Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tut ihr, wenn euer Sexpartner schlimmen Schweißgeruch hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Sex haben wollt aber euer Sexpartner einen furchtbaren Schweißgeruch hat :kotz:, was tut ihr? Fällt dann der Sex aus?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Januar 2009
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Naja, wie wärs mit Sex unter der Dusche? KLappt doch auch wunderbar :smile:
     
    #2
    babyStylez, 26 Januar 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich sage, dass er stinkt und duschen gehen soll. :smile:

    Off-Topic:
    Zumindest geh ich davon mal aus, da ich den Fall noch nie hatte :tongue:
     
    #3
    User 67627, 26 Januar 2009
  4. Lunababy
    Lunababy (26)
    Benutzer gesperrt
    333
    103
    5
    Verheiratet
    Wenn ich den schon lange kenne (z.b. meinen Freund) würde ich sagen, dass er bitte duschen soll :grin:
    wenns noch frisch wäre dann würde ich vorschlagen zusammen duschen zu gehen :grin:
     
    #4
    Lunababy, 26 Januar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich schick ihn in die Dusche. :grin:
     
    #5
    krava, 27 Januar 2009
  6. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich steh ja schon auf bestimmte Gerüche und manch Schweißgeruch kann auch ganz anturnend riechen, aber wenn sie wirklich so richtig richtig penetrant nach schweiß riecht...nee

    Dann schließ ich mich dem gemachten Vorschlag an: zusammen unter die Dusche :drool:
     
    #6
    LiebesLieber, 27 Januar 2009
  7. velvet paws
    0
    ich würde vorschlagen zusammen duschen zu gehen - allerdings ohne meinem partner ins gesicht zu sagen, dass er nach schweiss riecht. da würde ich eher sagen, dass ich mich selbst verschwitzt fühle oder lust habe, zu duschen.

    auch wenn man sich schon lange kennt, sehe ich im allgemeinen keinen grund für unnötige, den anderen möglicherweise beschämende direktheit, wenn sich ein problem ebenso effektiv auf taktvollere weise lösen lässt.
     
    #7
    velvet paws, 27 Januar 2009
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    ... dann ist sie sicher nicht meine Sexpartnerin!:zwinker: Eine Ausnahme wäre "Deo vergessen", aber ansonsten passt das ganz und gar nicht in mein Beuteschema.
     
    #8
    User 56700, 27 Januar 2009
  9. Starla
    Gast
    0
    Frischer Schweiß riecht nicht (jedenfalls nicht so sehr, dass ich es als schlimme bezeichnen würde) und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, einem Menschen nahe zu kommen, der nach altem Schweiß riecht :zwinker:

    Selbst wenn man nicht täglich duscht, stinkt man doch nicht so entsetzlich, dass einem übel wird :zwinker:

    Ne.. diese Kandidaten kenne ich eigentlich nur von Warteschlangen in Kassen... da wird mir regelmäßig übel :wuerg:
     
    #9
    Starla, 27 Januar 2009
  10. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Mensch Starla Du wirst mir immer sympathischer :smile:
    Du hast meinen Beitrag noch etwas präzisiert.

    "Frischer" Schweiß enthält glaube ich sogar noch den einen oder anderen "Sexuallockstoff" und kann auch scharf machen.

    Aber so abgestandener Schweiß -vor allen Dingen bei Plastikpullover&Co- wirklich gräßlich...:kopfschue
     
    #10
    LiebesLieber, 27 Januar 2009
  11. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ich würd sie unter die Dusche kriegen, dort anfangen und schließlich im Bett weitermachen :smile:

    Direkt sagen ist immer so ´ne Sache "Schatz, du stinkst!" kommt nicht immer gut... Außerdem würd ich sagen, dass ich Geruchstechnisch einiges gewohnt bin (Arbeit..) - ich sollte halt nur nicht den Eindruck bekommen, dass ich mit einem Mann schlafe (abgestandener Schweiß)!
     
    #11
    Fluxo, 27 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut Sexpartner schlimmen
chrissy 24
Umfrage-Forum Forum
24 April 2016
62 Antworten
einsamerEngel
Umfrage-Forum Forum
17 Dezember 2015
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.