Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was und wie mögt ihr den SEX, an die Frauen !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von icima, 15 September 2006.

  1. icima
    icima (33)
    Benutzer gesperrt
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Frauen!

    Also...mir geht es meistens so, das ich während ich mit einer Frau schlafe wenig Feedback bekomme was sie gerne hätte. Es gibt natürlich auch ausnahmen, aber im normallfall hab ich die Erfahrung gemacht, zeigt ihr wenig von dem was ihr gerne hättet.
    Deswegen hätt ich einfach mal ein paar Fragen an euch. Ich weiß, sowas ist immer schwer zu beantworten, da alles auf die Situation ankommt etc. Aber versucht doch trotzdem mal die Fragen zu beantworten! DANKE!!! :smile:

    1. Gefällt es euch mehr wenn der Mann eher sehr aktiv ist, euch in die nächste stellung führt, euch quasi rumdreht etc. oder habt ihr es lieber zurückhalten. Mir kommt es manchmal so vor als wenn ich nichts unternehmen würde, würden wir 3 Std. in der einen Stellung poppen.

    2. Was bedeutet denn für euch zuviel, bzw. zuwenig Stellungswechsel, wollt ihr am liebsten das ganze Kamasutra durchmachen, 3 - 4 Stellungen, oder gar am liebsten nur eine?

    3. Was sind eure Lieblingsstellungen?

    4. Mögt ihr es geleckt zu werden, wenn ich das beim Vorspiel mache zieht mich meine Freundin teilweise nach oben, so als wollte sie nicht das ich weiter mache. Warum, keine Ahnung...

    5. DirtyTalk, ja oder nein, oder was liebes ins Ohr flüstern oder lieber ganz ruhig sein?

    6. Findet ihr es abtörnend wenn der Mann ganz leise ist, ist es euch egal oder sollte er richtig stöhnen? Wenn ihr's euch aussuchen könntet...

    7. Findet ihr schnelle feste stöße zu heftig, oder immer mal abwechseln, oder lieber einfach nur ruhig und langsam?

    8. Kommst du ohne geleckt zu werden bzw. ohne das dein Partner die Finger benutzt?

    9. Kann Sex auch zu lang sein? Was meint ihr denn was da so am besten ist? 10 Min, 30 Min, 1 Std. länger

    10. Legt ihr zwischendrin auch mal pausen ein? Würdet ihr es komisch finden wenn euer Freund sagt, komm wir machen mal ne pause, ich hatte mal ne Partnerin die wollte das und ich fands eigentlich ganz gut, nach 5 min gings dann weiter...

    11. Wie beschreibst du dich selbst im Bett? Zurückhaltend, eher der romantsiche Typ, wild, versaut, mal so mal so?
    Und wie würdest du dir deinen Mann wünschen, soll er eher ganz zärtlich sein, oder dich hart rannehmen oder abwechselnd?

    12. Ich hab manchmal das Problem das ich nicht anfange, versuchen den Partner quasi zu verführen zum miteinander schlafen, oft passiert es nur durch sie, findet ihr es wichtig das der Mann in dieser Beziehung aktiv ist, oder ist es euch lieber wenn ihr alleine entscheidet was passiert?

    13. Würde es dich stören wenn dich der Mann am Poloch streichelt, obwohl du ihn noch nicht lang kennst, ich hab dier erfahrung gemacht das dass für die meißten Frauen sehr anregend sein kann.

    14. Vielleicht habt ihr ja sonst noch paar Tipps oder No-Go's für uns Männer um euch das Leben schöner zu machen :zwinker:

    Vielen Dank, freue mich über viele ausführliche antworten
     
    #1
    icima, 15 September 2006
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wenn du wissen willst, was eine frau abfahren läßt, dann ermutige sie dazu, dir das zu sagen. mach ihr klar, daß du ihre wünsche erfüllen willst und sie befriedigen möchtest und dazu genau von ihr wissen möchtest, was du ihr geben kannst.

    deine liste ist genau das, was DU die frauen von date zu date fragen solltest! und zwar die frauen, mit denen DU ins bett gehst.

    jede frau hat sehr eigene wege zur befriedigung. und wenn du ein guter liebhaber sein willst, solltest du auf jede einzeln eingehen und dich über gar nichts wundern :zwinker: .
     
    #2
    Lou, 15 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    1. Gefällt es euch mehr wenn der Mann eher sehr aktiv ist, euch in die nächste Stellung führt, euch quasi rumdreht etc. oder habt ihr es lieber zurückhalten. Mir kommt es manchmal so vor als wenn ich nichts unternehmen würde, würden wir 3 Std. in der einen Stellung poppen.
    Ich persönlich mag es schon, wenn der Mann aktiv ist. Aber bitte nicht alle 30 Sekunden die Stellung wechseln - das ist mir dann doch zu anstrengend und ich will ja auch was spüren. Aber wenn ich Lust auf eine bestimmte Stellung hab, dann schlag ich das auch mal vor und warte nicht erst, bis mein Freund das vorschlägt.

    2. Was bedeutet denn für euch zuviel, bzw. zuwenig Stellungswechsel, wollt ihr am liebsten das ganze Kamasutra durchmachen, 3 - 4 Stellungen, oder gar am liebsten nur eine?
    Also für mich persönlich maximal 2-3 und auch keine wilden Verrenkungen. Einigermaßen bequem sollte es schon bleiben, ich will ja hinterher nicht zum Arzt müssen. Wenn es bei einer Stellung bleibt, finde ich es auch okay. Es kommt immer darauf an, wie lang der reine Sex dauert.

    3. Was sind eure Lieblingsstellungen? Ich mag Doggy und Missionar am liebsten.

    4. Mögt ihr es geleckt zu werden, wenn ich das beim Vorspiel mache zieht mich meine Freundin teilweise nach oben, so als wollte sie nicht das ich weiter mache. Warum, keine Ahnung...
    Ja mag ich schon. Wenn deine Freundin dich nach oben zieht, heißt das vielleicht, dass du mit ihr schlafen sollst. Frag sie doch einfach mal danach. Wenn mein Freund mich längere Zeit geleckt hat, dann will ich dann auch, dass er aufhört und mich endlich fickt.

    5. DirtyTalk, ja oder nein, oder was liebes ins Ohr flüstern oder lieber ganz ruhig sein? Ganz ruhig sein auf keinen Fall. Ein bisschen schmutzig darfs schon sein, das kommt ganz auf die Stimmung an. In Romantik passt natürlich eher was liebes und zärtliches.

    6. Findet ihr es abtörnend wenn der Mann ganz leise ist, ist es euch egal oder sollte er richtig stöhnen? Wenn ihr's euch aussuchen könntet...
    Wenn mein Freund ganz leise wäre, würde mich das abtörnen. Er soll schon auch was von sich geben, aber es muss ehrlich sein.

    7. Findet ihr schnelle feste stöße zu heftig, oder immer mal abwechseln, oder lieber einfach nur ruhig und langsam?
    Abwechselnd. Und zum Schluss dann schon heftiger und schneller. Zwischendurch auch gerne mal ganz langsam.

    8. Kommst du ohne geleckt zu werden bzw. ohne das dein Partner die Finger benutzt? Also beim Sex jetzt? Ja ich komme schon manchmal auch durch reinen GV.

    9. Kann Sex auch zu lang sein? Was meint ihr denn was da so am besten ist? 10 Min, 30 Min, 1 Std. länger
    Länger als 30 Minuten muss es dann nicht sein. Wenn es zwischendurch längere Pausen gibt, dann mag ich das nicht so. Lieber etwas kürzer und dann noch eine zweite Runde. :zwinker:

    10. Legt ihr zwischendrin auch mal pausen ein? Würdet ihr es komisch finden wenn euer Freund sagt, komm wir machen mal ne pause, ich hatte mal ne Partnerin die wollte das und ich fands eigentlich ganz gut, nach 5 min gings dann weiter...
    Also 5 Minuten stillhalten? Na ja, wenn es heftiger zugeht, dann braucht man die manchmal schon und wenn es grade passt, dann finde ich es auch okay. Aber nicht damit den Sex auf 1 Stunde oder länger rauszögern, das würde mir nicht gefallen.

