Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tut ihr? Party oder Partner aufheitern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von diavola, 4 November 2007.

  1. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Szenario:
    Ihr habt Streit mit Eurem besten Freund/Freundin gehabt. Es ist Samstagabend, ihr seid super traurig und fühlt euch schrecklich einsam. Ihr ruft Euren Partner an, schildert die Sache. Ihr fragt, was er/sie macht- derjenige hat aber schon andere Pläne. Er/sie merkt, wie schrecklich down ihr seid. Was wünscht ihr Euch?
     
    #1
    diavola, 4 November 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na er sollte zu mir kommen und mich aufheitern...

    Dann kommts darauf an wie es mir geht, wie schlimm der Streit war und was er vor hat. Vielleicht kann er danach dann gehen :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 4 November 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn es mir richtig schlecht geht, fände ich es schön, wenn er den abend mit mir verbringt anstatt Party zu machen. Das wäre für mich quasi ein kleiner Liebesbeweis.
    Ich würde das umgekehrt auch für ihn tun! :smile:
     
    #3
    User 75021, 4 November 2007
  4. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    ich war gestern echt deprimiert wegen nem streit... er wollte so um 22 h mit kumpels in die disse. er hat dann davor noch ne halbe stunde bei mir vorbeigeschaut... ich hatte sogar tränen in den augen (und ich bin jetzt niemand, der jeden samstag mit dieser show kommt)... er is halt trotzdem gegangen. ich wär selbstverständlich bei ihm geblieben. dann hat er gemeint, wir machen uns heute nen schönen tag und er bleibt nicht lang. wurde anscheinend doch wieder spät, weil er sich bis jetzt mal wieder nicht gemeldet hat... ich hab das gefühl, es ist ihm scheißegal...
     
    #4
    diavola, 4 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh je... :knuddel:

    Da wär ich echt total wütend auf ihn... erst mich hängen lassen und dann sich nicht an Vereinbarungen halten.

    Kannst du dir nicht nen schönen Tag mit ner Freundin machen?

    Hast du das mit dem Streit schon wieder geklärt?
     
    #5
    User 48246, 4 November 2007
  6. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    danke dir :smile:
    er versteht unter "einem schönen tag" immer so ab abend glaub ich. Streit ist noch nicht geklärt und ich bin jetzt mehr sauer auf ihn als meine freundin...
    ich kränkel halt auch a bißerl, deswegen kann ich nicht wirklich was anderes unternehmen... mann son tolles wochenende.
     
    #6
    diavola, 4 November 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir wünschen, dass er zu mir kommt, aber es nicht unbedingt erwarten; kommt drauf an, was er schon vorhat. Am besten ist wohl, er kommt danach zu mir und tröstet mich dann.
     
    #7
    Ginny, 4 November 2007
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm, das kann ich nicht so generell sagen. Wenn ich nur deswegen
    traurig bin, wär's mir ganz lieb, wenn er mal kurz vorbeischaut und
    dann Paty machen geht. Wenn ich wegen der Sache dann aber in
    eine generelle Weltschmerzstimmung komme, will ich lieber alleine
    sein, dann soll er ruhig feiern gehen.
     
    #8
    Auricularia, 4 November 2007
  9. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenns mir wirklich schlecht gehen würde, hätte ich es auch gerne, dass er zu mir kommt. er kann ja danach noch weggehen oder vorher. aber irgendwie hätte ich ihn dann doch ganz gerne -zumindest für einen moment- da.
    wenn er dann aber schon sagt, dass wir uns dann am nächsten tag einen schönen tag machen, sollte er sich doch auf jeden fall daran halten oder sich doch auf jedenfall melden.
     
    #9
    *kitkat*, 4 November 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wünsch mir, dass er zu mir kommt.
     
    #10
    krava, 4 November 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #11
    User 77157, 4 November 2007
  12. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Kommt darauf an wie Down der Partner ist generell würde ich aber lieber den partner aufheitern oder mit ihm was unternehmen.
     
