Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was unternehmen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jensen145, 27 Dezember 2002.

  1. Jensen145
    Gast
    0
    Hallo !
    Ich bin schon fast 1 1/2 Jahre mir meiner Freundin zusammen. Es ist alles so schön wie am ersten Tag. Aber wir sehn uns jeden Tag und wissen nicht mehr was wir unternehmen können. Auf Fernsehn, Kino, Schwimmen, Stadt gehn haben wir schon keine lust mehr. Habt ihr ein paar Ideen ? Danke schonmal !
     
    #1
    Jensen145, 27 Dezember 2002
  2. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    mal weiter weg fahren, freunde besuchen, zusammen ne party machen, zusammen joggen gehen, nix machen...

    Ich glaube um deine Probleme würden dich viele beneiden :zwinker:
     
    #2
    Megaman, 27 Dezember 2002
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    öhm theater, freunde einladen + feiern, gemeinsam essen gehen, ein gemütlicher "verwöhn" tag zu hause, spaziergänge.. es gibt doch voll viel. und wie auch schon gesagt wurde, einfach mal nix machen.. kann auch gut sein :zwinker:
     
    #3
    Yana, 27 Dezember 2002
  4. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    ---------
     
    #4
    DieFreie, 27 Dezember 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Ein Wochenende in Paris! Oder einfach mal eine Zeitlang nicht mehr jeden Tag sehen!
     
    #5
    *BlackLady*, 27 Dezember 2002
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Oder einfach mal eine Zeitlang nicht mehr jeden Tag sehen!

    Auf den zweiten blick sehr geil ;-)
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 27 Dezember 2002
  7. sinnlos
    Gast
    0
    ihr habt probleme....
     
    #7
    sinnlos, 27 Dezember 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Und solche sinnlosen sätze helfen wirklich weiter! :rolleyes:
     
    #8
    *BlackLady*, 27 Dezember 2002
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    danke das Du gleich ein Beispiel eines solchen Sinnlosen Satzes mitbegeben hast :grin:
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 27 Dezember 2002
  10. *BlackLady*
    0
    Dann können wir uns ja zusammen tun! :grin: Ups, das war noch einer, deswegen lasse ich es jetzt!
     
    #10
    *BlackLady*, 27 Dezember 2002
  11. sinnlos
    Gast
    0
    ne das hilft nich, hab ich ja auch nich behauptet!!!!!!!!!!!!!
     
    #11
    sinnlos, 28 Dezember 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Und warum beteiligst du dich dann an solchen Themen, wenn du so etwas eh für Quatsch hälst. Das hast du zwar nicht gesagt, aber genau das denkst du und das unterstelle ich dir jetzt einfach mal. Für dich ist das kein Problem, für andere sehr wohl.
     
    #12
    *BlackLady*, 28 Dezember 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denk auch, dass viele Menschen froh wären, wenn sie dieses Problem hätten, aber ich kann auch verstehen, dass du dir dadrüber grosse Gedanken machst.

    Ich muss sagen, dass mir persönlich hier ein Vorschlag wirklich am besten gefallen hat und zwar war das der von Blacklady:

    Oder einfach mal eine Zeitlang nicht mehr jeden Tag sehen!

    Ich denke, dass das zwar am Anfang ziemlcih doof klingt, aber ich denk mal, dass da dann der Reiz und die Sehnsucht etc. wieder aufkommt und man freut sich total auf den anderen. Ich würde meinen freund zum Beispiel auch am liebsten jeden Tag sehen, aber auf der anderen Seite denk ich mir eben, wenn das so ist wie zur Zeit, dass wir uns jetzt bis Montag oder Dienstag nicht sehen, dann ist das sexuelle Verlangen nach dem anderen auch grösser und man will nur noch beieinander sein, zumindest ist das bei uns so. :smile: Wir sehen uns dann immer und das erste ist kuscheln und dann fickewn, weil wir es anders nicht mehr aushalten. :zwinker:
    Dann unternehmen wir mesitens solche Sachen, wie schon erwähnt. :smile:
    Was aber auch lustig ist, ist miteinander irgendeinen Sport zu machen, den noch keiner von beiden gemacht hat, man hat viel Spass. :zwinker:
    Oder miteinander irgendeine Konsole zocken, macht auch supi viel Spass.
    Es gibt doch wirklcih so viel was man machen kann. .D

    Also, viel Spass noch. :grin:
     
    #13
    Rapunzel, 28 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unternehmen
Butterblume16
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2015
7 Antworten
Flöchen99
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
22 Antworten
xaniri
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
9 Antworten
Test