Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 65313, 9 Januar 2010.

1. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ja, ich weiß, was ist eigentlich die einfachste Frage der Welt. Wir können sie trotzdem nicht lösen...

Mein Freund kam vor ein paar Tagen endlich wieder von seinem dreimonatigen Auslandsaufenthalt zurück. Heute wollten wir endlich mal was unternehmen, aber wir stehen vor einem großen Fragezeichen.
    Theater, Konzerte, Ballett und Oper entfallen, da kommt nichts. Im Kino laufen keine Filme, die uns beide interessieren. Schwimmen will ich nicht weils draußen so kalt ist. Essen oder trinken gehen darf ich nicht. Diskogänger sind wir beide nicht. Planetarium mag er nicht.

Wir sind grad etwas verzweifelt. Wir hatten auch vor seinem Aufenthalt nie genug Zeit, um überhaupt viel zu unternehmen, irgendwie haben wir auch die Kreativität verlernt :grin:

Also wer spontan irgendeine Idee hat, was wir heute noch unternehmen könnten, der melde sich... :rolleyes: :grin:

Ansonsten bleiben wir halt daheim *seufz*
    Danke euch.

User 65313, 9 Januar 2010
  2. GreenEyedSoul
    0
    In 'ner Halle Badminton spielen?
    Spieleabend?
    DVD ausleihen?
    Zusammen kochen?

GreenEyedSoul, 9 Januar 2010
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Schneespaziergang und danach daheim kuscheln, lecker essen und nen Film schauen?

User 48246, 9 Januar 2010
  4. *Sawya*
    *Sawya* (25)
    Meistens hier zu finden
    315
    128
    231
    vergeben und glücklich
    Manchmal ist echt schwer, sich etwas einfallen zu lassen. Ich würde vorschlagen, wenn jemand von euch eine Idee kommt "das möchte ich mal machen", "oh, das wär noch lustig", dann sofort aufschreiben! Und plötzlich habt ihr eine Sammlung an Dingen, die ihr tun könnt.

Meine Vorschläge: Sauna oder Whirlpool (bieten manche Hallenbäder an), Billard, Bowlen, Shoppen gehen (ou, ich seh grad, es soll heute noch sein)

Ansonsten könnt ihr auch zu Hause etwas Schönes machen (ausser Sex und Kuscheln^^): Kekse backen, gemeinsam kochen und essen, halt einfach nur eine romantische DVD anschauen, zocken (kann echt irre Spass machen),...

Irgendwo unter "Geschenke und Ideen" gab es dazu auch einen Superthread.

*Sawya*, 9 Januar 2010
  5. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008 Themenstarter
    931
    178
    804
    Verlobt
    Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
    Hm, das Badminton spielen /Bowlen hört sich nicht schlecht an...
    Alles was mit essen zu tun hat ist bei mir halt leider gerade ein No Go. Und Fernsehn ist auch nicht drin, da wir beide gerade bei unseren Eltern sind. Den Schneespaziergang hatten wir gestern schon *g*

@Sawya: Danke, ich werd mal suchen gehn *g*

User 65313, 9 Januar 2010
  6. HollyBernet
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    Single
    Manchmal ist einfach nur Musik hören und vielleicht ein Brettspiel auch nicht das schlechteste...

HollyBernet, 9 Januar 2010
  7. DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    Nichts geht über ne Runde Phase10 :grin:

Aber da ihr ja Ausgehen wollt, würde ich Billiard gut finden. Das macht eigentlich immer Spaß :smile:

DuracellHaeschen, 9 Januar 2010
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ja genau, Phase10. :grin: Das spielen wir immer im Urlaub am Strand. Wie ein altes Ehepaar. :herz: :grin:

GreenEyedSoul, 9 Januar 2010
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ihr könntet vllt auch ein paar fotos von euch für ein album raussuchen. wenn ihr zufällig noch eins da habt, könnt ihr es natürlich auch gleich basteln :zwinker:

User 90972, 9 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...