Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tut ihr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mausch, 29 September 2006.

  1. Mausch
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    boah wat für ne nacht.. da geht man mal früh schlafen, und was is?.. hab die halbe nacht aufm klo verbracht..immer wieder übergeben etc :geknickt: .. bis heut morgen.. hab weder was falsches gegessen noch was getrunken :zwinker: ..

    so grad ma schöön gemütlich n tee getrunken, der war nach 20 min auch wieder draußen.. :wuerg:

    was macht ihr wenns euch so geht? irgendwelche "Tipps von muddi?"...
     
    #1
    Mausch, 29 September 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Hinlegen, fernsehen und nix essen ^^

    Man gab mir immer den Tipp, ich soll was trinken. Aber ich wollte nicht. Mir war soooo schlecht.
     
    #2
    Dreamerin, 29 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wärmflasche vielleicht noch.
    Und schon ein bisschen was trinken, am besten Kamillentee, der beruhigt den Magen. Kann sein, dass er dann wieder rauskommt, aber irgendwann muss dein Magen ja mal leer sein, dann sollte er auch wieder drin bleiben.
    Gar nichts trinken würde ich nicht, sonst trocknet man aus. Essen würde ich erst, wenn mir danach ist. Dann mit Zwieback oder Weißbrot anfangen.

    Gute Besserung. :smile:
     
    #3
    krava, 29 September 2006
  4. Mausch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    glaub das mitm kamillentee hat was gebracht.. zumindest is der noch drin :geknickt: ...

    danke :smile2:


    an zwieback denk ich jetzt lieber mal nich..
     
    #4
    Mausch, 29 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Tee ist ja schon mal gut, der beruhigt auch den Magen.
    Ans Essen kannst du ja vielleicht heute Abend wieder denken. :smile:
     
    #5
    krava, 29 September 2006
  6. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei Erbrechen hab ich immer Zwiback, Salzstangen gegessen und ein wenig Cola getrunken. Das ist das was meine Mutter mir vor die Nase stellte :smile: Ansonten einfach Ruhe, dem Körper einen Rast geben.
     
    #6
    mamischieber, 29 September 2006
  7. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cola und salzstangen ist aber nur bei durchfall zu empfehlen.
    beim :wuerg: würde ich wirklich erstmal nur mit zwieback anfangen
     
    #7
    gyurimo, 29 September 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Eine Tasse Kamillentee mit 1 EL Schwedenkräuter dran.

    War bei mir das Einzige, was drin blieb, als ich mal so eine Magenverstimmung hatte wie du.
     
    #8
    User 34605, 29 September 2006
  9. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    Kamillentee oder Melissentee ist schonmal ein guter Anfang.

    Wenn ich einen Kater habe, dann bin ich immer froh wenn ich Cola im Haus habt. Mein Magen verträgst als einziges, ist Zucker drin und zur Not schmeckts "rückwärts" besser als Wasser mit Galle.
     
    #9
    Mila_Superstar, 29 September 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sprite oder 7-UP drinken. Klingt verrueckt, habe ich auch gedacht, als meine amerikanische Ma mir das sagte, habe es dann aber proebiert ... und siehe da - es hilft wirklich den Magen zu beruhigen!
     
    #10
    xoxo, 29 September 2006
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.398
    248
    557
    nicht angegeben
    Kamilletee mit nem kleinen Kräuterschnäpsle drin.:smile:
     
    #11
    brainforce, 29 September 2006
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Weizenbier beruhigt den Magen
     
    #12
    Stonic, 29 September 2006
  13. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Kamillen Tee, Suppe beruhigt meist den Magen. Sonst fällt mir nix ein.

    mfg
     
    #13
    Sit|it|ojo, 29 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tut
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
16 Dezember 2015
36 Antworten
fussballmietze
Lifestyle & Sport Forum
17 Juli 2012
45 Antworten