Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was unternehmen beim zweiten date???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von like_glue, 3 September 2004.

  1. like_glue
    Gast
    0
    Hi ihr...,
    ein freund von mir trifft sich am samstag zum zweiten mal mit nem mädel, und er scheint auch ein wenig verknallt in sie zu sein... beim ersten date waren die beiden zusammen im kino und danach noch was trinken, er hat sie eingeladen! jetzt weiß er nicht was er am samstag mit ihr unternehmen könnte, und fragt mich das immerzu! Also was kann er mit ihr unternehmen...? Bitte um schnelle antworten!

    Danke
     
    #1
    like_glue, 3 September 2004
  2. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ich hab ganz genau das gleiche problem!
    aber ich habe mich dazu entschlossen mich mit ihr im schwimmbad zu treffe. aber ich weiß eben auch dass sie gern ins schwimmbad geht.
     
    #2
    Jonas16, 3 September 2004
  3. Animal Mother
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch in jonas thread dazu geantwortet, aber nu keine lust das ganze nochmal zu schreiben. die suche ist dein freund! :bier:

    in kurzform:
    - kneipenbesuch, was gemütliches, keine saufbude
    - Einkaufscenter, da finden sich immer Gesprächsthemen

    Von Kino halte ich persönlich beim 2. mal nicht viel, da redet man halt nicht. Kino lohnt isch erst wenn man einen weiteren Schritt unternehmen will wie z.B. Arm um sie legen...
     
    #3
    Animal Mother, 3 September 2004
  4. Casanova86
    Gast
    0
    hi.

    ich bin derjenige, der sich morgen mit dem mädel trifft....tja leider weiß ich nicht was ich machen soll?! ich will es nicht vermasseln, denn die ist echt der hammer.
    War ja beim ersten mal mit ihr im kino und danach sind wir was trinken gegangen(keine kneipe).
    nur ich weiß nicht was ich morgen mit ihr machen soll...das ist echt ein problem.
    außerdem weiß ich auch nicht so recht über was ich mich mit ihr unterhalten soll, sie ist nämlich auch nicht gerade gesprächig oder vielleicht auch schüchtern.
    wäre echt nett wenn mir jemand schnell helfen könnte!

    Danke
     
    #4
    Casanova86, 3 September 2004
  5. Casanova86
    Gast
    0
    hmm....oder ich hab mir überlegt mit ihr nach holland (wohn ja nur 70km von der grenze) zu fahren. nach Venlo oder so, einkaufen. oder nach elburg, da hatten wir mal n wohnwagen und da kann ich ihr viel zeigen. da ist auch ein see mit strand und ein kanal und ne kleine stadt....keine ahnunug, meint ihr das ist gut?
     
    #5
    Casanova86, 3 September 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Die letzte idee find ich ehrlich gesagt sehr gut
     
    #6
    Stonic, 3 September 2004
  7. Casanova86
    Gast
    0
    joa ich eigtl auch, nur was ist wenn sie nicht dahin will? (kann ja sein)
    was soll ich dann machen?
     
    #7
    Casanova86, 3 September 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Spaßbad Sauna Eis essen usw
     
    #8
    Stonic, 3 September 2004
  9. Casanova86
    Gast
    0
    das problem ist, ich weiß nich über was ich mich mit ihr unterhalten soll. wenn ich sie sehe, bring ich kein wort mehr raus...die is der hammer
     
    #9
    Casanova86, 3 September 2004
  10. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    glaub mir, du bist nicht allein -.-
     
    #10
    Jonas16, 3 September 2004
  11. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    @stonic
    sauna, beim zweiten date?? naja... würdest du des machen, mit nem mädl des du erst einmal gesehen hast gleich beim zweiten mal nackt in die sauna?? ich glaub wenn n typ mir des vorschlagen würde, würd ich ausflippen :zwinker:

    Aber erlebnisbad is gar ned so blöd. oder machts ne schöne radtour mit picknick, irgendwo durch den wald
     
    #11
    starlight.fire, 3 September 2004
  12. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd spazierengehen aba da ihr nich so gesprächig seit is das nich so dolle.
    Erlebnisbad is schon nich schlecht.
     
    #12
    jack1, 4 September 2004
  13. Casanova86
    Gast
    0
    also ich war mit ihr in holland....sind durch die stadt spazieren gegangen, am hafen entlang, am kanal.....danach auf dem campingplatz am sandstrand entlang...war ganz nett, haben und auch nett unterhalten.
    leider traute ich mich nicht ihre hand zu nehmen....naja ich weiß ja nicht ob sie interesse an mir hat :/
    danach sind wir in deutschland in nem restaurant/pizzeria ne pizza essen gegangen. und sie bestand darauf zu bezahlen, weil ich letztes mal alles für sie bezahlt habe.
    danach habe ich sie nach hause gefahren....aber ich wusste nicht wie ich mich von ihr verabschieden soll :frown: naja also keine umarmung oder kuss oder so...
    also ich weiß echt nicht woran ich bei ihr bin, und ich will ja auch nicht zu aufdringlich sein.
    was sollte ich denn am besten tun??? es ist mir sehr wichtig!
     
    #13
    Casanova86, 4 September 2004
  14. sunny-taeter
    0
    Du hast ja selbst schon gesagt sie ist eher schüchtern.
    Vielleicht hat sie sich ja in irgendwelchen Situationen unsicher oder anders verhalten als sonst, vielleicht kannst du daraus schließen wie sie dir gegenüber fühlt?!
    Vielleicht is dir ja irgendwas aufgefallen, Andeutungen etc.
     
    #14
    sunny-taeter, 4 September 2004
  15. Jan K.
    Gast
    0
    Hierbei müsste man mal ein wenig gucken, was man überhaupt will.
    Also Kino = Wenig Reden, vielleicht romantik, ehr auf dem Film konzentrieren (<-- muss nicht unbedingt stimmen :tongue:).
    Eis essen= Viel reden (<- hoffentlich), Pluspunkte sammeln (durch das Eis), nur möglich wenn Gesund :tongue: ....
    Irgendwo hingehen wo wenig los ist = evtl. romantik, schönes mit Ihr/Ihm alleine sein, man kann viel reden, Spass :smile:.
    Irgendwo hingehen wo viel los ist = Wenig reden, sich amüsieren, Gefahr sich in einer großen Menge aus den Augen zu verlieren, viel gemeinsam erleben.....
    Die o.g. Beispiele klingen ein wenig bescheuert, von der formulierung her. Aber so sollte man sich das echt überlegen, was man vorhat. Es nützt wenig auf eine riiiiieeesen Party zu gehen, wenn man mit ihr alleine sein will. Ich denke mal, die ersten male sind solche Sachen wie Eisessen, ein Kinobesuch nicht verkehrt. Wenn man sich nun schon länger kennt sollte man einfach mal irgendwo hingehen, wo wenig / gar nichts los ist. Weil man da viel freiher über z.b. seine Gefühle reden kann. Also beim 2. Date sollte man irgendetwas unternehmen wie z.b. Eis essen und danach in einer schönen ruhigen Gegend langehen <-- das hängt allerdings davon ab, was ihr lieber mögt. Viel los, oder wenig los. Einfach mal drüber Gedanken machen und sie fragen, was sie lieber hätte :zwinker:.
     
    #15
    Jan K., 5 September 2004
  16. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Vielleicht geht es ihr ganz genauso und sie macht sich nun die selben Gedanken? Gut möglich, wenn sie doch auch schüchtern ist. :zwinker:

    Unternimm einfach wieder was mit ihr, dann wirst du ja schon merken, ob sie Interesse an dir hat oder nicht... :smile:
     
    #16
    gohenx, 5 September 2004
  17. Jan K.
    Gast
    0
    Das ist unglaublich oft so, dass sich zwei Leute lieben, es dem anderen aber nie beichten und es nie irgendetwas drauß wird. Von sowas hab ich schon total oft etwas gehört. Wie wär´s mit dem Spruch:"Man muss dem Schicksal hin und wieder auf die Sprünge helfen.", oder:"Von nichts kommt nichts.".... Mach einfach mal den 1. Schritt, du freust dich hinterher total wenns geklappt hat. Und wenn du´s nicht machst hängste nach dem Date mit total schlechten Gedanken und Gefühlen (Wieso hab ich das nicht gemacht? Will sie überhaupt etwas von mir?.....). Einfach mal über den eigenen Schatten springen und den inneren Schweinehund besiegen :smile:. Es ist allerdings anfangs nicht leicht. Aber wenn man´s erst mal geschafft hat, hat man plötzlich unglaublichen Erfolg. Also, was haste schon zu verlieren? Du hast sogar ehr etwas zu bekommen, nämlich zwei Erfahrungen, 1. wäre: sie will nichts von mir. 2. wäre (was meiner Meinung nach öfters klappt, wenn man den ersten Schritt richtig macht): Sie mag mich auch <-- freude freude :grin:. Also probiers einfach aus. :smile:. Ich wünsch dir viel Glück :grin:. Ach ja, noch etwas. Je länger du drüber nachdenktst, wie du mit ihr am besten in körperlichen kontakt kommst, um so schwieriger wird es. Also so schnell wie möglich versuchen ^^. mfg
     