    11. Wie beschreibst du dich selbst im Bett? Zurückhaltend, eher der romantsiche Typ, wild, versaut, mal so mal so?
    Und wie würdest du dir deinen Mann wünschen, soll er eher ganz zärtlich sein, oder dich hart rannehmen oder abwechselnd?
    Ich bin selbst auf jeden Fall aktiv und kann sowohl romantisch, als auch mal wilder sein. Der Mann sollte genauso sein. Immer romantisch ist genauso abtörnend wie immer nur hart rannehmen. Aber er sollte es schon mal machen. :zwinker: Zumindest ich brauche das schon ab und zu - genauso wie richtig romantisch verwöhnt zu werden.

    12. Ich hab manchmal das Problem das ich nicht anfange, versuchen den Partner quasi zu verführen zum miteinander schlafen, oft passiert es nur durch sie, findet ihr es wichtig das der Mann in dieser Beziehung aktiv ist, oder ist es euch lieber wenn ihr alleine entscheidet was passiert?
    Bei uns fang auch sehr oft ich an und ich mach es schon auch gerne, aber es sollte schon auch von ihm mal was kommen. Wenn die Frau dann keine Lust hat, kann sie es ja sagen, genauso wie im umgekehrten Fall der Mann. Wenn die Initiative immer nur von einer Seite aus kommt, dann finde ich das nicht gut. Er soll ruhig auch mal zeigen, dass er Lust hat.

    13. Würde es dich stören wenn dich der Mann am Poloch streichelt, obwohl du ihn noch nicht lang kennst, ich hab dier erfahrung gemacht das dass für die meißten Frauen sehr anregend sein kann.
    Ich finde es auch anregend, aber mein Freund hat das zum ersten Mal nach über 4 Jahren gemacht. Ich kann nicht genau sagen, ob ich mir das auch von einem Mann wünschen würde, den ich noch nicht lange kenne.

    14. Vielleicht habt ihr ja sonst noch paar Tipps oder No-Go's für uns Männer um euch das Leben schöner zu machen
    Frag die Frau(en) einfach und auch beim Sex kann man zwischendurch mal fragen, z.B. Soll ich schneller, Willst du eine andere Stellung etc.
    Jede Frau mag was Anderes gerne und die Antworten gelten jetzt nur für mich persönlich. :smile:
     
    #3
    krava, 15 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Hallo liebe Frauen!
    hallo lieber mann! :-D