    #12
    User 76373, 4 November 2007
  13. americangirl
    0
    Natürlich wünsche ich mir, dass er kommt.
     
    #13
    americangirl, 4 November 2007
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich fänd es gut, wenn er vor der Party zu mir kommt und mich etwas tröstet. Danach, während er feiert, kann ich mich wunderbar selbst bemitleiden und Eis futtern bis mir schlecht ist.
    Am scönsten ist es dann, wenn er nach der Party zu mir kommt und bei mir übernachtet, mich einfach im Arm hält und ich spüre, dass er bei mir ist.
     
    #14
    happy&sad, 4 November 2007
  15. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @w: sollte zumindest noch kurz bei mir vorbeischaun und mich in den arm nehmen

    also das sollte auf jedenfall drinne sein...
     
    #15
    lisamausi86, 4 November 2007
  16. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich würde mir wünschen, dass er zu mir kommt und mit mir den Abend verbringt um mich aufzuheitern.
     
    #16
    Kakaokuh, 4 November 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn er andere pläne hat, dann soll er denen nachkommen, es gibt ja noch andere abende.
     
    #17
    CCFly, 4 November 2007
  18. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich schließe mich da CCFly an. Er soll sich doch ruhig mit seinen Freunden treffen. Wieso sollte ich ihm, wenn es mir schlecht geht, auch seinen Abend vermiesen. Kann ihn ja am nächsten Tag vollheulen! :zwinker:
     
    #18
    -nubes-, 4 November 2007
  19. Augen|Blick
    0
    "Super traurig, schrecklich einsam und schrecklich down" ist ja sehr relativ. Ich habe mich mal für das kurz vorbeischauen entschieden. Aber letztlich hängt es ja davon ab, wie ernst das 'down' ist. Bei einer handfesten Krise würde ich erwarten, dass der Partner da ist, egal was er plante und würde das auch umgekehrt so sehen.
    Wenn es nur ein beschissener Tag oder ein Anfall von Anhänglichkeit wäre, würde ich mich über einen Kurzbesuch sicher freuen und den auch selbst einbauen, aber nicht erwarten, dass der Partner alles cancelt, dafür sind mir auch Freunde zu wichtig und das respektiere ich umgekehrt genauso. Aber wie hier schon jemand vorschlug, vielleicht in der Nacht wieder vorbeikommen.
    Wäre es eine wirklich wichtige Verabredung beim Anderen, könnte ich mich auch zurücknehmen, würde dann aber am nächsten Tag Aufmerksamkeit erwarten.
    LG
     
    #19
    Augen|Blick, 4 November 2007
  20. velvet paws
    0
    wenn nicht gerade was ganz schlimmes vorgefallen ist, wuerde ich auf gar keinen fall erwarten, dass mein freund wegen meiner schlechten stimmung seinen freunden absagt und nicht zur party geht. es reicht doch, wenn ich einen miesen abend habe und freundschaften wollen schliesslich auch gepflegt werden.

    ich wuerde mich natuerlich freuen, wenn er noch vor der party kurz vorbeikaeme oder zumindest nach der party bei mir uebernachten wuerde, aber alles kein muss. vor allem nicht, wenn er um 4 uhr morgens gut angeheitert eintrudeln wuerde. :grin:

    ich bin gluecklich mit ein paar troestenden worten am telefon. den rest richtet ein anruf bei mama, ein ben & jerry's cookie dough und mit der katze kuscheln. die andere moeglichkeit waere natuerlich, mit zur party zu gehen bzw sich mit anderen freunden zu treffen und die depri-stimmung wegzufeiern. :zwinker:
     
    #20
    velvet paws, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut Party Partner
BrooklynBridge
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
25 Antworten
bozz123
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Mai 2015
2 Antworten
geri
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2014
17 Antworten
Test