    #17
    Jan K., 5 September 2004
  18. Casanova86
    Gast
    0
    das könnte sein, aber ich weiß es ja nicht ....


    hmm....ja den ersten schritt wollte ich sowieso machen, nur hab gemerkt, dass ihrerseits nix rüberkommt, also keine andeutungen oder ähnliches.
    außerdem: Wie macht man den ersten schritt "richtig"??
    also wenn ich wüsste, dass sie auch auf mich steht, hätte ich nicht so große probleme, nur bei mir ist das so, ich weiß nicht ob sie das überhaupt will (kuss zum beispiel), also lass ich es lieber sein, denn wenn sie es nicht will und mir das sagt, dann steh ich da wie son nasser sack kartoffeln, versteht ihr das? :frown:
    man ich hab echt keine ahnung was ich noch machen soll.....ich find sie einfach toll!
     
    #18
    Casanova86, 5 September 2004
  19. Jan K.
    Gast
    0
    Das ist eine gute Frage. Also sehr viele Leute (Mädchen genau so wie Jungen), traun sich nicht überhaupt andeutungen zu machen. Weil sie angst haben, dass der bzw. die gegenüber das nicht erwiedert. Es gibt leider / glücklicherweise kein erfolgsrezept. Wenn es alles nach Schema F verlaufen würde, also erst das, dann das dann dies dann das..... dann wäre das Thema Liebe etc. überhaupt nicht mehr interessant. Jedes Mädchen und jeder Junge reagiert anders. Man kann nie wissen, wie und was das Mädchen denkt. Es gibt eigentlich kaum falsche Möglichkeiten. Wenn man sich nicht total daneben verhält (z.B. ein auf Macho macht, oder auf ganz harter oder sich sonst in irgendeiner Weise total verstellt), dann dürfte es eigentlich immer klappen. Ich versuche dir trotzdem mal eine art Starthilfe zu geben. Gehe mit ihr an einen Ort spazieren, wo niemand ist. Dort nimmst du ganz einfach mal, sehr zärtlich ihre hand. Mehr erst mal nicht. Dabei merkst du nämlich, ob sie überhaupt was von dir will. Wenn sie die Hand nicht wegzieht hast du schon mal die halbe Miete bezahlt :grin:. Falls sie die Hand wegziehen sollte, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Es könnte auch daran liegen, dass sie mit der Situation nicht vollkommen umgehen kann, muss aber GAR NICHTS heißen :smile:. Hinterher ist man immer schlauer. Und wenn man nichts macht, ist man meisten sehr sauer drüber. Also mach es einfach mal, nimm ganz zärtlich ihre Hand. Und denk dran, dass ihr alleine seid. Viele Leuten wird es nämlich plötzlich peinlich, wenn andere drum herum sind. Falls du noch Fragen hast, bitte stellen :smile:. Ansonsten viel Erfolg. :grin:. Klappt schon ^^. mfg
     
    #19
    Jan K., 5 September 2004
  20. Casanova86
    Gast
    0
    puuh.....wieso muss das immer soo schwierig sein?? :frown:
    also ich hatte noch nie solche probleme, hab sonst auch immer den 1. schritt gemacht und hab auch vieles versucht.....aber bei IHR komm ich einfach nicht mehr klar...
    ich weiß auch nich was ich nächstes mal mir ihr machen soll, spatzieren waren wir ja schon :/
     
    #20
    Casanova86, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unternehmen beim zweiten
lichtundmusik
Flirt & Dating Forum
23 Juni 2014
11 Antworten
Arnie In The Sky
Flirt & Dating Forum
11 September 2011
9 Antworten
boy82
Flirt & Dating Forum
27 April 2008
16 Antworten