    1. Gefällt es euch mehr wenn der Mann eher sehr aktiv ist, euch in die nächste Stellung führt, euch quasi rumdreht etc. oder habt ihr es lieber zurückhalten. Mir kommt es manchmal so vor als wenn ich nichts unternehmen würde, würden wir 3 Std. in der einen Stellung poppen.
    er tut recht wenig. meistens läufts auf diese elende reiterstellung raus, weil er zu faul ist, mich zu besteigen. mir würds besser gefallen, wenn er auch mal was machen würde oder sagen würde, was er gern möchte. aber da muss ich auch dran arbeiten...
    2. Was bedeutet denn für euch zuviel, bzw. zuwenig Stellungswechsel, wollt ihr am liebsten das ganze Kamasutra durchmachen, 3 - 4 Stellungen, oder gar am liebsten nur eine?
    so 2-3 stellungen genügen mir, meistens bin ich auch mit einer zufrieden, wenns mal schneller geht.
    3. Was sind eure Lieblingsstellungen?
    missionar.
    4. Mögt ihr es geleckt zu werden, wenn ich das beim Vorspiel mache zieht mich meine Freundin teilweise nach oben, so als wollte sie nicht das ich weiter mache. Warum, keine Ahnung...
    ich hasse es.
    5. DirtyTalk, ja oder nein, oder was liebes ins Ohr flüstern oder lieber ganz ruhig sein?
    ich mag reden beim sex, aber kein dirty talk, das ist albern. sowas wie "ich lieb dich" oder "du fühlst dich gut an".
    6. Findet ihr es abtörnend wenn der Mann ganz leise ist, ist es euch egal oder sollte er richtig stöhnen? Wenn ihr's euch aussuchen könntet...
    lautes gestöhne wirkt gestellt. leise ist in ordnung.
    7. Findet ihr schnelle feste stöße zu heftig, oder immer mal abwechseln, oder lieber einfach nur ruhig und langsam?
    feste stöße tun mir immer weh. kann aber ruhig mal schneller sein, aber nicht ständig. lieber sachte.
    8. Kommst du ohne geleckt zu werden bzw. ohne das dein Partner die Finger benutzt?
    nein. außer ich benutz meine methoden.
    9. Kann Sex auch zu lang sein? Was meint ihr denn was da so am besten ist? 10 Min, 30 Min, 1 Std. länger
    halbe bis dreiviertel stunde. auf keinen fall länger, weil man dann untenrum taub ist und obeinig rumläuft.
    10. Legt ihr zwischendrin auch mal pausen ein? Würdet ihr es komisch finden wenn euer Freund sagt, komm wir machen mal ne pause, ich hatte mal ne Partnerin die wollte das und ich fands eigentlich ganz gut, nach 5 min gings dann weiter...
    ist schon passiert, aber zwangsläufig. die norm ist es nicht.
    11. Wie beschreibst du dich selbst im Bett? Zurückhaltend, eher der romantsiche Typ, wild, versaut, mal so mal so?
    romantisch-verführerisch.
    Und wie würdest du dir deinen Mann wünschen, soll er eher ganz zärtlich sein, oder dich hart rannehmen oder abwechselnd?
    zärtlich und wenns geht leicht devot.
    12. Ich hab manchmal das Problem das ich nicht anfange, versuchen den Partner quasi zu verführen zum miteinander schlafen, oft passiert es nur durch sie, findet ihr es wichtig das der Mann in dieser Beziehung aktiv ist, oder ist es euch lieber wenn ihr alleine entscheidet was passiert?
    beide sollten sich einig sein, dass sie sex möchten und dies auch artikulieren bzw mitteilen.
    13. Würde es dich stören wenn dich der Mann am Poloch streichelt, obwohl du ihn noch nicht lang kennst, ich hab dier erfahrung gemacht das dass für die meißten Frauen sehr anregend sein kann.
    auch wenn wir 100 jahre zusammen wären, er soll die finger von meiner scheißluke lassen.
    14. Vielleicht habt ihr ja sonst noch paar Tipps oder No-Go's für uns Männer um euch das Leben schöner zu machen :zwinker:
    wäre schwachsinnig, jetzt was aufzuzählen, weil jeder unterschiedliche bedürfnisse hat.
     
    #4
    CCFly, 15 September 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Alles rein subjektiv:

    1. Gefällt es euch mehr wenn der Mann eher sehr aktiv ist, euch in die nächste Stellung führt, euch quasi rumdreht etc. oder habt ihr es lieber zurückhalten. Mir kommt es manchmal so vor als wenn ich nichts unternehmen würde, würden wir 3 Std. in der einen Stellung poppen.
    Ja, hab es gerne, wenn der Mann aktiv ist. Teilweise wechsle ich aber auch die Stellung.

    2. Was bedeutet denn für euch zuviel, bzw. zuwenig Stellungswechsel, wollt ihr am liebsten das ganze Kamasutra durchmachen, 3 - 4 Stellungen, oder gar am liebsten nur eine?
    3-5 Stellungen ist schon super. Muss aber auch nicht immer sein. Aber immer nur in einer ficken ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

    3. Was sind eure Lieblingsstellungen?
    Doggy, Missionar mit Beinen auf seinen Schultern, Reiter passiv (er stößt zu, merk ich einfach viel mehr als von Reiter aktiv)... ansonsten situationsbedingt

    4. Mögt ihr es geleckt zu werden, wenn ich das beim Vorspiel mache zieht mich meine Freundin teilweise nach oben, so als wollte sie nicht das ich weiter mache. Warum, keine Ahnung...
    Klar mag ich es. Finds auch toll, wenn er mich vor dem GV zum Orgasmus bringt. Dann ist der GV nämlich für uns beide anschließend noch besser!

    5. DirtyTalk, ja oder nein, oder was liebes ins Ohr flüstern oder lieber ganz ruhig sein?
    Ab und an ist Dirty Talk toll. Ganz ruhig ist nicht so.

    6. Findet ihr es abtörnend wenn der Mann ganz leise ist, ist es euch egal oder sollte er richtig stöhnen? Wenn ihr's euch aussuchen könntet...
    Sagen wir's mal so: Ich möchte schon eine Reaktion sehen! Er muss nicht das ganze Haus zusammenstöhnen, aber so ein bisschen mag ich schon hören.

    7. Findet ihr schnelle feste stöße zu heftig, oder immer mal abwechseln, oder lieber einfach nur ruhig und langsam?
    Schnell und fest ist gut. Find ich geil. Kommt aber auch drauf an, welche Stellung, bei Löffelchen geht schnell nicht.

    8. Kommst du ohne geleckt zu werden bzw. ohne das dein Partner die Finger benutzt?
    Nein

    9. Kann Sex auch zu lang sein? Was meint ihr denn was da so am besten ist? 10 Min, 30 Min, 1 Std. länger
    Kommt ganz auf die Situation an! Sex ist dann zu lang, wenn einer von beiden keine Lust mehr hat (oder beide) bzw. es anfängt enorm zu schmerzen.

    10. Legt ihr zwischendrin auch mal pausen ein? Würdet ihr es komisch finden wenn euer Freund sagt, komm wir machen mal ne pause, ich hatte mal ne Partnerin die wollte das und ich fands eigentlich ganz gut, nach 5 min gings dann weiter...
    Naja, nicht direkt...

    11. Wie beschreibst du dich selbst im Bett? Zurückhaltend, eher der romantsiche Typ, wild, versaut, mal so mal so?
    Und wie würdest du dir deinen Mann wünschen, soll er eher ganz zärtlich sein, oder dich hart rannehmen oder abwechselnd?
    Unterschiedlich! Ich bin aber sehr gern wild und leidenschaftlich. Beim Mann mag ich es, wenn er zärtlich sowie auch versaut sein kann. Muss 'ne gute Mischung sein!

    12. Ich hab manchmal das Problem das ich nicht anfange, versuchen den Partner quasi zu verführen zum miteinander schlafen, oft passiert es nur durch sie, findet ihr es wichtig das der Mann in dieser Beziehung aktiv ist, oder ist es euch lieber wenn ihr alleine entscheidet was passiert?
    Meistens mache ich den Anfang...

    13. Würde es dich stören wenn dich der Mann am Poloch streichelt, obwohl du ihn noch nicht lang kennst, ich hab dier erfahrung gemacht das dass für die meißten Frauen sehr anregend sein kann.
    Was heißt denn genau "obwohl du ihn noch nicht lang kennst"? Ist nicht sehr konkret. Bei meinem Freund würde es mich auf jeden Fall nicht stören.
     
    #5
    Kuri, 15 September 2006
  6. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    1. Gefällt es euch mehr wenn der Mann eher sehr aktiv ist, euch in die nächste Stellung führt, euch quasi rumdreht etc. oder habt ihr es lieber zurückhalten. Mir kommt es manchmal so vor als wenn ich nichts unternehmen würde, würden wir 3 Std. in der einen Stellung poppen.
    Nunja.. Ich sag mal halbhalb. Mir gefällt das schon, wenn der Herr mich etwas führt, aber nur muss nich sein.

    2. Was bedeutet denn für euch zuviel, bzw. zuwenig Stellungswechsel, wollt ihr am liebsten das ganze Kamasutra durchmachen, 3 - 4 Stellungen, oder gar am liebsten nur eine?

    Ganz ehrlich bin ich da der langweilige Typ und mag es, wenn man maximal 2 Stellungen ausprobiert!

    3. Was sind eure Lieblingsstellungen?
    Kann ich so pauschal irgendwie nich sagen. Missionar geht immer.. Ich bin eher jemand, der die Nähe dabei bevorzugt..

    4. Mögt ihr es geleckt zu werden, wenn ich das beim Vorspiel mache zieht mich meine Freundin teilweise nach oben, so als wollte sie nicht das ich weiter mache. Warum, keine Ahnung...
    Vielleicht weil sie kurz vorm Kommen ist und das doch eher beim Sex haben mag anstatt schon davor? Ka... Also ich bin ziemlich ziemlich sensibel nachm Sex.. Ouje... Daor ist aber auch okay

    5. DirtyTalk, ja oder nein, oder was liebes ins Ohr flüstern oder lieber ganz ruhig sein?

    Bitte lieb :schuechte

    6. Findet ihr es abtörnend wenn der Mann ganz leise ist, ist es euch egal oder sollte er richtig stöhnen? Wenn ihr's euch aussuchen könntet...
    Auch wenn ichs mir aussuchen könnte wäre es mir egal.

    7. Findet ihr schnelle feste stöße zu heftig, oder immer mal abwechseln, oder lieber einfach nur ruhig und langsam?

    Anfangs langsam zum ende hin schon schneller

    8. Kommst du ohne geleckt zu werden bzw. ohne das dein Partner die Finger benutzt? Nein... oft nicht.

    9. Kann Sex auch zu lang sein? Was meint ihr denn was da so am besten ist? 10 Min, 30 Min, 1 Std. länger
    Die Mischung machts, mal viiiel Zeit lassen.. wenns mal schnell gehen soll eben nich^^

    10. Legt ihr zwischendrin auch mal pausen ein? Würdet ihr es komisch finden wenn euer Freund sagt, komm wir machen mal ne pause, ich hatte mal ne Partnerin die wollte das und ich fands eigentlich ganz gut, nach 5 min gings dann weiter...
    Ja schonmal gemacht. Schön kuschelig.

    11. Wie beschreibst du dich selbst im Bett? Zurückhaltend, eher der romantsiche Typ, wild, versaut, mal so mal so?
    Und wie würdest du dir deinen Mann wünschen, soll er eher ganz zärtlich sein, oder dich hart rannehmen oder abwechselnd?

    Öööhm.. die Selbstdarstellung liegt mir nich so deswegen lass ich es lieber. Wenn ich mir das aussuchen könnt, hätt ich gern so einen zärtlichen abwechslungsreichen :grin:

    12. Ich hab manchmal das Problem das ich nicht anfange, versuchen den Partner quasi zu verführen zum miteinander schlafen, oft passiert es nur durch sie, findet ihr es wichtig das der Mann in dieser Beziehung aktiv ist, oder ist es euch lieber wenn ihr alleine entscheidet was passiert?
    Ich denke man sollte sich schon irgendwie abwechseln dabei. Also nich jetzt in dem SInne dass beide meckern "Ne du bist jetzt dran, mach!!" sondern dass sich beide wenn sie lust haben einfach mal trauen sollen. Natürlich lass ich mich gern verwöhnen, aber mein Partner sollte es ja auch gu haben...

    13. Würde es dich stören wenn dich der Mann am Poloch streichelt, obwohl du ihn noch nicht lang kennst, ich hab dier erfahrung gemacht das dass für die meißten Frauen sehr anregend sein kann.
    :wuerg: JA..

