Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #1

    was untern Blazer?

    Hi ihr!

    Hab mir bei C&A bzw. Clockhouse einen schwarzen Blazer gekauft. (Leider gibts kein Bild.) Der ist ziemlich eng. (Aber so schön!!! :smile: )Ein Top oder T-Shrirt passt aber super drunter. Dünner Pulli auch (aber was schlecht ist, sind welche mit halblangen Ärmeln, weil sich da alles verrollt :eek: ). Das ist vorallem dumm, wenn ich den Blazer auswerts ausziehe und dann wieder anziehen will -.- sieht scheiße aus!
    Tja und jetzt suche ich schöne T-Shirts o. ä. die ihr mit empfehlen könnt für drunter...

    Freu mich schon auf eure Antworten...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. blazer
    2. Bekleidung Blazer/Bluse für Schwägerin
    3. Knöpfe beim Blazer?
    4. Bekleidung Blazer - ein Knopf
    5. mit blazer zur schule; overdressed?
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #2
    Ich ziehe immer Kapuzenpullis unter meine Blazer. Finde das süß, wenn der Blazer mit was Sportlichem kombiniert wird und die Kapuze dann hinten raushängt. Gibt da auch schon sehr dünne und enge Pullis, die bestimmt auch noch unter Deinen Blazer passen würden. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    24 April 2006
    #3
    Ich trage unter'm Blazer gerne eine Bluse - muss nicht spießig aussehen :smile:.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #4
    Ganz normale Tops oder Rollkragenpullis

    Das mit dem Kapuzenpulli ist eine gute Idee, auch wenn ich glaube ich nicht so der Typ dafür bin aber man kann ja mal über den Tellerrand schauen :smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    24 April 2006
    #5
    Ich trag Blazer ganz klassisch mit schmalgeschnittenen Blusen im Oxford Stil

    [​IMG]

    Wenn man nicht gerade aussieht wie eine graue Maus, ist das auch ganz und gar nicht "brav". *gggg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste