Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was unter abendkleid?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kanuffel, 20 Mai 2007.

1. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo liebe leute!

ich bin zur zeit auf der suche nach nem abendkleid und habe auch schon ein sehr schönes im blick. allerdings gibts da ein problem: was zieht man obenrum darunter?
    ohne alles kann ich nich gehn, weil ich mich unwohlfühlen würde (hab körbchengr. c-d).
    deshalb dachte ich an ein kleid, was eine korsage eingearbeitet hat, hab bisher aber kein schönes gefunden. darunter müsste man ja nichts tragen, weil es so schön hält und formt.

das kleid was ich jetzt aber im auge habe (hatte es schon an mit bh) hat dünne träger und keine korsage. deshalb frag ich mich, was man darunter ziehn könnte. ich bin mir nich sicher, ob man einen trägerlosen bh nich hinten und an der seite sehen würde. aber mit durchsichtigen trägern säh es auch nich schön aus.

habt ihr eine lösung? wie habt ihr das bis jetzt gemacht? welche alternativen gibt es für meine körbchengröße? bitte helft mir!!

liebe grüße

kanuffel, 20 Mai 2007
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hast du eine Möglichkeit, mal ein Bild von dem Kleid (oder einem Ähnlichen) zu posten, damit man in etwa sehen kann, was durch das Kleid abgedeckt wäre?

Chocolate, 20 Mai 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jupp, ein Bild wäre nicht schlecht..

ansonsten eben einen trägerlosen BH -- diese Klebedinger werden dir wohl nix bringen *G

Ebay hat schöne Corsagenabendkleider :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Mai 2007
  4. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, über klebedinger hab ich auch nachgedacht, aber ich denke mal bei meiner größe funktionieren sie wirklich nich....:geknickt:

also das kleid hat keinen riesen ausschnitt, von vorne obenrum etwa so ähnlich

http://img01.channeladvisor.de/115896/19d9991465d2ba89d71c29e0982ec59c.jpg

http://www.brautmode-erfurt.de/festmode1/mf5212.jpg

mit sehr dünnen träger. anliegend,aber nich bis unter die arme, das problem wird der rücken sein. es is zwar nich stark ausgeschnitten, aber als ich es anhatte, sah man ein paar zentimeter vom bh...

gibt es trägerlose bhs, die recht tief sitzen? habt ihr welche zu empfehlen?

kanuffel, 20 Mai 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ganz ehrlich? wenn du darunter nicht ohne BH sein kannst, empfehle ich so ne Art Korsett oder Body?! vielleicht sitzen die tiefer.. kenn mich da auch nicht aus..

trägerlose BH´s sind auch unterschiedlich geschnitten.. es gibt ja auch Tshit BHs.. vielleicht sitzen die anders.. entweder probierst du das Kleid in jedem BH Laden mit an, oder du lässt dir aufm Rücken entlang dem Kleid ne Linie malen, damit du weißt ob er tiefer sitzt oder nicht.. denke mal, dass dir die Dame im Wäschegescäft oder Abteilung helfen können :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 20 Mai 2007
  6. kanuffel
    kanuffel (28)
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mit der linie is echt ne super idee... leider is der laden soweit weg und in der stadt kenn ich mich so gar nich aus. ich frag mal die verkäuferin vom kleid, was sie dazu sagt.

zum trägerlosen bh gibts keine gute alternative? hab gehört, die rutschen so! kann jemand eine marke oder einen laden empfehlen?

ps: ich glaub ein korsett passt nich unter das kleid und würd sicher auch komisch aussehen, oder??

kanuffel, 21 Mai 2007
  7. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ....

kittie, 21 Mai 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    In guten Dessous- und vorallem Brautmodengeschäften sollte es dafür gute Lösungen geben.
    Eigentlich gibt es für jede Ausschnittform ein passendes Darunter mit tiefen Rückenausschnitt bzw. transparentem Rückenteil, ist aber meist recht kostspielig.

User 71335, 21 Mai 2007
  9. kanuffel
    kanuffel (28)
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich wusste gar nich, dass es extra dafür geschnittene bhs gibt, andererseits logisch! das is ja super!
    also tief ausgeschnitten is das kleid am rücken nich. dann werd ich hoffentlich sowas finden, denn diese durchsichtigen träger und rückenstücke find ich furchtbar! dann würd ich mir fast lieber ein anderes kleid kaufen. leider hab ich bis jetzt aber keins mit korsage gefunden.

kanuffel, 21 Mai 2007
  10. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hilde1, 21 Mai 2007
  11. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm aber das Kleid zum Anprobieren mit :zwinker:

Die_Kleene, 21 Mai 2007
  12. kanuffel
    kanuffel (28)
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich

ja, das is schon klar:zwinker: entweder nehm ichs mit, was wohl umständlich wird, weil kleine schleppe und schwer oder ich verwende vanas trick!

@hilde: der bh is wirklich schön tief geschnitten, das würde locker reichen. allerdings geht das glaub ich auch nur, wenn es ein neckholder is und das geht ja leider nich. diese durchsichtigen träger möchte unbedingt vermeiden! deswegen scheint mir die option trägerloser bh am besten (bis jetzt).

aber ich freu mich sehr über eure hilfe :smile: ! und eure erfahrungen, bin dankbar für jeden weiteren tipp!!:herz:

kanuffel, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...