Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was unternehm Ihr um den Anderen zu beeindrucken ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 7 April 2006.

?

Was unternehmt Ihr um Eindruck zu schinden ?

  1. ich putze mich lecker heraus und dufte wie eine Parfümerie

    22 Stimme(n)
    62,9%
  2. ich stubse Schatz in Bereiche wo ich meine Stärken zeigen kann (z. B. berufliches Wissen)

    7 Stimme(n)
    20,0%
  3. ich überrasche Schatzi so angenehm und unerwartet wie möglich

    29 Stimme(n)
    82,9%
  4. ich bringe Schatzi zum Lachen

    29 Stimme(n)
    82,9%
  5. ich vermeide Konfrontationen und Streit soweit es geht

    11 Stimme(n)
    31,4%
  6. ich suche Konfrontationen damit Schatzi sieht dass ich trotz Ecken + Kanten Schatzi trotzdem liebe

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. ich frage Schatzi Löcher in den Bauch und taste so ab, was Schatzi freuen würde

    8 Stimme(n)
    22,9%
  8. noch anders

    6 Stimme(n)
    17,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ja, die Frage steht ja da ..... was stellt Ihr so alles an um den Anderen davon zu überzeugen daß Ihr das Genialste seid für Euren Schatz seid der Erfindung von geschnittenem Brot ? Oder macht Ihr gar nix in der Richtung weil Ihr "natur-genial" seid, oder weil der Andere es ja doch irgendwann herauskriegt, dass jeder irgendwo seine Schwächen hat ? :smile:
     
    #1
    Grinsekater1968, 7 April 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    ich putze mich lecker heraus und dufte wie eine Parfümerie
    ich stubse Schatz in Bereiche wo ich meine Stärken zeigen kann (z. B. berufliches Wissen)
    ich überrasche Schatzi so angenehm und unerwartet wie möglich
    ich bringe Schatzi zum Lachen
    ich vermeide Konfrontationen und Streit soweit es geht
    ich frage Schatzi Löcher in den Bauch und taste so ab, was Schatzi freuen würde
     
    #2
    Dreamerin, 7 April 2006
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Duschen tu ich sowieso
    Meine Stärken brauch ich nicht rausstreichen, die wirds wohl wissen
    Und ausfragen hasst sie

    Aber ich mach was, daß ich keinen Bauch krieg, und stramme Wadeln.
     
    #3
    Steirerboy, 7 April 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    in der umfrage sind definitiv zuviele schatzis.
     
    #4
    Immortality, 7 April 2006
  5. EisbärMensch
    0
    Im Porsche vorfahren, und das Mädchen bitten doch bitte die Zeit von der Rolex abzulesen da man selber die Kontaktlinsen vergessen hat!
     
    #5
    EisbärMensch, 7 April 2006
  6. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte nicht so viel vom "extra beeindrucken".....das kann auch nach hinten los gehen, wenn man es "später" dann nicht mehr tut.
    Ich bin so wie ich bin, habe Stärken und Schwächen.
     
    #6
    nordsternchen27, 7 April 2006
  7. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich zieh mich aus, schnall mir einen lendenshort aus leder um und schwing von ast zu ast. ab und zu trommel ich mit beiden fäusten auf meiner beharrten brust.

    beeindruckt jedesmal und ich kriege eine lammkeule als belohnung.
     
    #7
    mahalanobis, 7 April 2006
  8. pappnase
    pappnase (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    dasselbe was ich auch sonst mache..
    entweder sie vergöttert mich oder eben nicht
     
    #8
    pappnase, 7 April 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Normalerweise finden die Menschen /Männer meinen charakter nach nem längeren Gespräch sehr nett.
    WEnn ich jemandem beim treffen gefallen will dann putze ich mcih schon etwas heraus ich stinke aber niiiiiiiiiiiiiiiiiieeee wie en parfümerie. Ansonsten sag ich halt ganz witzige Sachen, aber am besten komme ich eh rüber wenn ich mich gar nicht so besonders für die Person interessiere und erst mal frech nach schnauze rede. WEnn ich mich nämlcih direkt von Anfang an stark für jemanden interessiere bin ich oft sehr verkrampft.
     
