Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was unternehmt ihr so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von souki, 29 Juli 2005.

1. souki
    Gast
    0
    hi leute,

hab mal ne frage:

was macht ihr die ganze zeit, wenn ihr mit euerm schatz zusammen seit?

gibt es besondere rituale, die nur ihr zusammen machen könnt?
    oder es nur am liebsten mit euerm schatz tut? ( ausser sex!)

weil mir ist aufgefallen, dass wenn ich meinen schatz treffe, wir entweder bei mir oder bei mir sind und kuscheln und sex haben.
    wir gehen auch oft ins kino...aber irgendwelche besonderen sachen haben wir nicht..leider

ich meine wenn man in einer Beziehung ist sollte es doch schon mehr geben. oder etwa nicht?`

und das soll nicht heissen dass wir nichts seperat mit unseren freunden machen können..das isr ein ganz anderer punkt...

was meint ihr denn dazu?

souki, 29 Juli 2005
  2. Christianr3
    0
    Hmm :smile:

Also als ich meine Freundin noch hatte, haben wir immer zusammen gekocht ! Viel Kino, Reisen, schöne Stunden zu zweit verbracht und viel zusammen gelacht ! Waren eigentlich ein eingespieltes Team ! :smile:

Christianr3, 29 Juli 2005
  3. gnom
    gnom (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    hey...

du kannst mit der clique + freundin auch etwas unternehmen....

sonst:
    picknick, inliner, wald spazieren gehen, dvd, reisen, kochen, bowlen, billiard, squash, schwimmen, kino, disco, massieren :link:

gnom, 29 Juli 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass man gut mit den Freunden der Freundin/des Freundes was unternehmen kann - sonst vernachlässigt man sie unabsichtlich zu schnell und so kann man beides haben.
    Wenn jedes Treffen zwangsläufig auf Sex hinauslaufen "muss" find ich das schon ein bissel traurig - schließlich hat man den Freund auch noch für andere Sachen :zwinker:

Cinnamon, 29 Juli 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, zum Spinnen töten :zwinker:

Habe eine Fernbeziehung und wir unternehmen auch nicht viel weil wir uns sowieso nur am Wochenende sehen.

User 29290, 29 Juli 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... oder zum Mücken entfernen :zwinker: ...
    Klar, wenn man sich selten sieht, steht der Sex wohl im Vordergrund, ist bei mir ja nicht anders.
    Aber wenn man so gut wie jeden Tag sieht gibt es auch noch andere Dinge als Sex...

Cinnamon, 29 Juli 2005
  7. vawoka
    Gast
    0
    Gibt viele Möglichkeiten:
    Daheim gemütlich machen, Kino gehen, zusammen Sport treiben (wenns gemeinsame Sportarten gibt die ihr mögt), mit (gemeinsamen) Freunden was unternehmen, im Sommer ins Freibad gehen, Spazieren gehen, einfach nur miteinander reden (oja - das ist ungemein wichtig, ob mans glaubt oder nicht :zwinker:, miteinander blödeln (Humor ist finde ich auch ne sehr wichtige Sache in ner Beziehung), Tanzen (kann mans erst mal macht es richtig Spaß), zusammen Kochen/Essen. Etc, etc. etc. etc.

vawoka, 29 Juli 2005
  8. ECMusic
    Gast
    0
    Man kann eigentlich alles machn, oder?! In den Zoo, oder Shoppen gehen, oder spazieren gehen, oder oder oder...

ECMusic, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...