Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was unternehmt ihr so , mit eurem Freund eurer Freundin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von StonedFrog, 13 September 2005.

1. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    WAs unternehmt ihr so mit eurem Schatz?(Kino, Fernsehen, Picknick.....etc etc)...brauche ein bisschen inspiration:grin: :link:

StonedFrog, 13 September 2005
  2. kakao
    Gast
    0
    hey, wir machen so alles mögliche, hauptsache zusammen.
    letztes we, warn wa grillen mit anschließendem saufen bei nem kumpel. essen bei seinen eltern.
    oder wir gehn ins kino. halt alles was man vorher allein, oder nur mit freunden gemacht hat, machen wa jetz zuasmmen.
    natürlich nich nur. ich will ihn ja nich nerven. dann treffen wa uns halt nur abends zum beieinander schlafen. denn wir sehen uns nur am we. schade.

kakao, 13 September 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    - wir gehen zu Geburtstagen
    - zum Fussbal
    - zu seinen Volleyballspielen
    - Grillabende
    - Discoabende
    - Abende mit Freunden
    - Veranstaltungen (Stadtfeste usw)
    - Fernsehabende
    - ..... *Grübel*

Schneggchen, 13 September 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir sehen uns nur am WE und die Tage sind ohne unser Zutun immer komplett von Freunden und Verwandschaft verplant, so dass wir froh sind, wenn wir mal nichts tun "müssen" und Zeit für uns haben.

Touchdown, 13 September 2005
  5. Feuerkind
    Feuerkind (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh ja, Inspiration wär mal was Feines!

Wir
    -gehen ins Kino,
    -gehen mit unseren (zwei völlig unterschiedlichen) Freundeskreisen weg,
    -laufen durchn Wald (wandern/spazieren gehen klingt ja uncool ;p),
    -gehen Essen (nicht so oft, tendenziell eher mit unseren Eltern)
    -zocken übers Internet PC-Spiele (zählt ja eigentlich nicht ganz, oder?)
    -Museen (waren mal im Freilichtmuseum und auf dem Museumsuferfest in Frankfurt-dort im Kommunikationsmuseum)

Dann hab ich überlegt, mit ihm auf die IAA zu gehen, weils ihm Spaß machen würde. Ich weiß nicht, ob ich es da toll fände, aber einen Versuch isses bestimmt wert. :grin:

Feuerkind, 13 September 2005
  6. kakao
    Gast
    0
    ja seinen freund nur am we zu sehen, ist unschön. was soll man machen. immer mit dem zug fahren is zu teuer. aber seine andren freunde vernachlässigen is auch nich schön. da ich wo anders lebe, kann ich sie halt nich sooft sehen. man sollte das schon verbinden. denn nur einschließen, geht ja nich.

kakao, 13 September 2005
  7. Silvercat88
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    "..."

Silvercat88, 13 September 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wir gehen zusammen in bars, clubs, discos, shoppen, in's kino, einkaufen, treffen gemeinsame freunde, gemütlich auf ne wiese rumliegen...

xoxo, 14 September 2005
  9. *PennyLane*
    0
    Normalerweise sehen wir uns auch nur am Wochenende, und dann verbringen wir möglichst viel Zeit zusammen, egal was wir machen. Trotzdem muss ich (die durch die Woche weg ist) auch drauf achten, dass ich meine Freunde nicht vernachlässige, also fällt ein Abend schonmal dafür weg.
    Den Rest der Zeit sind wir dann meistens bei ihm zuhause, gucken Filme, spielen Computer :rolleyes2 oder kuscheln und reden einfach nur. Außerdem gehen wir manchmal ins Kino, Eis essen, machen ne Radtour oder gehen Spazieren im Wald oder treffen uns mit Freunden von ihm oder mir. Feiern gehen wir eher selten, nur wenn mal was Großes ansteht. Dafür ist uns die wenige Zeit dann zu schade. In den Ferien ist das dann was anderes :smile:. Andererseits mach ich das auch nicht sooo gerne mit ihm zusammen, weil er sich bei Festivals o.ä. in einen ganz anderen Menschen verwandelt :geknickt:
    Aber gut, dafür hab ich ja noch andere Freunde :zwinker:.

*PennyLane*, 14 September 2005
  10. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Meine Ex-Freundin und Ich hatten als gemeinsames Hobby: Reisen
    Also haben wir sehr sehr oft unsere Koffer gepackt und haben die Welt bereist.
    Ist zwar teuer, aber ich fand die Zeit mit meiner Ex im Urlaub intensiver als im alltag zuhause

Calvin, 15 September 2005
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    morgen gehen wir wieder auf nen Trödelmarkt, freu mich schon, weil wir dann nicht wie sonst immer daheim rumhocken!

Unicorn1984, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...