Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was unternehmt ihr mit der Allerliebsten unter der Woche

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GordonFreeman, 30 März 2003.

1. GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal intressieren was ihr so mit dem Schatz unter der Woche unternehmt ? jetzt mal außer TV oder Filme kucken ...

GordonFreeman, 30 März 2003
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir gehen recht oft mit seinem Hund noch spazieren, gehn in die Stadt, einkaufen. Oder einfach mit Freunden mal treffen. Ins kino gehn, kuscheln...
    schwimmen gehn, radfahren, inlinern...

Pfläumchen, 30 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wir haben immer einiges an sport gemacht mit freunden, dann noch einkaufen, spazieren usw.

Mieze, 30 März 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    So wirklich viel unter der Woche machen wir nich, weils sich nich lohnt zum einkaufen oder so ne Stunde zu fahren, aber man kann ja mal spazieren gehn, oder mit Freunden Karten spieln (oder spieln überhaupt - macht auch im Alter noch Spaß :zwinker2: ), man könnte baden.... Sowas halt... Ich find aber auch zienmlich schwer sich immer wieder was neues einfalln zu lassn :smile:

kaninchen, 30 März 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir sehen uns meist gegen Abend und gucken deshalb meist zusammen Fernsehen,gehen aber mal spazieren,einkaufen,fahren irgendwo hin,sprich auch mal in einen Zoo,Einkaufszentrum oder einfach so mal ein bisschen raus,fahren was essen zusammen oder auf den Verkehrsübungsplatz...so viel Zeit hat man ja eh nicht in der Woche.

~VaDa~, 30 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Unter der Woche machen wir eigentlich nicht viel, da ich meist erst um 18.00 Uhr wieder von der Arbeit da bin. Wenn dann aber meist noch mit Freunden treffen, einfach ein bisschen spazieren gehen, dann kommt meist noch sein Hund mit, ist auch immer ganz schön und im Sommer fahren wir dann noch oft zum Baggerloch schwimmen.

*BlackLady*, 30 März 2003
  7. Brezelhasi
    Gast
    0
    Wenn wir uns mal sehen...

Hallo @ all,

also ich und mein Freund sehen uns knapp 3mal die Woche.
    Manchmal gehen wir ins Kino, selten irgendwas einkaufen außer für ne Party oder gemütliche Runde mit Freunden, denn Freunde treffen machen wir am meisten oder zärtlich sein :ashamed:)

Zu besonderen Anlässen gehen wir auch mal essen, machen eine Art Wellnestag, so mit Massagen und zusammen Duschen oder manchmal fahren wir einfach raus irgendwohin.

lg dat hasi ;o)

Brezelhasi, 31 März 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kino, einkaufen, bummeln ... Und wenn es jetzt wärmer wird kann man auch endlich draußen wieder mehr machen. Baden, Rad fahren usw

mhel, 31 März 2003
  9. eizomaster
    Gast
    0
    ".."

eizomaster, 31 März 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenig. Unter der Woche sehen wir uns sowieso nicht oft.
    Wenn dann mal doch, in den Ferien, machen wir schon mal "längere" Ausflüge, Kino, bisschen Bummeln gehen.

MooonLight, 31 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...