Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tut ihr für die Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von krakowD, 27 Juni 2004.

  1. krakowD
    krakowD (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey. Aus einer positiven Laune heraus, stelle ich jetzt einfach mal diese Frage: Wenn ihr euch verliebt und keine Hemmschwelle hättet - was würdet ihr alles tun, um ein Mädchen, dass ihr wirklich liebt, für euch zu gewinnen? Und an die Mädchen. Was würde euch gefallen, wenn ein Junge es für euch macht? Was würdet ihr also für "supersüß" halten?

    Eigentlich hatte ich hier jetzt noch mehr Text stehen, aber ich will das alles mal einflusslos machen, sodass ihr wirklich überlegen könnt. Schaut in euer Herz und schreibt es einfach hin. Wäre dafür wirklich dankbar. Man muss natürlich noch dazu sagen, dass ihr schon wisst, wo euer Traumpartner wohnt, er also nicht nur jeden Tag im Café zu sehen ist oder so und dass ihr ihn auch schon etwas oder meinetwegen auch schon ein wenig länger kennt.

    Und geht da bitte von euren Standpunkt aus, nicht von meinem. Also kein "Wenn du sie zurück haben willst, dann würde ich an deiner Stelle das und das machen oder dieses und jenes" (auch wenn ich sie zurück haben will), sondern einfach auf euch persönlich zugeschnitten. Danke schonmal! :grin:

    krakowD
     
    #1
    krakowD, 27 Juni 2004
  2. down
    Gast
    0
    ich würd mal sagen... an die sofortige Liebe glaub ich nicht... erst nach und nach in einer Beziehung kommt das Zustande. Vorher steht man auf jemanden, oder ist verknallt. Wenn man dann erstmal mit diesem jemand zusammen ist, dann sind bei vielen die Möglichekeiten grenzenlos.
    Aber selbst wenn man jetzt meinetwegen unsterblich verliebt ist und noch nicht zusammen ist, so kann man zwar grenzenlos versuchen den jenigen für sich zugewinnen, aber mich würde das auf dauern extrem nerven, wenn ein Typ nicht locker lässt und mir ständig hinterherrennt. Da ist der eher 'unauffällige' Blickkontakt etc. einfach besser. Man sollte zwar nicht sofort aufgeben wenn Mädel nicht auf die Annäherungsversuche anspringt (like me), aber dann halt dennoch nicht zu konsequent und ständig. man kanns ja auch mit ner engeren Freundschaft anfangen, woraus dann im Laufe der Zeit mehr werden könnte. Liebe kann man eben nicht erzwingen sondern sie muss wachsen.
     
    #2
    down, 27 Juni 2004
  3. krakowD
    krakowD (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem "erst verlieben und erst dann lieben", das sehe ich genauso. Hätte die Frage vielleicht anders stellen sollen: Stellt euch vor, ihr habt in eurer Beziehung Fehler gemacht und einige Zeichen deuten darauf hin, dass sie euch nur nicht vergeben kann. Was würdet ihr alles anstellen, um sie zurück zu gewinnen?
     
    #3
    krakowD, 27 Juni 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    :rolleyes2 was ich dafür tue um jemanden für mich zu gewinnnen?ich bleib einfach i ch selbst..ich halte nichts davon mich zu verstellen-.-
    Wegen dem zurück gewinnen..es kommt immer drauf an weshalb die Trennung war und wieviel passiert wenn zuvieles passiert wie an Seitensprüngen Lügen..würd ich die Beziehung vergessen dann wäre mir freundschaft lieber wär die betroffende Person vergeben mich nicht dazwischen drängen..Ansonsten langsam wieder versuchen eine Freundschaft zum Ex aufzubauen und zu sehen wie es sich entwickelt..
     
    #4
    Miezerl, 27 Juni 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie soll man sie/ihn zurückgewinnen, wenn er/sie einem die gemachten Fehler nicht vergeben kann?
     
    #5
    cranberry, 27 Juni 2004
  6. krakowD
    krakowD (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ihn / Sie dazu bringen, zu vergeben. Ihm / Ihr beweisen, dass es einem wirklich ernst ist und dass er / sie die wichtigste Person für einen ist.

    @Miezerl: Nen Seitensprung gab's dann doch nicht. Nee, so schlimm bin ich dann ja nicht...
     
    #6
    krakowD, 27 Juni 2004
  7. *Sweetbabe*
    0
    Du könntest ihr einen Brief schreiben indem du ihr sagst wie wichtig sie dir ist und das du deinen Fehler bereust. Schreib ihr was du so sehr an ihr liebst und du kannst auch einige schöne Momente von euch reinschreiben denn das wird sie sicherlich zum lächeln und vielleicht sogar zum nachdenken bringen.
    Du solltest ihr aber vor allem auch Zeit lassen und sie nicht drängen, auf der anderen Seite aber auch da sein damit sie weiss das du sie noch liebst.
    Du kannst ihr auch kleine Überraschungen nett verpacken und ihr mit der Post schicken das wird sie bestimmt auch freuen. Du könntest z.B. irgendwelche Erinnerungen reinpacken.
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
    *Babe*
     
    #7
    *Sweetbabe*, 27 Juni 2004
  8. krakowD
    krakowD (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist neu verliebt - da bringen Erinnerungen wohl nicht so viel. Jetzt geht es nur noch darum um die Freundschaft zu kämpfen. Beziehung? Ich hoffe auf irgendwann mal, aber das ist mir egal. Hauptsache, ich verliere sie nicht ganz aus meinem Leben.
     
    #8
    krakowD, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut Liebe
Leilaliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2015
10 Antworten
Invic
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2015
4 Antworten
Caramelli
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2013
9 Antworten