Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sunny, 3 Januar 2001.

1. Sunny
    Gast
    0
    Also seit kurzer Zeit hab ich nen ganz lieben Freund. Am Wochenende sehen wir uns wieder, aber was kann man eigentlich so alles unternehmen? Bei der kalten Jahreszeit is ja net so sehr viel drin...
    Was macht ihr denn so mit eurem Partner?

Ich freu mich, wenn einige gute Tipps dabei sind...

Sunny, 3 Januar 2001
  2. Hi Sunny,

und zwar hatte ich mal genau das selbe Problem und deshalb auch schon viel drüber nachgedacht: Als estes würd ich vorschlagen ihr sprecht euch mal ab: du sagst ihm was du gerne machen willst, was du vielleicht auch sonst machen würdest, und er schlägt was vor was, ihm Spaß macht. Dann könnt ihr euch ja vielleicht einigen! Ansonsten könnt ihr ja schwimmen, ins Kino gehen, mal romantisch essen gehen oder einfach spazierengehen!
    Vielleicht hab ich dir etwas geholfen! Viel Spaß :zwinker:

CU

Killer-Krümel

------------------
    Face your fears, live you dreams!!!

Killer-Krümel, 3 Januar 2001
  3. Orestes
    Gast
    0
    tja.....Nachmittags ist`s natürlich immer `n weng schwierig, meist wird dann nur gekuschelt *freufreu, manchmal halt auch schwimmen, in die Sauna *auchfreu. Abends dann Essen gehen, Kino, Beat, einfach mal in ein kuhles Pub und Billard spielen, mit gemeinsamen Freunden einfach mal einen Schoppen (guten) Wein bei Kerzenlicht (oder auch alleine, das ganze dann nackt :smile: ) hm......jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein :zwinker:

------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt

Orestes, 3 Januar 2001
  4. Da hast du mich ja auf ein paar echt leckere Sachen gebracht! Hört sich nich schlecht an!!! :zwinker:
    THX
    Killer-Krümel

------------------
    Face your fears, live you dreams!!!

Killer-Krümel, 3 Januar 2001
  5. Orestes
    Gast
    0
    wer, ich? danke, klar.....Sauna ist schön...und nackt Wein trinken....oder Martini, den kann man dann von seinem Schatz runterlecken *schüchternguck

------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt

Orestes, 3 Januar 2001
  6. Ameise
    Gast
    0
    hi das einzige was noch nicht hier gefallen ist ist eislaufen !!*g*g* nur wenn man es auch mal probieren will

By Ameisi

------------------

Ameise, 5 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test