Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was unternehm ich mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von schlaflos20, 25 November 2009.

  1. schlaflos20
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Verliebt
    Hey,


    ich hab mich jetzt schon ein paar mal mit einem Mädel getroffen das ich ganz Interessant finde! Meistens waren wir bei ihr daheim!
    Am Samstag seh ich sie wieder und will was mit ihr unternehmen!
    Leider mag sie kein Kino oder essen gehen^^
    Nun bin ich etwas einfallslos und wollte euch bitten mit zu helfen!
     
    #1
    schlaflos20, 25 November 2009
  2. KleineJuli
    Gast
    0
    Wie wäre es denn mit Spazieren gehen? Einen kleinen Stadtbummel machen? Dabei kann man sich auch wunderbar unterhalten und das Laufen zusammen macht Spaß.
     
    #2
    KleineJuli, 25 November 2009
  3. schlaflos20
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Verliebt
    ham wir auch schon hinter uns^^
     
    #3
    schlaflos20, 25 November 2009
  4. KleineJuli
    Gast
    0
    Ins Schwimmbad?

    Zoo fällt mir noch ein, Museum, Veranstaltungen (sofern es welche bei euch gerade gibt).
     
    #4
    KleineJuli, 25 November 2009
  5. schlaflos20
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Verliebt
    Schwimmen mag sie auch nicht^^ is net so leicht mit ihr, die ganzen Ideen sind mir auch schon gekommen^^
     
    #5
    schlaflos20, 25 November 2009
  6. KleineJuli
    Gast
    0
    Dann frag sie doch mal, was sie denn stattdessen machen will. Muß ja nicht alles von dir kommen.
     
    #6
    KleineJuli, 25 November 2009
  7. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    jetz zu der zeit bietet sich doch n bummel über dne wiehnachtsmarkt richtig an :smile:
     
    #7
    Lenii, 25 November 2009
  8. schlaflos20
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Verliebt
    ihr ists egal^^
     
    #8
    schlaflos20, 25 November 2009
  9. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Hört sich i-wie nicht so begeistert an.
    Bist du dir sicher, dass sie überhaupt was mit dir unternehmen möchte?
    Denn wenn ich etwas von nem Typen will, ist es mir egal, WAS wir machen... hauptsache mir MACHEN was :zwinker:
     
    #9
    LaLolita, 25 November 2009
  10. KleineJuli
    Gast
    0

    Genau.

    Und wenn es ihr egal ist, wie du sagst, dann macht dann einfach irgendwas von den genannten Ratschlägen.
     
    #10
    KleineJuli, 25 November 2009
  11. schlaflos20
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Verliebt
    Ok jetzt habt ihr mir Angst gemacht^^
    Naja ihr wars eigentlich von Anfang an egal was wir machen und ich hatte bis jetzt schon den Eindruck das sie das selbe Fühlt wie ich!

    Sie will unbedingt Eislaufen gehen, aber ich kanns nicht^^
     
    #11
    schlaflos20, 25 November 2009
  12. KleineJuli
    Gast
    0
    Dann mache es doch einfach mit ihr.
    Ich kann es auch nicht, aber ich war trotzdem letzten Winter mit meinem Freund in so einer Art Disco-Eishalle, wo man Schlittschuh laufen konnte.
    Ich konnte es auch überhaupt nicht, aber mein Freund hat es mir gezeigt und mich bei der Hand geführt.
    Und dabei entsteht so ein ungeheures Vertrauens-Verhältnis, weil man den anderen festhält, daß er nicht hinfällt und bei der Hand geführt wird.
    Eigentlich die beste Gelegenheit :zwinker:
     
    #12
    KleineJuli, 25 November 2009
  13. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Hm? Das widerspricht sich doch. Ihr ist doch nach Aussage des TS nicht egal, OB sie was machen, sondern eben nur, WAS sie machen. Ist doch dieselbe Aussage wie bei dir und wieso klingt das dann bei ihr "nicht so begeistert"??
     
    #13
    User 92211, 25 November 2009
  14. schlaflos20
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Verliebt
    ok, dann schlag ichs ihr nochmal vor^^ aber was tut man denn da den ganzen tag, blöd rumfahren?^^
     
    #14
    schlaflos20, 25 November 2009
  15. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    eislaufen is auch ne nette idee :smile: selbst , wenn du es noch nich kannst, man kann ja lernen. udn sie lacht siche rnet über dich u hilft dir auch.

    denk, vielleich muss sie noch mehr aus sich rauskommen in sachen unternehmungen-vorschlagen..vielleich is sie da einfach unsicher? muss ja nich heißen, das sie nichts für dich empfindet.
     
