Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Äinjöl
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #1

    Was tut ihr für zarte haut am allerwertesten??

    Hallo

    Ich wasche meinen Hintern wirklich täglich mit seife, genau wie mein Gesicht. Im Gesicht habe ich wirklich nur sehr selten Pickel und eigentlich sehr schöne haut, nur am Hintern ist die Haut schomal gerötet und da sind auch schonmal öfters Pickel, was ich wirklich sehr unschön finde. :geknickt: Ich habe allerdings bisher noch nichts gefunden was wirklich dagegen hilft. Könnt ihr mir vielleicht helfen? was macht ihr für zarte haut??
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #2
    Täglich waschen, hin und wieder rasieren und täglich noch eincremen. Das reicht und klappt super. Hab aber generell zarte, leicht braune Haut, habs da nicht allzu schwer.

    evil
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #3
    mach doch mal ein Peeling :zwinker:
     
  • gshock
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #4
    ich dachte, Du nähmst den Weichzeichner? :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #5
    der ist dann für die schlimmen Fälle, wo nichts anderes mehr hilft :blablabla
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #6
    Hakle feucht, "Machen sie ihren Po zur Kusszone" :grin:
     
  • Engelchen1985
    0
    7 Mai 2005
    #7
    Ähm... ich mache garnix besonderes. :confused:
    Was soll ich denn großartig anstellen?
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #8
    ja - dito. ich halt von dem ganzen eincremen usw eh nix.. dusche und fertig.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    7 Mai 2005
    #9
    Ich dusche mich jeden Tag mit seifenfreiem Duschgel von Vichy. Mehr mache ich nicht. Mein Hintern ist aber auch so prima :grin:
     
  • Engelchen1985
    0
    7 Mai 2005
    #10
    Hehe, genau... mal wird sich 'nen bissle eingecremt oder halt auch mal selbstbräüner gebraucht, aber nicht speziell für meinen po - den sieht shcließlich eh niemand, also wozu so'n (unnötiges) Theater? :tongue:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #11
    ganz normal duschen (2x tägl. jaaaa bla bla ich weiss dass das ungesund ist :zwinker:) und eincremen (1x täglich)
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2005
    #12
    Der Allerwerteste wird genauso gepflegt wie der Rest des Körpers ... :zwinker:
    Duschen, mit Sisal-Handschuh bzw. -Bürste kräftig schrubben und 1-2 mal pro Woche Peeling ... dann klappt es auch (meistens) mit den Pickeln.

    LG

    magic :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste