Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was und Wie soll ich (es) tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nnher, 22 September 2006.

  1. nnher
    nnher (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Moinsen...
    Ihr habt mir schon öfters geholfen,und jetzt baue ich wieder auf euch :grin:
    AAAAAAAAlso:
    Es gibt da son Mädchen,in das ich sehr sehr verliebt bin....
    Wir waren in einer Klasse,da war es nicht ganz so extrem aber seitdem ich sie nicht mehr jeden Tag sehe,merke ich wie wichtig sie für mich ist...
    Ich habe es damals probiert und da wurde es mit uns beiden nix...aber gestern in der Disko habe ich wieder dieses ausergewöhnliche Gefühl gehabt und hätte es gewagt...aber als ich mich dazu durchgerungen habe meinte ihre beste Freundin:Lass es du verletzt dich nur selber....
    Also habe ich es gelassen :zwinker:
    d.h. das sie keine Intresse an mich hat...
    Wie kann ich diese Intresse wecken?
    Soll ich es nochmal wagen?
    Wenn ja,wie?
    plz helft mir :smile:
    thx
    nnher
     
    #1
    nnher, 22 September 2006
  2. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Moin,
    Du hättest hingehen sollen und nur ein bischen mit ihr quatschen können... dabei bischen körperkontakt halten.. vllt später wenn sie nicht abgeneigt wär tanzen gehen.. einfach mal bischen mit ihr plaudern smalltalk halt..so gewinnst du auch interesse...musst ja nicht gleich hingehen ihr zu füßen fallen und ihr deine liebe gestehen^^
    MfG TheKeno
     
    #2
    Manthoroc, 22 September 2006
  3. nnher
    nnher (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    ich habe mit ihr getanzt und auch öfters Körperkontakt zu ihr gehabt und mit ihr gerdet... :smile:
    Nur egal was war ich muss nach vorne gucken und möchte dafür Tipps :tongue:
     
    #3
    nnher, 22 September 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    SmallTalk ist scheisse.

    Das kann sie mit jmd haben, der sie am Bhf nach der Uhrzeit fragt.

    Wenn du interesse wecken willst, sei anders als die anderen Typen.

    Jetzt kommt wieder das typische bring sie zum lachen, verarsch sie freundlich und zeig ihr, dass du nicht von ihr abhaengig bist oder das du sie eigentlich nicht brauchst... das machst du, indem du andere Frauen anquatscht und zum lachen bringst, wenn sie das mitbekommt!
     
    #4
    LiebesPessimist, 22 September 2006
  5. nnher
    nnher (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    Diesen Tipp gibst du immer und ich kann nicht glauben das das hilft :grin:
    Bring sie zum lachen...Wir bringen uns gegenseitig die ganze Zeit zum lachen und verarschen uns auf die lustige Weise...es ist halt eine sehr gute Freundsachft,bis her,mehr nicht...aber ich will halt das es mehr wird,aber ob es dann hilfreich ist andere Mädels anzuquatsen?vllt. denkt sie dann auch nur,,schön für ihn,endlich hatter eine,, :-P
    Ich habe ihr gestern beim tanzen immermal ans hinterteil gepackt und sie hat nix gesgat,nur gelacht... ist das nihct schonma ein gutes zeichen :grin:
     
    #5
    nnher, 22 September 2006
  6. nnher
    nnher (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    hmmmm....sonst noch Tipps?
     
    #6
    nnher, 23 September 2006
  7. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    ja nnher

    jetzt kriegst du von mir noch einen tipp, nach dem ich so von den antworten in meinem thread abgefuckt bin.

    also das mädchen kennst du ja schon von früher. daswegen ist es kein problem, mit ihr ein Gespräch anzufangen. vielleicht hast du am anfang nervosität, aber das legt sich nach den ersten sätzen.

    so, dann redest du mit ihr und guckst, wie ihre reaktion ist.

    vielleicht merkt sie, dass du ihr jetzt gefällst und in ihr wird das interesse erweckt. wenn du merkst, du kannst dich mit ihr gut unterhalten, dann frag sie einfach, was sie so am wochenende macht, und ob sie lust hätte, was zu machen.

    ich meins ernst, wo is das problem ?

    einen anderen weg gibts net !
     
    #7
    Lokolo, 23 September 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann geh weiter...

    ALso.. ich weiß nicht, was für witze du machst.. aber lenk alles mehr in die Sex richtung.

    "Was isst du da?"
    "Banane!"
    "Hmm.. sieht geil aus, wie du sie so isst!:tongue: "
    "Hm? Wie meinstn das?"
    "oach... ich mein garnix... " - sie beisst ab.."aua" :drool:

    Keine Ahnung.. sowas...
    beim ärgern genau so.. Sag ihr mal, dass ihr hintern dick ist.. ihr Top nicht zu den schuhen passt und zieh sie damit solange auf, bis du merkst, dass es nervt.., ca. 5-8 mal im Zeitraum von 4h.

    Bau Körperkontakt auf...

    "Is die Jeans neu?"
    "Öhm.. nööö"
    "Woas? Hast die selten an?"
    "Öhm. nöö"
    "Hmm, dreh dich mal um...!"
    dreht sich um
    "Ach... jetzt erkenn ich sie.. von hinten sieht sie wieder aus, wie die alte!"
    An den Gürtelhosentragedingsbums packen und n bissl dran ziehen.
    "sitzt verdammt gut!"

    Keine ahnung.. sowas halt.. spiel mit ihr.. Über internet kann man sowas nicht sooo gut erklären, wie man meist denkt..

    glaub ich.. hmm ich sitz hier wieder fest. JETZT ABER WEG!

    Gruss, probiers aus..
     
    #8
    LiebesPessimist, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tun
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
marco94
Flirt & Dating Forum
6 Juni 2016
1 Antworten
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
13 April 2016
0 Antworten
Test