Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tut ihr gegen schlechte Laune?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von schnucki2, 8 April 2005.

  1. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    was macht ihr gegen schlechte laune? (vor allem wenn euer freund/freundinn dran schuld ist)
     
    #1
    schnucki2, 8 April 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich geh laufen....das hilft
    oder in die sauna - frustschwitzen :grin:
     
    #2
    Luxia, 8 April 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich ärger ihn dann meistens so lange bis wir beide wieder lachen.
    Wenn´s allerdings ganz arg ist dann schlaf ich einfach oder geh in ein anderes Zimmer und guck TV.
     
    #3
    Schneggchen, 8 April 2005
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin absolut viel zu sensibel für streit (falls es darum geht). Wenn mein Freund und ich uns streiten macht mich das extrem fertig, weil ich eigentlich ein Mensch bin der alles immer möglichst friedlich um sich haben will..
    Mir gehts dann solange schlecht bis wir uns wieder versöhnt haben und da hilft auch nix.
    Das geht mir bei streit eigentlich immer so, mich greift es ziemlich an wenn irgendjemand wütend auf mich ist. :frown:
     
    #4
    Sweetlana, 8 April 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    dito
     
    #5
    Cats, 8 April 2005
  6. SirLurchi
    Gast
    0
    Wenn ich extrem schlechte Laune habe, versuche ich mich erstmal abzulenken. Wenn es dann wieder etwas besser ist, versuche ich zu hinterfragen, was die schelchte Laune ausgelöst hat. Ob es das wert war, was man daran ändern könnte und so weiter. Ich sage mir, dass ne schlechte Laune auch nicht das Problem lösen wird und versuche wieder einen freien Kopf zu kriegen. Und ich versuche an was schönes zu denken, damit ich nicht in "alles ist scheiße"-Gedanken verfalle. :smile:
     
    #6
    SirLurchi, 9 April 2005
  7. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    musik hören, schokolade essen :grin: , mit meiner bf telefonieren, was trinken gehen, singen, weinen, etc.

    liebe grüße, engel...
     
    #7
    engel..., 9 April 2005
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 April 2005
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    ICQ Billard spielen :smile:
     
    #9
    User 631, 9 April 2005
  10. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mich gestritten hab, bin ich meistens traurig. Wenn schlecht gelaunt, dann motz ich andere an und bin superunfreundlich. :rolleyes2
     
    #10
    Angel4eva, 9 April 2005
  11. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Augen zu und schlafen ... [​IMG] .... danach geht´s meist besser.
     
    #11
    schlummerschaf, 9 April 2005
  12. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    die Zeit hat aber nur ein Arzt *duck und wegrenn* :grin:
     
    #12
    Luxia, 9 April 2005
  13. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    [​IMG] .... warte ich krieg Dich ....
     
    #13
    schlummerschaf, 9 April 2005
  14. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    och, du bist 2 Jahre älter als ich :grin:
    bin ja noch vieeeeeeeellllll schneller und rüstiger :hmm:
     
    #14
    Luxia, 9 April 2005
  15. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Na warte [​IMG]
     
    #15
    schlummerschaf, 9 April 2005
  16. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    stolper halt nicht übers Stethoskop beim Laufen, alte Männer sind dann doch schon mal ziemlich gekrümmt *pfeif*
     
    #16
    Luxia, 9 April 2005
  17. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Stolpern? Ich doch nicht .... [​IMG]
     
    #17
    schlummerschaf, 9 April 2005
  18. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich trinke sehr viel und rauche eine nach der anderen. Dann bleib ich zu Hause, schlafe bald ein und am nächsten Tag oder ein andermal kann ich mich dann desensibilisiert daran machen, mit meinem Partner über das Problem zu reden. Heulszenen meinerseits würden bei einer Diskussion nur stören.

    Tres
     
    #18
    User 10541, 9 April 2005
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    dann bade ich das nicht alleine aus, sondern mache ihn solange zur schnecke, ärgere ihn, bis er garantiert auch schlecht gelaunt ist. das hilft mir dann schon etwas, wenn er auch sauer ist und sich ärgert. immerhin ist er fast immer schuld, wenn ich schlecht gelaunt bin.
     
    #19
    klärchen, 9 April 2005
  20. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #20
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test