Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was unternehmen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kleine Süsse, 20 März 2006.

1. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr süssen,

also ich hab ja bald geburtstag, also in 2 wochen so rum naja und ich hab meinen freund eingeladen (ich werd 16, er is 17, wir sind seit 5monaten zusammen) , er übernachtet dann auch bei mir, nur hab ich keinen blassen schimmer WAS wir da machen könnten, also unternehmen un so...habt ihr vll irgentwelche ideen??mir fällt echt nix ein!Postet ma schön, kann jeden tipp gebrauchen!!!

mfg Franzi

Kleine Süsse, 20 März 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wie wär's mit nett essen gehen und abends bei Kerzenschein 'ne Flasche Sekt köpfen?

Ansonsten lad doch deine freunde auch ein und macht euch 'nen gemütlichen mit ein bisschen Fingerfood

SexySellerie, 20 März 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    würd mir da nicht so viele gedanken machen ...entscheidet spontan und frag ihn was er gern machen mag ...
    und hesy wer weiß vllt hat er sich ja schon was überlegt es ist ja schließlich dein geburtstag :zwinker:

SchwarzerEngel, 20 März 2006
  4. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ich weiss net...ich wollte eigentlich gerne mit ihm zum italiener gehen aba er will net essen gehen, er is net so romantisch.Naja dann hab ich mir überlegt das ich vll 2 pferde für uns sattell bevor er kommt und noch essen und so einpacke für nen picknick??Oder is das auch zu romantisch?(wir haben pferde, also is das kein problem).Also es muss auch etwas sein wozu mann net weg fahren muss(wir haben beide kein gefährt) ja un auserdem gibt es hier(ich leb in andalusien) net sehr viele freizeit angebote....also falls ihr noch ideen habt??und leider haben sind dann auch noch meine eltern zu hause:cry:

Ich hab ihn ja schon oft gefragt wozu er lust hat und da sagt er imma er hätte keine ahnung...naja und der wird ganz sicher nix für mich überlegen, ne überaschung oda so, das wird der 100% net machen naja vll wenn ich ihn dazu überreden würde aba das is auch doof da muss der eigentlich selbst drauf kommen...naja aba auch egal, ich will einfach nur ne schöne zeit mit ihm verbringen, das is alles!Also falls ihr noch ideen habt...alle ideen sind willkommen!!!:grin:

Kleine Süsse, 21 März 2006
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also das mit den pferden und picknick ist ja schon mal ne gute idee, aber nur wenn er auch reiten kann :tongue:

Tja und sonst... Essen gehen muss ja nicht unbedingt romantisch sein (IMHO) :ratlos: Und wenns eh dein Geburtstag ist dann darfst auch du entscheiden ob ihr essen geht, wohin etc...

Ja, und allgemein find ichs komisch... Du hast geburtstag, und da isses ihm noch nicht genung dass du dir alles überlegen musst was ihr macht, er ist auch noch pingelig und will nix unternehmen :grin:

tierchen, 21 März 2006
  6. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schließ mich tierchen an.
    Das Picknick ist ne gute Idee. Frag ihn doch einfach, was er davon hält.
    (Dir zu liebe könnte er an deinem Geburtstag auch ruhig mal ein bisschen Romantik an den Tag legen.)

AshtrayGirl, 21 März 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    kommt er auch aus deutschland ?*neugierig*

SchwarzerEngel, 21 März 2006
  8. Kleine Süsse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter