Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was unternehmen?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Kosmas, 7 Dezember 2008.

1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ins morgen Feiertag..

Wir wollen heut was unternehmen, aber was?! (mein Freund, der Bruder meines Freundes, seine Freundin und ich)

Wir haben überhaupt keine Ideen..

Kann wer was vorschlagen.. :smile2:?!

LG

Kosmas, 7 Dezember 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wohnt ihr auf dem Land oder in der Stadt? Was macht Ihr denn gern? Eislaufen wär eine Option, Kino, Museum, Waldlauf, Stadtführung...

User 20976, 7 Dezember 2008
  3. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir wohnen am Land, brauchen aba nur 25-30 Minuten in die Stadt..

Kosmas, 7 Dezember 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Und was macht Ihr generell gern in Eurer Freizeit? Lass Dir nicht jedes Wort aus der Nase ziehen ;-). Seid Ihr eher sportlich und aktiv oder die coolen Chiller? Bock auf Musik oder sonstige Kultur? Ihr könnt vor Ort eine Radtour mit Herbstpicknick machen, eine Schnitzeljagd veranstalten, zuhause einen Gesellschaftsspielmarathon veranstalten, ein viergängiges Menü kochen. Ihr könnt in die Stadt fahren und im Café abhängen und zugucken, wie die anderen Leute ihren Feiertag verbringen. Und Euch durch alle Kuchensorten futtern. Oder Ihr macht eine Stadtführung mit und spielt Touristen. Kann doch nicht sein, dass Ihr überhaupt nicht wisst, was Ihr mit einem geschenkten Tag anfangen sollt bzw. WOLLT?!

User 20976, 7 Dezember 2008
  5. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. so kulturell sind wir sicher nicht unterwegs..

einfach irgendwo abhängen.. nehm ich mal an..

Cocktails trinken waren wir erst am Montag.. Kino war wir die letzten 2 Wochenenden im November..

Aber jez?

Hmm.. Ich würd gern auf einen Weihnachtsmarkt fahren, aber das wird unseren Männern nicht so gfallen.. :smile2:

Kosmas, 7 Dezember 2008
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Macht doch einen Kompromiss. Erst Weihnachtsmarkt mit nett bummeln und Glühwein/ Kakao trinken und dann was, was den Männern gefällt. Das dürfen die sich dann auch ausdenken.

Schmusekatze05, 7 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...