Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tut ihr gegen eure Gefühle, wenn..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ria79, 31 Januar 2006.

  1. Ria79
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen,

    brauche ganz dringend einen Rat von euch. Fühle mich wie mit 15.

    Was tut ihr gegen eure Gefühle für jemanden, den ihr täglich sehen müsst, aber wisst, dass dieser sie nicht erwiedert?

    Normalerweise würde ich ja auf Abstand gehen, keine SMS, Email, keine Treffen... Aber wie soll dieses Gefühl aufhören, wenn man die Person zwangsläufig immer wieder sehen muss?

    LG Ria
     
    #1
    Ria79, 31 Januar 2006
  2. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja das ist schwer , habe eine Bekannte die hat was mit einem aus ihrer Schule angefangen , war sehr schnell unglücklich weil er sie scheisse behandlet hat und hat Schluss gemacht , 2 Tage später waren sie wieder zusammen weil es scheisse für sie war ihn jeden tag sehen zu müssen , naja und sie kann sich jetzt deshalb nicht von ihm trennen weil sie weiss das sie ihn nicht so einfach vergessen kann und führt eine Beziehung die nicht viel mit Liebe zu tun hat.
     
    #2
    daniel86, 31 Januar 2006
  3. mr. very long
    0
    hmmm...unter was für umständen "müsst" ihr euch denn sehen?
     
    #3
    mr. very long, 31 Januar 2006
  4. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    wirklich geholfen hat da noch nichts, außer viel häßlicher Zeit...

    Spaß haben mit ANDERN, Alkohol und Rockmusik können so ein bißchen die Symptome mindern. Ansonsten, konzentrier deine Gedanken auf freundschaftliche Gefühle (wenns welche gibt) und achte auf "Liebestöter" bei dem Betreffenden, also Sachen, die dich im Falle einer Beziehung sofort zur Weißglut bringen würden (da sollte man ruhig ein bißchen übertreiben).

    Achja, und natürlich Kontakt so weit einschränken, wie's nur geht (also NICHT noch abends einen zusammen heben gehen, wenn es sich vermeiden läßt)

    TITTE: achja, überflüssig zu erwähnen, das einzige Mittel, was bei mir einigermaßen zuverlässig funktionierte, war, sich neu zu verlieben.
     
    #4
    CharlySchneider, 31 Januar 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sich einfach damit abfinden das es nie was wird!:schuechte:cry:
     
    #5
    User 12216, 31 Januar 2006
  6. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    tja da weis ich leider auch kein rat zu ich kann mich ja nicht mal damit abfinden das sie nix von mir will obwohl ich sie sehr selten sehe und ich für sie sämtliche sterne auf die erde holen würde nur um ihr liebes lächeln zu sein
    ich fühle mit dir :geknickt: :kopfschue
    lg kleinundlieb
     
    #6
    kleinundlieb, 31 Januar 2006
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Oh man, ich weiß wie du dich fühlst. Tja die Zeit, kann ich nur sagen. Die Zeit wird alle Wunden heilen. Bis dahin wirst du wohl durchhalten müssen!
    Lg
    Bikkje:herz:
     
    #7
    Bikkje, 31 Januar 2006
  8. Ria79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke schon mal für eure Antworten.

    Ich hoffe auch darauf, dass es mit der Zeit einfach vergeht.
    Aber wir lange mag das dauern? Ich kann nicht mehr :flennen:

    Versuche mich soweit wie möglich anzulenken, aber das klappt auch immer nur begrenzt und Spaß mit anderen haben würde ich ja gern, aber leider interessiert mich kein anderer.

    Sich einfach damit abfinden, dass nie was wird ist leider viel leichter gesagt als getan.

    Bin schon so weit, dass ich manchmal denke 'Warum ist er nicht einfach richtig gemein und fieß', dann würde es mir leichter fallen nicht mehr ständig an ihn zu denken.
     
    #8
    Ria79, 31 Januar 2006
  9. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Gibt da sicherlich kein Patentrezept ... einfach Zeit, Zeit und nochmal Zeit.
     
