Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.086
    198
    893
    Verheiratet
    9 Januar 2010
    #1

    Was unternehmen?

    Ja, ich weiß, was ist eigentlich die einfachste Frage der Welt. Wir können sie trotzdem nicht lösen...

    Mein Freund kam vor ein paar Tagen endlich wieder von seinem dreimonatigen Auslandsaufenthalt zurück. Heute wollten wir endlich mal was unternehmen, aber wir stehen vor einem großen Fragezeichen.
    Theater, Konzerte, Ballett und Oper entfallen, da kommt nichts. Im Kino laufen keine Filme, die uns beide interessieren. Schwimmen will ich nicht weils draußen so kalt ist. Essen oder trinken gehen darf ich nicht. Diskogänger sind wir beide nicht. Planetarium mag er nicht.

    Wir sind grad etwas verzweifelt. Wir hatten auch vor seinem Aufenthalt nie genug Zeit, um überhaupt viel zu unternehmen, irgendwie haben wir auch die Kreativität verlernt :grin:

    Also wer spontan irgendeine Idee hat, was wir heute noch unternehmen könnten, der melde sich... :rolleyes: :grin:

    Ansonsten bleiben wir halt daheim *seufz*
    Danke euch.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Unternehmen??
    2. unternehmen?
    3. Unternehmungen
    4. Unternehmung?
    5. Unternehmungen
  • GreenEyedSoul
    0
    9 Januar 2010
    #2
    In 'ner Halle Badminton spielen?
    Spieleabend?
    DVD ausleihen?
    Zusammen kochen?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2010
    #3
    Schneespaziergang und danach daheim kuscheln, lecker essen und nen Film schauen?
     
  • *Sawya*
    *Sawya* (26)
    Meistens hier zu finden
    314
    128
    238
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2010
    #4
    Manchmal ist echt schwer, sich etwas einfallen zu lassen. Ich würde vorschlagen, wenn jemand von euch eine Idee kommt "das möchte ich mal machen", "oh, das wär noch lustig", dann sofort aufschreiben! Und plötzlich habt ihr eine Sammlung an Dingen, die ihr tun könnt.

    Meine Vorschläge: Sauna oder Whirlpool (bieten manche Hallenbäder an), Billard, Bowlen, Shoppen gehen (ou, ich seh grad, es soll heute noch sein)

    Ansonsten könnt ihr auch zu Hause etwas Schönes machen (ausser Sex und Kuscheln^^): Kekse backen, gemeinsam kochen und essen, halt einfach nur eine romantische DVD anschauen, zocken (kann echt irre Spass machen),...

    Irgendwo unter "Geschenke und Ideen" gab es dazu auch einen Superthread.
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017 Themenstarter
    1.086
    198
    893
    Verheiratet
    9 Januar 2010
    #5
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
    Hm, das Badminton spielen /Bowlen hört sich nicht schlecht an...
    Alles was mit essen zu tun hat ist bei mir halt leider gerade ein No Go. Und Fernsehn ist auch nicht drin, da wir beide gerade bei unseren Eltern sind. Den Schneespaziergang hatten wir gestern schon *g*

    @Sawya: Danke, ich werd mal suchen gehn *g*
     
  • HollyBernet
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    Single
    9 Januar 2010
    #6
    Manchmal ist einfach nur Musik hören und vielleicht ein Brettspiel auch nicht das schlechteste...
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2010
    #7
    Nichts geht über ne Runde Phase10 :grin:

    Aber da ihr ja Ausgehen wollt, würde ich Billiard gut finden. Das macht eigentlich immer Spaß :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    9 Januar 2010
    #8
    Ja genau, Phase10. :grin: Das spielen wir immer im Urlaub am Strand. Wie ein altes Ehepaar. :herz: :grin:
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    9 Januar 2010
    #9
    ihr könntet vllt auch ein paar fotos von euch für ein album raussuchen. wenn ihr zufällig noch eins da habt, könnt ihr es natürlich auch gleich basteln :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste