Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #1

    Was unternehmt ihr Abends? >> Vorschläge gesucht

    Uns wird es langsam langweillig hier... Wir wohnen in nem Dorf mit ca. 8000 Einwohnern, Tourismusort halt einfach.. Läuft praktisch nix, und das was so los ist ist jetzt meistens ab 18... Also kommen wir fast nirgends mehr rein...

    Es gibt im Zentrum einen Park wo sich halt viele treffen, aber immer da sitzen und saufen ist scheisse, vorallem was bringts?

    Wir suchen jetzt halt einfach ein bischen Ideen was wir abends so machen könnten... Kino haben wir auch schon oft gemacht in letzter Zeit (4mal in 2 Wochen oder so...) und das geht auch recht ins Geld weil bei uns ein Kinoeintritt umgerechnet 10 € kostet...

    Wir haben jetzt alle Lehrbeginn, und müssen ihn eine Berufsschule die in der 30 km entfernten Stadt ist, von daher haben wir jetzt alle Monatstickets, d.h können unendlich oft fahren im Monat.

    Hoffen also dann, dass dort in der Stadt etwas mehr läuft...
    Trotzdem könnten wir sonst noch ein paar Einfälle gebrauchen...

    Jemand Ideen?

    thx,

    Neon


    Nachtrag:

    DVD- Abende machen wir schon oft. Wir wollen auch etwas draussen, bischen unter die Leute kommen, ihr wisst schon :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 August 2006
    #2
    Wir spielen oft. Kann man ja auch im großen Freundeskreis machen (Tabu, Activity, Monopoly, Kniffel, Uno, Mensch ärgere Dich - je nachdem, wieviele dabei sind und worauf alle Lust haben).

    Oder wir grillen zusammen (geht auch bei schlechterem Wetter, wenn jemand einen überdachten Balkon und ein größeres Zimmer hat, wo man zusammensitzen kann).

    Ansonsten fällt mir noch Billardspielen ein, das hab ich mit meinem Freund aber bisher noch net gemacht...
     
  • Tabea2
    Tabea2 (28)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #3
    Hallo? Ihr seit 16 und habt keine andere Beschäftigung als in irgendeinen Park zu gehen und euch zu besaufen? Das ist echt trauig, aber die Problematik habt ihr ja erkannt und dies ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.
    Ja, so ein Landleben hat eben auch seine grausame Seiten :zwinker:
    Ihr könnt wie meine Vorrednerin gesagt hat einfach mal einen Spieleabend machen. Das wird sogar selbst bei uns in der Großstadt gemacht und macht auch Spaß.
    Grillen ist auch immer ein gute Idee.
    Ich weiß ja auch nicht wie viele ihr seit, aber ihr könnt ja auch noch ein Sportturnier machen, also Fußballturnier oder sowas in der Art.
    Klar ihr könnt auch in einen Club gehen, aber wie weit ihr halt da mit eueren Monatskarten kommt weiß ich nicht, weil bei euch fährt ja bestimmt nicht immer ein öffentliches Nahverkehrsmittel oder?
    Euch muss dann halt klar sein, dass dies entweder einen langen Fußmarsch bedeutet, um heim zu kommen oder halt warten bis man wieder Anschluss hat, also ein bissel abenteurlust muss da vorhanden sein :zwinker:
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #4
    Das machen wir aber auch oft, sinnlos irgendwo besaufen :zwinker:.
    Ne, normalerweise:

    ---> 1: Bar treffen und quatschen

    ---> 2: Kino

    ---> 3: Fernsehabend

    ---> 4: Disco

    ---> 5: Strand Party :zwinker:

    ---> 6: Ausflug in ne andere Stadt

    ---> 7: Lan Party oder CSS
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #5
    :zwinker: wie wäre es mit gruppensex :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #6
    Hallo!

    Also ich sag Dir jetzt einfach mal, was wir so an den Abenden machen:

    -- Einfach jeder zu Hause bleiben und nichts tun bzw. fernsehen, lesen, Computer, Eltern helfen, ...

    -- Kino

    -- Spieleabende

    -- DVD schauen

    -- in ein Cafe gehen und quatschen

    -- Cocktailtrinken

    -- grillen

    -- Kochen oder Backen und es sich danach gemütlich machen

    -- einfach auf der Terasse sitzen (oder bei schlechten Wetter im Wohnzimmer), was trinken, Chips essen und quatschen

    -- Auf Unterhaltungen, Zeltfesten oder Partys gehen bzw. selbst eine Party veranstalten

    -- Mädchen: Beautyabend

    -- in einer andere Stadt / ein anderes "Dorf" fahren und dort in ein Lokal gehen

    -- was Essen gehen (Pizza, Chinesen, .....)

    -- ........
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #7
    Einspruch!


    Nen friedlicher Platzt, ne warme Nacht und ein Rucksack voller Alk.
    Dazu etwas Musik, 6 - 10 Feunde und Freundinnen und los gehts... :engel: :tongue:
    Man lebt nur einmal...


    zartbitter
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #8
    Twister!
    Isn seeehr geiles Spiel... Kann man sich schön verrenken, aber dabei hat man sehr viel Spass! Vor allem, wenn mans auf ner Pool-Party spielt und die Spieler (und vor allem die Spielerinnen) nich wirklich viel anhaben... :zwinker:

    Also das kann ich nur empfehlen!
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #9
    Fernsehen, spazieren gehen, Kino, I-net....
     
  • Sammi
    Sammi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #10
    :drool:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #11
    vielen dank für eure antworten :smile:

    von der stadt fahren nach 00:20 keine züge mehr^^ müssen dann irgendwie mit bussen etc. überall umsteigen (30 km).

    disco können wir eben wie gesagt vergessen :smile: 18+

    lanparties und so machen wir nicht (mehr), ich für meinen teil bin gerade von diesen kisten losgekommen und die anderen interessierts grösstenteils nicht^^

    aber der rest klingt gut :smile:
     
  • Kiki16
    Kiki16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #12
    Und was ist mit Bowling?
    Ist auch immer wieder lustig^^
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #13
    also ich mach öfters grill abende mit meinen leuten, oder playstation spielen ach es gibt doch so vieles trefft euch mit ein paar weibern !!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste