Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Knöpfchen, 16 August 2003.

1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Mein Freund und ich sind richtige Stubenhocker geworden...naja,daran liegt vielleicht auch die Hitze,und jeden Tag baden gehen ist doof!
    Uns fällt irgendwie nichts mehr ein,was man unternehmen könnte!

Help!

Doankeee!

Knöpfchen

Knöpfchen, 16 August 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Huch wie lang seid ihr denn schon zusammen?
    Bei dem Wetter kann man doch wunderbar viel machen:
    Skaten, in den Zoo/Park gehen, mal in die Stadt fahren und Eis schlecken, sich faul in die Sonne legen, minigolfen, einfach morgens ins auto steigen und schauen wo man ankommt, mal einen Tag ans Meer fahren, und und und....da fällt euch doch bestimmt was ein!

glashaus, 16 August 2003
  3. Quentin Crisp
    0
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Minigolf bei der Wärme?Sorry,aber bei allen Plätzen bei uns stehst du nur in der knalligen Sonne!Für einen Tag in der Sonne liegen schwitz ich zu schnell und bin ich zu zappelig!
    Skaten ist bei ihm sone Sache,er meckert ja schon bei der Eissporthalle,dass er es nicht kann,obwohl er es kann!
    Eis essen gehen hab ich grad vorgeschlagen und hinterher Film,wollte er auch nicht*seufz*
    Naja und unser gutes Meer ist etwas weit weg fürn Tagesausflug!

Ich weiß,ich weiß,ich kann nur meckern,ne!Trotzdem danke!

Gleich mal so nebenbei:Kommt hier jemand aus Halle/S. und hat nochn paar Vorschläge?

5. glashaus
    Gast
    0
    Wenn du an allem was auszusetzen hast dann wunder dich doch nicht, dass ihr solche Stubenhocker seid *tz*

glashaus, 16 August 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    So,waren grad schön Eis essen...ein doppeltes Spaghettieis!Liegts jetzt etwa allein an mir?Ist halt bloß,dass man hier nicht unbedingt viel machen kann!

7. supergirl_007
    0
    ja also konntet ihr doch was machen! und irgendwas machen kann man immer, man muss es nur wollen und vielleicht bissl phantasie haben und des köpfchen anstrengen, hm?

supergirl_007, 16 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...