    14. Vielleicht habt ihr ja sonst noch paar Tipps oder No-Go's für uns Männer um euch das Leben schöner zu machen
    No go wenn der herr einfach machen würde ohne rücksicht auf verluste :angryfire
     
    #6
    User 53227, 15 September 2006
  7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Gefällt es euch mehr wenn der Mann eher sehr aktiv ist, euch in die nächste Stellung führt, euch quasi rumdreht etc. oder habt ihr es lieber zurückhalten. Mir kommt es manchmal so vor als wenn ich nichts unternehmen würde, würden wir 3 Std. in der einen Stellung poppen.
    natürlich mag ich das, wobei es einfqach besser ist wenn nicht immer nur einer den Ton angibt sondern sich das ein bisschen in der Waage hält
    2. Was bedeutet denn für euch zuviel, bzw. zuwenig Stellungswechsel, wollt ihr am liebsten das ganze Kamasutra durchmachen, 3 - 4 Stellungen, oder gar am liebsten nur eine?
    ich mags Abwechslungsreich also 3-4 mag ich schon mal ganz gern...wobei ich nich in 5 min. 3 Stelllungen gehabt haben muss:ratlos:
    3. Was sind eure Lieblingsstellungen?
    Doggy und 69
    4. Mögt ihr es geleckt zu werden, wenn ich das beim Vorspiel mache zieht mich meine Freundin teilweise nach oben, so als wollte sie nicht das ich weiter mache. Warum, keine Ahnung...
    ja mag ich sehr gern
    5. DirtyTalk, ja oder nein, oder was liebes ins Ohr flüstern oder lieber ganz ruhig sein?
    je nach dem wie die Stimmung ist kann ein wenig Dirty Talk nich schaden.../B]
    6. Findet ihr es abtörnend wenn der Mann ganz leise ist, ist es euch egal oder sollte er richtig stöhnen? Wenn ihr's euch aussuchen könntet...
    abtörnend nich, aber ich finds schon schöner/geiler wenn er auch Laute von sich gibt und mir so zeigt, dass es ihm gefällt
    7. Findet ihr schnelle feste stöße zu heftig, oder immer mal abwechseln, oder lieber einfach nur ruhig und langsam?
    ich mags manchmal hart...:schuechte
    8. Kommst du ohne geleckt zu werden bzw. ohne das dein Partner die Finger benutzt?
    selten
    9. Kann Sex auch zu lang sein? Was meint ihr denn was da so am besten ist? 10 Min, 30 Min, 1 Std. länger
    30 min.-1std. find ich schon okay...manchmal auch länger oder kürzer, kommt auf die Situation an
    10. Legt ihr zwischendrin auch mal pausen ein? Würdet ihr es komisch finden wenn euer Freund sagt, komm wir machen mal ne pause, ich hatte mal ne Partnerin die wollte das und ich fands eigentlich ganz gut, nach 5 min gings dann weiter...
    nööö find ich nich komisch
    11. Wie beschreibst du dich selbst im Bett? Zurückhaltend, eher der romantsiche Typ, wild, versaut, mal so mal so?
    Und wie würdest du dir deinen Mann wünschen, soll er eher ganz zärtlich sein, oder dich hart rannehmen oder abwechselnd?
    mal so, mal so...zurückhaltend eigentlich nie, aber manchmal mag ichs auch zärtlich, dann wieder wild :zwinker: der Mann sollte auch eher abwechslungsreich sein in der Beziehung
    12. Ich hab manchmal das Problem das ich nicht anfange, versuchen den Partner quasi zu verführen zum miteinander schlafen, oft passiert es nur durch sie, findet ihr es wichtig das der Mann in dieser Beziehung aktiv ist, oder ist es euch lieber wenn ihr alleine entscheidet was passiert?
    nööö der Mann sollte auch mal anfangen, denkt an die Waage ;-)
    13. Würde es dich stören wenn dich der Mann am Poloch streichelt, obwohl du ihn noch nicht lang kennst, ich hab dier erfahrung gemacht das dass für die meißten Frauen sehr anregend sein kann.
    nööö
    14. Vielleicht habt ihr ja sonst noch paar Tipps oder No-Go's für uns Männer um euch das Leben schöner zu machen
    nicht stoßen, wenn ich blase:grin:
     
    #7
    Zuckerpuppe89, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mögt SEX Frauen
hugo1986
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2015
27 Antworten
Mohoin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2012
75 Antworten
MinniMaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Oktober 2010
64 Antworten