Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tut ihr gegen Sehnsucht???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bärchen, 18 Mai 2001.

  1. Bärchen
    Gast
    0
    Hi, ich bin mir nicht sicher ob ein solcher Thread schon vorhanden ist, aber naja egal.
    Ich wollte euch mal fragen was ihr macht,wenn ihr euren geliebten Schatz vermißt und die Sehnsucht mal wieder so groß ist, das es einfach nur weh tut???
    Versucht ihre euch irgendwie abzulenken oder gebt ihr euch der Sehnsucht einfach so hin???


    ------------------
    Ein Mann wird nie genug Zeit haben, um eine Frau wirklich glücklich zu machen!!! Aber es ist ein versuch wert!!!
     
    #1
    Bärchen, 18 Mai 2001
  2. Brummbär
    Gast
    0
    Hmm...ich versuch beiden miteinander zu verbinden: Einerseits geb ich mich der Sehnsucht hin andererseits versuch ich mich auch dabei etwas abzulenken damits net ganz so schlimm ist *seufz*

    Is immer so ein hin und her der Gefühle :smile:


    ------------------
    Frauen kann man nicht analysieren....nur anbeten :smile:
     
    #2
    Brummbär, 18 Mai 2001
  3. schoko-keks
    0
    den thread gabs schon mal... such doch mal, da waren auch viele antworten. :smile:

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #3
    schoko-keks, 18 Mai 2001
  4. Bärchen
    Gast
    0
    Ich bin Schüler, das heißt ich bin zu faul zum suchen ;-), sorry @ schoko-keks

    Aber wenn es danach gehen würde, würde es ja bald gar keine Gesprächsthemen mehr geben, also wiederholt es sich notgedrungen.

    *seufz* ich weiß was du meinst @ brummbär, das hin und her der Gefühle ist grausam.

    ------------------
    Ein Mann wird nie genug Zeit haben, um eine Frau wirklich glücklich zu machen!!! Aber es ist ein versuch wert!!!
     
    #4
    Bärchen, 18 Mai 2001
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ach, ist doch egal, dass es das schon mal gab. melden sich ja auch immer mehr an.

    Also, ich habe oft Sehnsucht. schon wenn mein Schatz auch nur 5 min. weg ist.
    Wenn ich dann mit ihm telefoniere gehts mir besser. Dagegen tun kann man nicht viel.
    Was auch, egal wie man sich ablenkt, irgendwann kommen die Gedanken wieder.
    Ich höre dann eher Musik, wobei es aber noch schlimmer wird, schreibe ihm, oder so.
    das ist echt schwer!

    ------------------
     
    #5
    Sabrina, 18 Mai 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Also ich nehme dann ganz viele Sachen die ich von ihm geschenkt bekommen oder ide wir zusammen erlebt haben wie z.B. Kuscheltiere, Fotos und Erinnerungsstücke und so weiter und lege mich dabei gemütlich aufs Bett! dann schmeisse ich ne langsame LiederCd rein und schon gebe ich mich meiner Sehnsucht vollkommen hin. Auch wenn ich weinen muss. Miestens schreibe ich dann noch Gedichte.. denn in dem Moment bin ich echt in so einer Laube wo ich tausend Gedichte schreiben könnte. Da fällt mir so viel ein. Dann schreibe ich Tagebuch und Kritzle vor mich hin. Vielleicht schreibe ich ihm noch einen Brief, den ich ihn vielleicht gebe aber vielleicht auch nicht. Lese mir von ihm Karten und Briefe durch und so weiter.
    Wie du siehst mache ich sehr viel! :smile:
    Aber ich bekämpfe meine Sehnsucht meistens nicht. Wenn`s wirklich ganz schlimm wird, dann frage ich Freunde was sie so machen und gehe da mit, aber meistens bleibe ich lieber zu hause weil ich dann nicht so viel Lust habe was zu unternehmen OHNE IHN! :smile:

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #6
    Angelina, 18 Mai 2001
  7. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,also ich habe bzw. hatte da immer zwei Möglichkeiten (jetzt ist mein Schatz zum Glück immer bei mir)
    1. Ich habe mich zu Hause in meinem Bett vergraben, mit dem Teddy von ihm gekuschelt, langsame Musik gehört (vorzugsweise unsere Lieder) und habe nachgedacht, von ihm geträumt oder geheuelt.
    Das zieht einen zwar noch mehr runter, tut aber auch mal ganz gut.
    2. Ich habe mich abgelenkt, gelernt, mich mit Freunden getroffen, Party gemacht, Wohnung aufgeräumt (man war das immer sauber bei mir :zwinker: ) und alles Dinge getan, die mich nicht an ihn haben denken lassen.
    Zu Glück ist diese Zeit bei mir vorbei!

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #7
    NoANGEL, 18 Mai 2001
  8. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Tja, wir telefonieren und streiten uns dann. So wars bisher, am letzten WE wars ganz extrem schlimm, aber ich bin überzeugt, wir haben das jetzt in den Griff bekommen, denn jedesmal, wenn einer zu Zanken anfängt, lacht der andere und sagt "Ich will mich nicht mit dir streiten" meist lachen wir dan zusammen und freuen uns, dass jede Sekunde die vergeht uns eine Sekunde näher bringt.

    Ich will damit nur sagen - wenn, dann achtet darauf, dass ihr euch nicht streitet, das tut nur noch mehr schmerzen!

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #8
    Norialis, 19 Mai 2001
  9. Diamant
    Gast
    0
    *sniff* Was mache ich wenn ich mich zu sehr nach meinem Schatz sehne?

    Naja kommt ganz und gar auf meine Laune an.

    Für gewöhnlich kuschle ich mich ins Bett und träume von ihm ,veruche mich abzulenken oder ihn irgendwie zu erreichen und mit ihm zu quatschen.


    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
     
    #9
    Diamant, 19 Mai 2001
  10. Bärchen
    Gast
    0
    An dieser Stelle möchte ich mich für eure Anzworten bedanken.

    ------------------
    Ein Mann wird nie genug Zeit haben, um eine Frau wirklich glücklich zu machen!!! Aber es ist ein versuch wert!!!
     
    #10
    Bärchen, 19 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut gegen Sehnsucht
xBobbyx
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2015
7 Antworten
Bleib flauschig
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2014
22 Antworten
Maby
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2013
8 Antworten