    #9
    Tinkerbellw, 7 April 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    - ich putze mich lecker heraus und dufte wie eine Parfümerie
    - ich überrasche Schatzi so angenehm und unerwartet wie möglich
    - ich bringe Schatzi zum Lachen
    - ich vermeide Konfrontationen und Streit soweit es geht
    - ich [...] taste so ab, was Schatzi freuen würde (aber ohne direkte Fragen, eher unterschwellig, das ist dann die Kunst :zwinker: )
    - vor allem höre ich zu, wenn er etwas erzählt und merke mir alles, vor allem bei Sachen, die er immer mal machen wollte, oder mal erwähnt hat, dass er sich so etwas wünscht, erträumt, etc.
     
    #10
    Chocolate, 7 April 2006
  11. glashaus
    Gast
    0
    Eigentlich gehe ich immer noch von Idealfall aus, dass ich ihn mit dem "beeindrucke" wie ich eigentlich bin. Natürlich hat man am Anfang einer Beziehung diese "Aufbrezelphase", aber ich bin eigentlich nicht der Typ, der mit Absicht versucht, den anderen zu beeindrucken. Entweder er nimmt mich mit dem, was ich von mir aus zu bieten habe, oder es gefällt ihm nicht..
     
    #11
    glashaus, 7 April 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich überzeuge mit meinem gewitzten Wesen, mit Wissen, Humor, Frechheit und Liebenswürdigkeit :grin: :grin:
    Also eigentlich mach ich nichts anderes als sonst, bin halt natur-genial und die Männer kommen meist ganz alleine und sehr schnell drauf, dass sie nichts Besseres mehr finden können :grin: :zwinker:

    Hui heut bin ich wieder gut drauf und von mir überzeugt *ggg*
     
    #12
    User 15848, 7 April 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann mein Freund beeindruckt ist, deshalb wende ich von dem allem eigentlich nicht viel an, außer das erstere manchmal :zwinker: Ob es wirkt: Keine ahnung :schuechte

    Der Rest ist ja eigentlich selbstverständlich: Humor, Wissen, Witz etc. hat man ja automatisch, das macht man ja nicht unbedingt um zu beeindrucken.
     
    #13
    User 37284, 7 April 2006
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Eine unrealistische Show abziehen oder mir ausgefeilte Taktiken überlegen würde ich nicht. Aber klar erliegt man der Versuchung seine Liebste beeindrucken zu wollen auch wenn man das nicht nötig haben sollte. Man ist ja auch nur ein Mensch :schuechte

    Mit etwas überraschen womit man sich große Mühe gibt, ist ja schon eine schöne Sache. Also z.B. um halb 5 aufstehen um für das Geburtstagsfrühstück Croisants zu backen, weil sie aufgrund einer Lebensmittelallergie handelsübliche Backwaren nicht essen kann.
     
    #14
    metamorphosen, 8 April 2006
  15. büschel
    Gast
    0
    keine ahnung.. kann ich noch gar nicht sagen..
     
    #15
    büschel, 8 April 2006
  16. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich bin und bleib einfach ich selbst. Das ist doch schon beeindruckend genug!:-D
    Nee Scherz beiseite. Mache da eigentlich wirklich nichts. Wenn ich ihn nicht auf irgendeine Art und Weise so beeindruckt hätte und nach wie vor beeindrucken würde, wären wir wahrschienlich nicht so glücklich...aber um zu beeindrucken muss ich mich jetzt nicht extra rausputzen oder sonstwas an mir verändern.
     
    #16
    StolzesHerz, 8 April 2006
  17. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nett und unerwartet überraschen :smile:

    Fällt allerdings eigentlich nicht unter die Kategorie "beindrucken" sondern eher unter "ne Freude machen" :zwinker:
     
    #17
    DieDa, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unternehm Anderen beeindrucken
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2015
24 Antworten
Benno
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Februar 2012
7 Antworten
::rush::
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2008
16 Antworten
Test