Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was unterschiedliches unternehmen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bob007, 5 Januar 2007.

1. Bob007
    Gast
    0
    Hi Leutz!

Hab nun seid fast 10 Monaten meine Freundin und wird sind glücklich zusammen.

Also... wir machen recht viel zusammen. Eigentlich sehen wir uns bis auf wenige ausnahmen jeden Tag und machen alles mögliche zusammen: Einkaufen, Eislaufen, Sport, Möbel schauen und so...

Aber bei Partys gibts immer irgendwie ein bisschen zoff zwischen uns. Keine ahnung woran das liegt. An sich mögen wir beide Partys voll gerne und trinken auch mal ordentlich einen. Wenn ich aber mit ihr irgendwo hingehe, fällt es mir schwer richtig spaß zu haben. Warum auch immer... Und ich bekomme bei Partys immer ein leichtes Eiversuchtsgefühl. Normalerweise bin ich keinen Meter einversüchtig, aber es ist dann irgendwie so.

Naja. Dieses WE wollen wir mal was getrennt machen. Ich fahr mit meinen Kumpel zum bowlen und sie mit zwei Freundinen in eine große Disco. Macht ihr euch da manchmal sorgen bei oder so, wenn ihr was getrennt macht?

Manchmal kommt es mir so vor als wenn ich da schon ein trauma von habe... Keine ahnung. Klingt total krank von mir, aber so fühle ich mich halt.
    Vielleicht kommt es daher, dass ich mal eine Freundin von mir dadurch verloren habe, dass ich zuhause war und sie in einer disco und dort fremd gegangen ist... Naja.. Was meint ihr dazu?

GUTES NEUES JAHR UND ALLES GUTE!

schönes WE!

Bob007, 5 Januar 2007
  2. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ach ja..das thema kenn ich ja schon...hab ich auch nen Thread zu..

Alleine Weggehen?! heisst er..

Natürlich kommt das eifersuchtsgefühl hoch wenn du alleine mal ohne deine Freundin weg gehst und sie irgendwie in eine Disco..

Hab leider das Selbe Problem und darum gibt es auch ab und zu schonmal zoff ziwschen mir und meiner Freundin..

Gestern hab ich endlich mal geschafft mit ihr darüber zu reden und es stellte sich heraus, wie ich es schon vermutet habe, das sie dann wohl auch den zoff anfangen würde wenn ich in die Disco gehe..

Wir haben uns dann natürlich gedanken darüber gemacht und haben gesagt wir denken uns nun irgendwie ein konzept aus damit es einfach keinen Stress mehr haben..Haben ausgemacht das wir nun 1 Woche uns mal überlegen werden, was gemacht werden könnte..

Also das Gefühl wird aber trotzdem immer bleiben..

4-Real, 5 Januar 2007
  3. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ihr müsst lernen, diese ständige Eifersucht zu bekämpfen!
    Macht eurem Kopf mal klar, dass eure Freundin euch zwar viel bedeutet, ihr euch aber nicht von ihr abhängig machen wollt.
    Ihr müsst in der Lage sein, auch Spaß haben zu können, wenn sie woanders ist. Klar denkt man dann ab und an mal an den anderen, aber man darf sich dadurch keine schlechten Gefühle verschaffen.
    Wenn ich von Freundinnen was von SMS-Kontrolle und all sowas höre, kriege ich echt das :wuerg: ...
    Und man kann das wirklich lernen; alles eine Frage der Einstellung im Kopf.
    Also, Schalter umlegen, am besten jetzt.

Bierfreundin, 5 Januar 2007
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast deine Freundin damals nicht verloren weil sie ohne dich weggegangen ist, sondern weil sie fremdgehen wollte. Wenn du damals mitgegangen wärst hättest du es zwar kontrollieren können, aber ihr Wille wäre trotzdem da gewesen. Und darum gehts. Nicht was man muss sondern was man will.

Natürlich ist es ungewohnt für dich sie allein weggehen zu lassen, weil ihr bisher immer alles zusammen gemacht habt, aber genau an diesem Punkt zeigt sich doch ob man richtig vertraut.Wenn du immer mit ihr bist kannst du sie zwar kontrollieren aber in einer guten Beziehung in der man vertraut gibt es keine Kontrolle. Glaub mir, wenn man will kann man den Partner immer und überall betrügen, dafür braucht man keine Disco.

Außerdem ist es sehr sehr wichtig etwas getrennt zu unternehmen. Man sollte immer unabhängig bleiben und auch seinen eigenen Freundeskreis haben.

Genau mein Reden!

LaPerla, 5 Januar 2007
  5. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, wir verstehen uns :smile: Jetzt müssen das nur noch diese eifersüchtigen Kerle verstehen... :cool1:

Bierfreundin, 5 Januar 2007
  6. IsDochEgal
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben

IsDochEgal, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...