    #15
    Lenii, 25 November 2009
  16. schlaflos20
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Verliebt
    ach das ist so schwer, weiß auch nicht was ich von ihr denken soll! mal ist sie sehr anhänglich, dann wieder irgendwie abweißend^^ aber sie schreibt mir so sachen wie "bin froh das ich dich hab" usw.!
    Sowas schreibt man doch nicht einfach so oder?
     
    #16
    schlaflos20, 25 November 2009
  17. TK-0NE
    TK-0NE (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Kollege, vielleicht kann ich dir ja etwas helfen. Steckte vor kurzem in einer Ähnlichen Situation, war allerdings nicht ganz so überfragt wie du :grin:
    Wenn sie schreibt "Bin froh das ich dich hab" würde ich auf jeden Fall Augen und Ohren WEIT aufsperren wenn du bei ihr bist, auf jede Bewegung, jeden Blick, jede Gesichtsregung achten wie ein Adler. Wenn du sie liebst kannst du auf diese Weise nämlich aus ihrem Auftreten/Gestik und Mimik/ein Blick in ihre Augen so vieles Lesen was dir sonst verborgen bleibt.....

    Naja egal, ich schweife ab :grin:
    Mit mein Schatz war/ist es so ähnlich, wir machen auch kaum was ausser spazeren gehen und den lieben langen tag in ihrem zimmer zu hocken und wie blöde rumzuknutschen oder je nach helligkeit auch mal heftigste fummeln :grin:
    Wie steht deine Freundin Sozial gesehen da? Ist sie eher Aussenseiterin oder nicht? Wenn sie Aussenseiterin ist glaube ich nämlich das sie nichts macht weil sie Angst hat jemand könnte sie draussen fertigmachen wollen. So kenn ich das von meiner....
    Wenn nicht kann es vielleicht wirklich sein das sie einfach selbst kp hat was ihr zusammen machen sollt und nicht weiss was sie von den normalen Vorschlägen wie du sie ja machst halten soll.

    Und was das mal Anhänglich, mal Abweisend angeht gibt es 2 möglichkeiten:
    a. Sie ist einfach nur Schüchtern und hat vielleicht auch eigene probleme über die sie mit dir nicht redet und wenns ihr dann halt mies geht ist sie eher Abweisend ODER
    b. Sie testet aus wie weit sie mit dir gehen kann und du ihr hinterherläufst, machen viele so.... (Achtung, solltest du rausfinden das es so ist, schiess sie in den Wind, sonst wird sie dich (vielleicht sogar ungewollt) sehr verletzten, ist mir auch schon passiert. )

    Sry, war jetzt die Kurzfassung, werde später nochmal was längeres dazu schreiben aber mein Arm brennt grade zu heftig um weiterzuschreiben.....
     
    #17
    TK-0NE, 26 November 2009
  18. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    auf geh mit ihr eislaufen. eislaufen ist toll zum händchen halten und auch mal körperkontakt suchen, rumalbern usw usw. danach vielleicht noch in nen schönes cafe ne heiße schokolade trinken gehen.
    die tatsache, dass sie das eislaufen vorgeschlagen hat zeigt doch, dass sie sehr wohl was mit dir unternehmen will :smile:

    und mach dir nicht so viele gedanken darüber wie sie jetzt zu dir stehen könnte. wenn sie dir von sich aus sagt, dass sie froh ist dich zu haben spricht das finde ich für sie und das würde ich einfach so stehen lassen wie sie es gesagt hat und mich darüber freuen.

    wie lange kennt ihr euch denn schon??
     
    #18
    dollface, 26 November 2009
  19. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ich würde das eislaufen nutzen um körperkontakt aufzunehmen. ist die beste gelegenheit, finde ich. egal ob du es kannst oder nicht, sie wird es dir schon zeigen!

    wie alt ist sie? wie lange kennt ihr euch bzw wie lange lernt ihr euch mitlerweile näher kennen?
     
    #19
    User 85918, 26 November 2009
  20. schlaflos20
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    Verliebt
    Danke schonmal für Eure Antworten!

    Sie ist 17 und wir kennen uns jetzt seit ca. 3 Wochen, leider seh ich sie nur am We, weil sie zur Zeit auf ein Internat geht!
     
    #20
    schlaflos20, 26 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unternehm
Dusselchen
Geschenke & Ideen Forum
4 Juli 2011
4 Antworten
nina21
Geschenke & Ideen Forum
11 Oktober 2010
3 Antworten
Mausi306
Geschenke & Ideen Forum
9 Juli 2010
8 Antworten