Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was unternehmen mit Freundin?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von moep, 3 August 2008.

  1. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    ......
     
    #1
    moep, 3 August 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    bei dem Satz fiel mir als erstes ein in den Zirkus zu gehen :schuechte :engel:

    benutz mal die Suchfunktion die Frage gab es schon einige Male, da bekommst du als Antwort alles von miteinander kochen, eine neues Sportart ausprobieren...
     
    #2
    User 37583, 3 August 2008
  3. EuroForces
    EuroForces (28)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Verliebt
    Hachja, das Problem habe ich auch manchmal :schuechte.
    Man könnte vllt man ins Museum, Shoppen gehen, einen entspannenden Abend zu zweit machen, oder Spazieren gehen. Sry mehr fällt mir zur Zeit nicht ein. Vllt haben andere noch mehr Ideen...
     
    #3
    EuroForces, 3 August 2008
  4. Kalle85
    Kalle85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Single
    Man könnte auch in den nächst größeren Ort fahren und dort Eis essen, was trinken, bummeln oder sowas in der art.
     
    #4
    Kalle85, 3 August 2008
  5. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    Spazieren gehen find ich gut. Aber ist halt auch etwas, was auf Dauer langweilig wird.

    Nen gemütlichen Abend, joar, das machen wir uns eh fast immer. :grin:
     
    #5
    moep, 3 August 2008
  6. Cornflakes
    Gast
    0
    Also ich liste mal so auf was man machen könnte :grin:

    -puzzle zusammen aussuchen und machen (wohl eher was für Wintertage)
    -zusammen kochen
    -Fotos machen
    -shoppen
    -spazieren gehen
    -mitm Auto durch die Gegend fahren
    -bei Ikea möbel angucken :grin:
    -Playstation oder so zusammen spielen, ggf. ein neueres in einer Videothek ausleihen
    -zusammen an die Nord-/Ostsee fahren falls die nicht zu weit sind oder halt in eine größere Stadt


    Edit: anscheinend war ichzu langsam :grin:
     
    #6
    Cornflakes, 3 August 2008
  7. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Was mit Freunden unternehmen, in eine Stadt fahren und dort Kultur ansehen, in Bars/Kneipen gehen. In die Natur gehen, spazieren oder wandern oder radfahren, picknicken wäre auch möglich. Abends raus gehen auf ne Wiese legen und Sterne anschauen fänd ich auch schön und aufm Land geht das bestimmt um einiges besser als in einer Stadt. Zuhause kann man kochen, basteln, Gesellschaftsspiele spielen, Tischtennis/Federball/Kicker spielen (wenn man Möglichkeiten hat) oder zu zweit an PC/Konsole zocken. Ja mehr fällt mir grad nicht ein.
     
    #7
    japanicww2, 3 August 2008
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Auch wenn Du da zwinkerst, frag ich nach - warum bleibt es meistens an Dir hängen? Warum bist Du derjenige, der für "Unterhaltung" sorgen soll?
    Ist sie so unkreativ? Klar kann mal der eine die Regie übernehmen, vielleicht fällt einem mehr ein - aber die Freizeitgestaltung ist schon etwas, wozu beide Beteiligten etwas beitragen sollten, also überlegt zusammen, was Euch Spaß macht.

    Es muss ja nichts Spektakuläres sein. Kleine Radtour in der Nähe, skaten, Minigolfen gehen, zusammen etwas kochen, Touren ins Museum (kann interessanter sein, als Du jetzt vielleicht denkst), Karte der Umgebung nehmen und blind irgendwohin tippen: Ziel des heutigen Ausflugs... Tanzkurs machen oder sonst einen Sport ausprobieren, auf Flohmärkte gehen und einander "Suchaufträge" für irgendwas erteilen... Tretboot oder Ruderboot ausleihen. Frisbeewürfe trainieren. Tischtennis spielen. Wenn Ihr vernünftige Regenjacken habt, könnt Ihr auch bei regnerischem Wetter draußen sein im Übrigen. Ein bisschen niedrigere Temperaturen und fehlender Sonnenschein sind doch kein Anlass, drinnen zu hocken, oder?

    Ich lieg auch gern einfach mal im Grünen mit meinem Liebsten, schau in den Himmel und in die Bäume... und wir schweigen da auch mal einige Zeit, jeder liest sein Buch oder die c't oder sonstwas, er zeichnet und ich schreibe... Ach ja, einander etwas vorzulesen ist auch schön. Nach und nach haben wir uns so schon ganze Romane vorgelesen, zum Teil unsere jeweiligen Lieblingsbücher, die der andere noch nicht kannte.

    Überlegt Euch "Projekte", die ggf. auch mehr als nur einen Nachmittag dauern. Ggf. nehmt Euch vor, Eure Zimmer oder Deine/Ihre/Eure Wohnung zu renovieren.
    Lest mehr und Anspruchsvolles, dann ergibt sich Gesprächsstoff von ganz allein. Auch über Filme kann man super miteinander debattieren, kommt halt auf Euren Filmgeschmack an. Sucht Euch Anregungen - dann wirds nicht langweilig...


    -- Anderswo lese ich, Ihr seid erst seit ein-zwei Monaten zusammen - da überrascht mich, dass überhaupt Langeweile aufkommen kann... --
     
    #8
    User 20976, 3 August 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bist du ihr Animateur?
    Warum kann sie sich nicht mal was einfallen lassen? :ratlos_alt:
    Ihr solltet gemeinsam entscheiden, was ihr machen wollt.

    Es kamen ja schon einige Vorschläge.
    Grade beim Spazierengehen bieten sich ja seeehr viele Möglichkeiten und das kann man auch bei Nicht-Sonnenschein machen (wenns nicht gerade in Strömen regnet). Es gibt Walderlebnispfade, Trimm-Dich-Pfade u.ä.
    Oder geht mal in den Zoo. Für meinen Freund und mich ist das 1x im Jahr ein echtes Highlight, kann ich also sehr empfehlen. :smile:

    Wie wärs mit einem Besuch in der Therme? Fahrradtour?
    Du könntest mal auf der entsprechenden Seite www.meinestadt.de schauen. Da stehen Museen, Theater und alles mögliche drin. Ansonsten geh zur Tourismuszentrale und besorg dir Programme von Theater, Kino etc.
    Geht mal zusammen in die Bücherrei.

    Mehr fällt mir grade nicht ein.
     
    #9
    krava, 4 August 2008
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Holt doch mal eine alt Spielesammlung raus! So blöd wie es klingt, wenn wir Langeweile haben, dann spielen wir Mühle, Dame, Mikado usw.
     
    #10
    Schneggchen, 8 August 2008
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Billiard
    Kegeln
    Tischfußball
    Kartfahren

    fällt mir auf die schnelle ein
     
    #11
    User 18780, 8 August 2008
  12. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    In einer Therme schwimmen gehen, Freizeitparks, Bowlen, Zoo.
     
    #12
    sweatheart543, 11 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unternehmen Freundin
Dusselchen
Geschenke & Ideen Forum
4 Juli 2011
4 Antworten
nina21
Geschenke & Ideen Forum
11 Oktober 2010
3 Antworten
Muff
Geschenke & Ideen Forum
18 März 2009
2 Antworten