitte nicht angegriffen fühlen)

und wenn ich wieder so eine Finden würde, würde sie bestimmt nix von mir wollen.....

ach ich freue mich auf Morgen, dann bin ich erstmal für 2 Tage bei meiner Schwester, da konnte ich immer am besten abschalten !

4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    tja...ich hatte da auch den typischen Trost...schöne Musik und Alkohol. :grin:

gohenx, 29 Dezember 2003
  5. BodyLove
    Gast
    0
    boa musik........

dann fange ich sicher an zu heulen.....
    naja, Alc, muss morgen mal gucken ^^

6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Naja irgendwie sowas halt
    - nette Musik (was auch immer der Laune entspricht) ich empfehle "Curse - und was ist jetzt"
    - Alk
    - mit Freunden weg
    - gucken was noch am "Markt" ist :zwinker:
    - flirten
    - einfach was anderes als Nachdenken und den Kopf hängen lassen

Wobei ichs ziemlich scheisse find das sie dir nicht mal sagt warum sie schluss gemacht hat, ich mein das tut nich wirklich was zur Sache aber ich find immer das ne Beziehung bzw eine Person die ich mal geliebt hab (und wahrscheinlich immer noch mag, es sei denn man trennt sich im streit) soviel Ehrlichkeit verdient hat. Aber nun ja so sind die Frauen ....

7. BodyLove
    Gast
    0
    ich fand das super asi von ihr, wie se schluss gemacht hat........

se wollte heute mal wieder zu mir kommen und ich habe mich gefreut.......

so gegen 2 is se gekommen, hat gesagt ich soll mal runter kommen weil mir jemand was sagen will, dann bin ich mit runter gegangen, da standen dann 2 Freunde von mir und meine EX (mit der verstehe ich mich wieder gut)! Sie hatte das Lebkuchenherz dabei, das ich ihr vor ca 2 wochen geschenkt habe und sagt,: "willst du das ? Wenn nicht schmeiße ich es in Müll".......

ich wusste erstma gar ned was los war und habe nix dadrauf gesagt, dann nahm die das Herz und hat es in dem müll geschmissen....... dann ist se gegangen, meine EX und meine 2 Freunde hinter ihr, ich war voll Platt und bin hoch, weil ich ned wollte das meine Freunde die Tränen sehen, nachher rief meine EX an und sagte:" Du weißt das zwischen euch schluss ist, sie ist jetzt mit ****** zusammen")

Dann hatte sie mir noch gesagt, (das können meine "Freunde" auch bestätigen, das se den neuen Freund 2 Stunden nachdem wir auseinander waren, hatte..........

*PS: ich glaub das ist das falsche Forum*

8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist ja mies...
    Tut mir Leid für dich. *ganzfestdrück'*

Ich geh' immer einkaufen und zum Friseur und versuch' erstmal überhaupt nicht darauf zu achten, welchen Typen ich gefalle und ob überhaupt, weil ich erstmal keine Lust drauf habe... Und dann gibt's bei mir gaaanz viel Essen.

ogelique, 29 Dezember 2003
  9. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Nun ja,
    scheisse ist das und das sie Dich nun noch so verletzten muss zeugt nicht gerade von "Verstand" und ich kann irgendwie nur sagen das du froh sein kannst das es jetzt passiert ist wer weiss was in nen paar Jahren gewesen waehre und was sie dann mit dir gemacht haette wenn sie jetzt schon sowas abzieht.

Immer scheisse wenn man selbst jemanden liebt aber das irgendwie nicht wirklich auf gegenseitigkeit beruht. Ich hab nen ende gerade hinter mir ... nach 3 jahren von einen auf den anderen Tag :frown:
    Na ja das leben geht weiter .... trink einen fuer mich mit :zwinker:

10. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Was 'n das für 'ne Art? Dumme Kuh......

Vergiss sie, hör coole Musik und halt den Kopf oben.... :zwinker:

gohenx, 29 Dezember 2003
  11. BodyLove
    Gast
    0
    naja, zum einen bin ich Froh, weil ich jetzt weiß wo ich mit ihr dran war, zum anderen bin ich Traurig weil ich sie Liebe!

Da waren schon einige gründe, das ich mit ihr schluss machen könnte, aber ich wollte nicht, weil ich se Liebe........

naja, morgen gehts erstma zu Sis, und deren Freundeskreis ist sowieso der beste den man sich vorstellen kann!

Und das gute ist, ich kann mir bei meiner sis alles von der seele reden, was ich bei Mutter und Vater ned kanN!

12. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Na, das ist doch wirklich gut.

Ansonsten schau mal in deine PN's. :grin:

gohenx, 29 Dezember 2003
  13. BodyLove
    Gast
    0
    hab schon, ich danke dir..........

toll, jetzt ham ma schon 2 Uhr 15 und ich bin noch ned müde,..........

wird wohl ne lange nacht heute, nur leider alleine.......

und so geht es mir jetzt, nachdem wir knapp ein halbes jahr zusammen waren...

dann will ich gar ned erst wissen wie es nacht 2 Jahren oder so ist......... :geknickt: :hmm:

14. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ach, so wie es aussieht, ist hier doch noch lange was los.
    Vergiss die Frau...so schnell es geht. :zwinker:

gohenx, 29 Dezember 2003
  15. BodyLove
    Gast
    0
    sö, jetzt gehe ich erstma eine rauchen, habe durch die scheize schon 6 stunden keine geraucht.......... ich kann se einfach nicht vergessen!

16. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Hey, du bist 18. In dem Alter hat bestimmt jeder mal so einen Liebeskummer. :zwinker:
    Ich habe fast direkt danach meine große Liebe kennen gelernt. Und das ist nun schon fast 7 Jahre her und genauso lange bin ich nun mit ihm zusammen. :smile: Also...Kopf hoch, es wird bestimmt noch besser. :smile:

gohenx, 29 Dezember 2003
  17. BodyLove
    Gast
    0
    das problem bei mir ist, das ich super lange brauche, um zu vergessen........

18. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Das ist aber normal ...
    ich hatte heute nach 3 Monaten solo mal wieder sonen "Nachdenk" und "ich vermiss sie" tag... das dauert einfach seine Zeit ...

19. 123hefeweiz
    0
    Gary Moore "Still Got The Blues" auflegen, Gitarre schnappen, mitspielen, ab und zu eine Träne verdrücken... das Leben ist hart!

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 29 Dezember 2003
  20. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Kumpels treffen, Bier trinken, Freiheit radikal ausleben, Geschenke von ihr wegschmeißen, aufhören zu denken... und natürlich Bier trinken!

Bestimmt kann man auch gesünder Abschied nehmen, aber da kenn ich mich nicht so aus, leider...

theSkyIsDark, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...