Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was unternehmen in ferien ????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von moppel, 1 August 2005.

  1. moppel
    Gast
    0
    hallo an alle!!!

    mich würd mal interessieren, was ihr so in den ferien mit eurem freund/eurer freundin unternehmt?? ich brauch ein bisschen inspiration

    grüssle moppel
     
    #1
    moppel, 1 August 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Gute Frage...
    Momentan gehen meine Freudnin und ich in einer Baumschule arbeiten....
    Aber sonst gehen wir schwimmen und spazieren-gucken miot Freunden abends n schönen Film...

    Aber leider hockt man eben in den Ferien viel aufeinander... (zumindest is das bei meiner Freundin und mir so)
    Deshalb versuche ich auch öfter mal mit meinen Freunden was zu machen,. damit man sich ned als Pärchen "langweilt"...weil nach ner Zeit wird auch krampfhaftes Vögeln zur Langeweilebeseitigung schlecht für ne Beziehung....Und Zack-geht einem der Partner aufn Keks..also ein gewisser Abstand is immer gut-dann kommt auch seltener Langeweile auf... ^^

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 1 August 2005
  3. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    ja wir gehn auch schwimmen und sehr häufig ins Kino weil ma einfach so unkreativ sind :zwinker: nja ich würd gern mal mit ihm Wakeboarden oder Wasserskifahren gehn ...klettern auch nur is das allein mi tihm blöd da ich ihn nich sichern kann weila ja doch bissal schwerer is als ich :smile2:

    nja, nächtliche Spaziergänge usw sind auch schon :gluecklic
     
    #3
    Neugierix, 1 August 2005
  4. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir spielen so paar spiele...und wir unterhalten uns auch immer intensiv über manche themen!

    sex haben wir natürlich auch!
    und ja...schwimmen waren wir auch!..aber schon länger her...
    ich gehe net so gerne schwimmen...:/

    ja amsonsten wenn das wetter nicht mitspielt d.h. wenn es regnet dann bleiben wir zu hause und reden!
    oder reden mit anderen fashren zu freunden...

    wir gehen jez au zelten!..:grin:

    is doch auchmal was c00les...:grin:
    aber is immer schwerr zu sagen...:grin:
     
    #4
    Sarah112, 1 August 2005
  5. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    baden gehen, eis essen, in der prater hauptalle im schatten spazieren/sitzen/liegen/kuscheln/whatever...
     
    #5
    faKe, 1 August 2005
  6. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    hi!

    Also Kino ganz klar, vielleicht mal zur Abwechslung Autokino :smile: Oder Ausflüge, zu ner romantischen Brug, in eine Eishöhle, Zu nem fremden See, Tierpark mal nen spontanen 3 tage campingurlaub übers WE? :smile:

    Natürlich auch kuscheln zu Hause mit kerzal im Garten sitzen...Dvd schauen :smile:

    Kokos
     
    #6
    Kokosmuffin, 1 August 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    bin ja glücklich vergebn und daher immer was mit meinem schatz. aber wie ich sehe bist du single. als ich noch unglücklicher single war hab ich mich seeehhhr oft mit meiner besten freundin getroffen. zudem war ich oft am stall reiten. dazu kam noch ein haufen sport machen aber zugleich auch abends im bett liegen und chips fressen!
     
    #7
    Flora, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unternehmen ferien
Mystikerin
Umfrage-Forum Forum
16 April 2015
9 Antworten
KalteSchnauze
Umfrage-Forum Forum
12 Juni 2012
22 Antworten
Test