    #9
    r.nuwieder, 31 Januar 2006
  10. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ria,
    das Gefühl kenne ich ... und es ist besch*** :geknickt:

    Was soll man raten: vergessen, aus dem Kopf schlagen ...
    :kopfschue ... ne, dass klappt nicht wirklich. Vor allem, wenn man die andere Person wieder sieht, fahren die Gefühle wieder Achterbahn ...

    Ich versuche meine Gefühle zu ignorieren :engel: und wenn ich ihn sehe, dann schwebe ich trotzdem auf Wolke 7 ... :geknickt:

    Mein :herz: schlägt schon lange für jemand bestimmtes ... obwohl ich versuche diese Gefühle abzuschlaten, zu verdrängen, nicht wahrzunehmen ...
     
    #10
    Tusse, 31 Januar 2006
  11. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Oh, da hab ich mich unklar ausgedrückt, ich meinte nicht Sex, sondern einfach mit Freunden was machen, weggehen, sich amüsieren, Spaß haben halt :zwinker:
     
    #11
    CharlySchneider, 31 Januar 2006
  12. Ria79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Da hab ich dich wohl ein bißchen missverstanden :zwinker:

    Das mache ich ja schon. Bin auch mit allem in meinem Leben total zufrieden. Ich weiß dass ich ihn nicht haben kann, damit habe ich mich ja mehr oder weniger abgefunden, aber ich will das diese Gefühle aufhören und ich wieder ganz normal mein Leben leben kann.
     
    #12
    Ria79, 31 Januar 2006
  13. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Dann bist du auf dem richtigen Weg. Es gibt ein Leben ohne diesen Knülch :glueckli_alt: Alles andere kann nur die Zeit richten, blöderweise.

    Hast du wenigstens eine klare Absage bekommen? Das soll ja helfen (hab ich mal gehört...)
     
    #13
    CharlySchneider, 31 Januar 2006
  14. Ria79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das habe ich. Aber leichter ist es dadurch auch nicht.
    Scheint ein Gerücht zu sein, was du da gehört hast, oder es funktioniert nur bei mir nicht.

    Denke mir alles hat sein gutes, aber hier bin ich irgendwie immernoch verzweifelt auf der Suche.
     
    #14
    Ria79, 31 Januar 2006
  15. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Da soll es einen Schalter geben und wenn man den umlegt, sind solche Gefühle einfach so weg :zwinker:
    Wo ist der Schalter ??? :ratlos: *grübel*
     
    #15
    Tusse, 31 Januar 2006
  16. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Oh, da greift aber einer tief in seine Humorkiste ;-), wow.
    Du kannst es nicht abstellen, mit der Zeit jedoch, werden die Gefühle für ihn verblassen und spätestens, wenn du dich neu verliebst, vergehen!
    Lg.
    Bikkje:herz:
     
    #16
    Bikkje, 31 Januar 2006
  17. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennst du Ironie?
    War so gemeint - versuche seit sechs Jahren jemanden aus meinem Kopf zu verdrängen - ne ausm Herz. Und trotz neunjähriger Beziehung klappts net. Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Theoretisch will ich ihn vergessen - praktisch klappts net.
     
    #17
    Tusse, 31 Januar 2006
  18. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ironie? Noch nie gehört. Ist das was zum Essen? :grin:
    Tja vielleicht solltest du es nicht so krankhaft versuchen?! :smile:
    Lg.
    Bikkje:herz:
     
    #18
    Bikkje, 31 Januar 2006
  19. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Glaube ich inzwischen auch, daß das ein Gerücht war :zwinker:
     
    #19
    CharlySchneider, 31 Januar 2006
  20. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versuche es net zwanghaft - würde mich halt freuen, wenn mein Herz mal zu klopfen und pochen aufhört, wenn ich nur an ihn denke.
    Das solls aber auch hier dazu gewesen sein.
     
    #20
    Tusse, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut gegen Gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 19:52
4 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Test